Spielplan der Darmstädter

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Spielplan der Darmstädter

Beitrag von sepp » 20. Jan 2004, 22:45

[quote="Stony (SV98)"
Genau, schaut mal vorbei, und bitte jeder Hand heben der aus Kassel kommt :) ! Also, traut euch und koooooooommt koooooooommt...... ;)

quote]

Bis zum heuten Tag war der Stony mir eigentlich sogar relativ sympathisch, aber wenn er jetzt auch noch mit so nem niveaulosem Zeug anfängt :roll: !
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Stony (SV98)

Beitrag von Stony (SV98) » 20. Jan 2004, 22:58

sepp hat geschrieben:Bis zum heuten Tag war der Stony mir eigentlich sogar relativ sympathisch, aber wenn er jetzt auch noch mit so nem niveaulosem Zeug anfängt :roll: !
Ohweh, Spaß ist wohl in Nordhessen gesetzlich verboten, wie ? Red Lion triffts da eher, warum nicht trauen! Nur komisch wenn ihr euren "Feind" unterstützt, wäre ja so wie Fuldafans in Flieden (obwohl, so war's ja wirklich diese Saison).

Abgesehn davon das es sowieso nicht normal ist das unsere beiden LETZTEN Saisonspiele Auswärts sind (das gibts wohl nur in der Oberliga!), ihr spielt doch auch Freitags, oder nicht ? Da hat noch keiner was zu gesagt, wird doch nicht auch komplett anders sein als in allen anderen Ligen ? Wenn wirklich, gut das wir wenigstens vorspielen, wohl das einzig positive. Sind aber schon harte Brocken zum Schluss, wann kommt Fulda denn zu euch, kann ja nicht mehr so lang dauern oder ?
Bild

Mini

Beitrag von Mini » 20. Jan 2004, 23:07

Ich glaube kaum, dass sich irgendein Kasseler zu Baunatal-Rufen leiten lassen wird. Wohl eher wird man sich über den Heimsieg der Baunataler freuen. Denke nur mal, dass sich dieses Spiel einige bekannte Gesichter geben werden. Wenn auch als Neutralo. :roll:

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 20. Jan 2004, 23:17

Stony (SV98) hat geschrieben:Sind aber schon harte Brocken zum Schluss, wann kommt Fulda denn zu euch, kann ja nicht mehr so lang dauern oder ?
Das dauert sogar noch sehr lange. Fulda kommt am allerletzten Spieltag ins Auestadion... :wink:

Die Spielplangestaltung ist etwas merkwürdig, aber glaub nicht, daß es in den anderen Oberligen anders ist. Die Niedersachsen ziehen da ein ganz besonderes System durch. Da ist der erste Spieltag auch gleichzeitig der letzte, der 17. Spieltag gleich der 18. Spieltag usw. Eben Hin- und Rückrunde komplett gedreht.

RWG
KSV-Jens

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 20. Jan 2004, 23:50

@Nordkassler

Geht das schon wieder los? Wenigstens hast du den Heinzilein Nick nicht wieder reaktiviert... :roll:

@alle

Ich hoffe, dass so oder so am letzten Spieltag alles gegessen ist. Zwar wäre es toll, wieder einen Showdown um den Aufstieg zu haben und mit Sicherheit 10.000 Zuschauer zu begrüßen, aber nochmal 20 Jahre in 90 Minuten altern? Nee, nee, dass in Lohfelden hat mir gereicht! :)

Erstmal ist es wichtig, gegen den FSV zu gewinnen. Was mit Bernbach ist, ist anscheinend noch nicht sicher. Laut dem Fritz Winter sieht es nicht gut aus. Sobald da die ersten Spieler Panik bekommen und abhauen, ist der Ofen wohl aus. Die Versammlung war ja vor kurzem, es konnte kein neuer Vorstand gefunden werden (I wonder why). Um es mit der Aussage vom Fritz zu zitieren:"Es sieht böse aus!".

Wir werden sehen, was bei rumkommt. Allerdings haben auch wir schwere Spiele vor uns, von daher!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 21. Jan 2004, 00:53

Hallo Stony!
Stony (SV98) hat geschrieben:... Ohweh, Spaß ist wohl in Nordhessen gesetzlich verboten, wie ? ...

Ihr sucht doch noch dringend einen Linksfuß! Ich bin der richtige Mann für Euch! Ich hab' sogar zwei linke Füße... :-)
Wenn ich das bei Euch rein schreiben würde gibt's bestimmt ein paar irre Wissenschaftler die mir dafür den Hals umdrehen würden! Ist schon verrückt bei Euch: Wenn ich was vernünftiges sage bin ich ein scheiß Kasseler, wenn ich was dämliches sage sowieso und wenn ich gar nichts sage tun es ein paar andere Spezialisten unter meinem Namen. :-?
Stony (SV98) hat geschrieben:... Abgesehn davon das es sowieso nicht normal ist das unsere beiden LETZTEN Saisonspiele Auswärts sind, ihr spielt doch auch Freitags, oder nicht ?
... wann kommt Fulda denn zu euch, kann ja nicht mehr so lang dauern oder ?
Stimmt, normal ist das nicht, daß Ihr die letzten beiden Spiele auswärts habt! Aber am Ende haben alle Mannschaften 17 Heim- und 17 Auswärtsspiele und Ihr wart dann nach dem 32. Spieltag erst 15 mal auswärts. Das der gesamte 33. Spieltag an einem Freitag ausgetragen wird kann ich mir einfach nicht vorstellen. Oder ist da ein Feiertag? Ich kann mich jedenfalls nicht mehr genau daran erinnern wann wir das letzte mal an einem Freitag gespielt haben (Vielleicht das abgebrochene 6:2 damals gegen Heiligenrode?)
Gegen Fulda spielen wir erst am letzten Spieltag! Das hab' ich Euch auch schon ein paar mal gesagt und das mußt Du in Deinem Tipspiel noch ändern! Den 17. Spieltag hat man in der Vorrunde so weit vor gezogen (die englische Woche im Sommer wo wir 1:0 in Fulda gewonnen haben), daß es so aussah als wäre es der 4. Spieltag. In der Rückrunde geht's aber in der richtigen Reihenfolge und deswegen spielen wir am letzten Spieltag zu Hause gegen Fulda.
Nix für Ungut, aber Ihr Darmstäder seid genau wie die Amerikaner: Ihr seid so sehr mit Euch selbst und Eurer eigenen Großartigkeit beschäftigt, daß Ihr gar nicht merkt was der Rest der Welt macht. Und wenn man Euch ganz höflich was sagen will - sogar so harmlose Sachen wie das mit dem vorgezogenen Spieltag, dann bekommt man einen Tritt in den ***** dafür. Na macht nichts, denn ich glaube Eure Selbstüberschätzung und das Unterschätzen Eurer Gegner, das ist das was Euch am Ende den Hals bricht! ;-)
RWG
Günter

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 21. Jan 2004, 01:18

28.5. ist der Freitag vor dem Pfingstwochenende. An dem Tag trägt z.B. die Oberliga Niedersachsen/Bremen ihren letzten Spieltag aus. Ob das auch für den vorletzten Spieltag in Hessen gilt, weiß ich noch nicht genau. Stefan hat bei unserem Tippspiel jedenfalls den 29.5., 15 Uhr angegeben. Und er muß diese Daten ja irgendwoher haben..... Moment, ich guck mal beim Kicker. Ja, der Kicker hat auch 29.5., 15 Uhr drin, also Samstag zur gewohnten Stunde. Vielleicht hat Stefan die Daten sogar vom Kicker übernommen.

Wie auch immer, wir werden es erleben. Und wenn der KSV dann noch eine echte Chance auf die Meisterschaft haben sollte, um so schöner.... :wink:

RWG
KSV-Jens

EDIT: Vorsicht, die Daten vom Kicker müssen nicht stimmen. Er hat für die Oberliga Nds/HB den 30.5. eingetragen. Das müßte nach meinen Infos eigentlich falsch sein. Okay, genug verwirrt für heute äh morgen, gute Nacht.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Jan 2004, 19:52

@Stony
Du wirst mit sicherheit keinen von uns Sehen der die Bananentaler anfeuern wird
Aber Du wirst die entspannten Gesichter sehen nach der Niederlage für euch :D :D
RWG Lämmi

Antworten