Genau, schaut mal vorbei, und bitte jeder Hand heben der aus Kassel kommt

quote]
Bis zum heuten Tag war der Stony mir eigentlich sogar relativ sympathisch, aber wenn er jetzt auch noch mit so nem niveaulosem Zeug anfängt

Ohweh, Spaß ist wohl in Nordhessen gesetzlich verboten, wie ? Red Lion triffts da eher, warum nicht trauen! Nur komisch wenn ihr euren "Feind" unterstützt, wäre ja so wie Fuldafans in Flieden (obwohl, so war's ja wirklich diese Saison).sepp hat geschrieben:Bis zum heuten Tag war der Stony mir eigentlich sogar relativ sympathisch, aber wenn er jetzt auch noch mit so nem niveaulosem Zeug anfängt!
Das dauert sogar noch sehr lange. Fulda kommt am allerletzten Spieltag ins Auestadion...Stony (SV98) hat geschrieben:Sind aber schon harte Brocken zum Schluss, wann kommt Fulda denn zu euch, kann ja nicht mehr so lang dauern oder ?
Stony (SV98) hat geschrieben:... Ohweh, Spaß ist wohl in Nordhessen gesetzlich verboten, wie ? ...
Stimmt, normal ist das nicht, daß Ihr die letzten beiden Spiele auswärts habt! Aber am Ende haben alle Mannschaften 17 Heim- und 17 Auswärtsspiele und Ihr wart dann nach dem 32. Spieltag erst 15 mal auswärts. Das der gesamte 33. Spieltag an einem Freitag ausgetragen wird kann ich mir einfach nicht vorstellen. Oder ist da ein Feiertag? Ich kann mich jedenfalls nicht mehr genau daran erinnern wann wir das letzte mal an einem Freitag gespielt haben (Vielleicht das abgebrochene 6:2 damals gegen Heiligenrode?)Stony (SV98) hat geschrieben:... Abgesehn davon das es sowieso nicht normal ist das unsere beiden LETZTEN Saisonspiele Auswärts sind, ihr spielt doch auch Freitags, oder nicht ?
... wann kommt Fulda denn zu euch, kann ja nicht mehr so lang dauern oder ?