Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Man sollte dabei aber nicht vergessen,dass es ein paar Spiele mit einer deutlichen Niederlage gab.
Zudem einige Spiele,die mit Bek - vorausgesetzt er hätte das ein oder andere Tor erzielt - anders ausgegangen wären.Das Torverhältnis sähe anders aus,die Punkteausbeute ebenfalls.
Liegst du vorn,läuft ein Spiel anders.
Mein Tipp: 30:16 Tore,wobei nicht alle auf Bek zurückführen wären,mind. 30 Punkte.Statt 3 Remis 3 Siege.Ist also nicht übertrieben.
Durch seinen Osterhasenauftritt hat er dem Verein erheblichen Schaden zugefügt.Abgesehen davon wäre es dann auch nicht zu seiner Verletzung geführt.
(Wobei ich mich frage : gab es die tatsächlich?)
Zudem einige Spiele,die mit Bek - vorausgesetzt er hätte das ein oder andere Tor erzielt - anders ausgegangen wären.Das Torverhältnis sähe anders aus,die Punkteausbeute ebenfalls.
Liegst du vorn,läuft ein Spiel anders.
Mein Tipp: 30:16 Tore,wobei nicht alle auf Bek zurückführen wären,mind. 30 Punkte.Statt 3 Remis 3 Siege.Ist also nicht übertrieben.
Durch seinen Osterhasenauftritt hat er dem Verein erheblichen Schaden zugefügt.Abgesehen davon wäre es dann auch nicht zu seiner Verletzung geführt.
(Wobei ich mich frage : gab es die tatsächlich?)
"Als erste Neuzugänge werden Ex-Löwe Ingmar Merle und Fabian Korell, Stürmer des Gruppenligisten TSV Wabern, gehandelt"
Aus der HNA von heute...
Aus der HNA von heute...
Zum Nachlesen:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 49436.html
Wer kennt den? Stürmer aus Wabern - Reiherwälder übernehmen Sie!
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 49436.html
Wer kennt den? Stürmer aus Wabern - Reiherwälder übernehmen Sie!

-
Das Gerücht geistert schon länger durch Wabern. Ich dachte allerdings bisher, dass es da lediglich um unsere Zweite beim KSV geht.
Fabian hat das, was man Torriecher nennt. Hat auch dieses Jahr wieder eine ganz starke Saison gespielt. Die Zahlen sprechen für sich:
http://www.fupa.net/spieler/fabian-korell-69575.html
Wäre dann unser dritter VW-Arbeiter im Sturm.
Hessenliga traue ich ihm bereits zu. Regionalliga muss man schauen. Ich würde es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen...

Fabian hat das, was man Torriecher nennt. Hat auch dieses Jahr wieder eine ganz starke Saison gespielt. Die Zahlen sprechen für sich:
http://www.fupa.net/spieler/fabian-korell-69575.html
Wäre dann unser dritter VW-Arbeiter im Sturm.
Hessenliga traue ich ihm bereits zu. Regionalliga muss man schauen. Ich würde es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen...

-
Auf jeden Fall ein junger Spieler aus der Region der weiss, wie man Tore schießt. Mit 22 Jahren ist er sicher noch entwicklungsfähig. Die Frage ist, ob er die Schnelligkeit und Robustheit für die Regionalliga mitbringt. Er würde gut in das neue Konzept des Vereins mit mehr regionalem Bezug passen. Für die U23 würde es m. E. auf jeden Fall reichen. Wer in dem Alter in der Gruppenliga letzte Saison 31 Tore geschossen hat, sollte das notwendige Potential haben.
-
Davon ab macht TC im Interview eine gute Figur.
Hinten gut stehen und dann schnelles Umschalten etc.. So spielen Atletico oder Kloppo auch, das muss nicht unattraktiv sein.
Aber dann brauchen wir neben Dawid noch einen weiteren flinken Konterspieler. Und die Chancen für Girth sinken.
Edit:
Übrigens bekommt Studtrucker in Essen keinen neuen Vertrag. Wäre vielleicht eine Idee für den Angriff.
http://www.fupa.net/spieler/marwin-stud ... 34800.html
Hinten gut stehen und dann schnelles Umschalten etc.. So spielen Atletico oder Kloppo auch, das muss nicht unattraktiv sein.
Aber dann brauchen wir neben Dawid noch einen weiteren flinken Konterspieler. Und die Chancen für Girth sinken.
Edit:
Übrigens bekommt Studtrucker in Essen keinen neuen Vertrag. Wäre vielleicht eine Idee für den Angriff.
http://www.fupa.net/spieler/marwin-stud ... 34800.html
-
TC ist auf jeden Fall mal wieder ein symphatischer Mensch auf dem Posten. Nach dem unnahbarem Mink auf jeden Fall nicht verkehrt. Mit dem Konzept an sich kann ich mich auch identifizieren. Wenn`s in der Praxis natürlich von einer Niederlage zur nächsten geht, wird`s natürlich hart.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Wenn hier scheinbar händeringend nach Torjägern gesucht wird, werfe ich nochmal ein paar Namen in den Ring:
Abdulaziz Mahomood von der TSG Wellerode (25 Spiele/ 38 Tore) in der KLA
Benedikt Jäckel vom SC Neukirchen (25 Spiele/30 Tore) in der KOL
Joshua Piel vom TSV Schwarzenborn (28 Spiele/38 Tore) in der KLA
Wäre da nicht was dabei?
Jetzt aber Spaß bei Seite! Das sich ernsthaft mit solchen Personalien wie Korell beschäftigt wird, zeigt doch, wie eng die Hose wirklich sitzt. In meinen Augen einfach nur lächerlich. Aber gut, soll ja eine "Regionale Identität" aufgebaut werden. Ist ja irgendwo auch nachvollziehbar. Top-Spieler von den nordhessischen Hessenliga-Teams kommen eben nicht für 500-600€ pro Monat zu uns. Da muss man sich wohl krampfhaft nach billigen Alternativen umsehen.
Abdulaziz Mahomood von der TSG Wellerode (25 Spiele/ 38 Tore) in der KLA
Benedikt Jäckel vom SC Neukirchen (25 Spiele/30 Tore) in der KOL
Joshua Piel vom TSV Schwarzenborn (28 Spiele/38 Tore) in der KLA
Wäre da nicht was dabei?
Jetzt aber Spaß bei Seite! Das sich ernsthaft mit solchen Personalien wie Korell beschäftigt wird, zeigt doch, wie eng die Hose wirklich sitzt. In meinen Augen einfach nur lächerlich. Aber gut, soll ja eine "Regionale Identität" aufgebaut werden. Ist ja irgendwo auch nachvollziehbar. Top-Spieler von den nordhessischen Hessenliga-Teams kommen eben nicht für 500-600€ pro Monat zu uns. Da muss man sich wohl krampfhaft nach billigen Alternativen umsehen.
"Veritas Vos Liberabit!"
"Die Wahrheit wird euch befreien!"
"Die Wahrheit wird euch befreien!"