Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Fiesel » 12. Mai 2016, 23:29

Ist immer ärgerlich wenn so etwas passiert, aber sowas passiert halt auch einfach hin und wieder.
Und der Verein hat sich ja auch bemüht einen Kompromiss zu finden, aber wenn man von seiner Forderung von 28 (!!!) Einlaufkids nicht abrückt, dann wird es halt schwer.
Was soll der Verein denn machen? Den anderen Kids absagen, die sich natürlich auch schon darauf gefreut haben? Mit 56 Einlaufkids ins Stadion laufen? Welche Vorschläge hat der Betreuer zur Lösung des Problems vorgeschlagen?

Aber wollen wir mal nicht nur kritisch sein, sondern noch Kompromissvorschläge in den Ring werfen, vielleicht lässt sich ja einer umsetzen:

1. Die 28 Kids dürfen ein Spalier bis zum Rasen bilden und sind somit den Stars auch hautnah.
2. Vielleicht kommt der FC einem auch etwas entgegen und die 28 Kids bekommen vor oder nach dem Spiel ein kurzes Meet & Greet mit Peter Stöger, Jörg Schmadtke oder einem der Bundesliga-Profis.
3. Man organisiert 28 Mannschaftsautogrammkarten vom FC und natürlich vom KSV und sendet diese als Entschuldigung an die Kids.

Wie gesagt, keine Ahnung ob es sich umsetzen lässt, aber vielleicht sieht ja auch der Betreuer ein, dass er die Kids nur noch mehr damit bestraft, wenn der Ausflug gar nicht stattfindet. Auch "nur" ein Spiel vom KSV gegen den FC ist sicherlich kein alltägliches Erlebnis für die Kids, oder?
Zuletzt geändert von Fiesel am 13. Mai 2016, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Mai 2016, 05:43

@ Axel:
Geiles Posting!
Red White Stars 1982

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 13. Mai 2016, 08:35

@bennyu
Doch, im Vergleich zu anderen Problemen im Verein empfinde ich das als kleinen Mist. Klar ist das für die Betroffenden absolut ärgerlich, aber was wieder hier die selben Leute für ein Fass aufmachen nur um sich in ihrer Vereinsanschauung bestätigt zu fühlen, ist in meinen Augen lächerlich. Und nein, ich habe keine Kinder. Aber das muss ich auch nicht, um den Text zu beurteilen, der auf FB gepostet wurde. Sehr tendenziös und null kompromißbereit.
ist das so arrogant gemeint, wie mir auch der letzte Absatz vorkommt?
Durchaus ist das so gemeint, denn genauso kommen die beiden Textpassagen auf FB auch rüber. Ich bin da ganz bei Fiesel, da ist ein Fehler passiert und der Verein hat trotzdem versucht einen Kompromiß zu finden. Die Gegenseite beharrt auf ihre 28 Kinder. Scheinbar stehen bei den anderen Einlaufkindern die HNA und EAM dahinter, sollte man von seiten des KSV auch nicht verärgern, oder?
Mir ist sehr wohl bewusst, dass gerade Torsten eine sehr gute Arbeit leistet (wobei ich finde, dass die allgemeine Öff-Arbeit in der letzten Zeit durchaus nachgelassen hat - mag subjektiv sein) - und nun? Woher weißt du, dass Torsten der Verantwortliche war? Die Koordination von Einlaufkindern kann durchaus ein ehrenamtlicher Helfer machen. Keiner hat Torsten persönlich angegriffen, und dass das eine dilletantische Aktion war, kannst du nicht wirklich in Abrede stellen. Daher auch an MarkusF ein "Mann, Mann ..."
Richtig, könnte auch ein ehrenamtliche Hilfe gewesen sein. Aber wer fing denn an mit "beste Vereinsführung" und "spiegelt sich die chaotische Führung im Vorstand wieder"? Torsten ist der Geschäftsstellenleiter, also normalerweise der erste Ansprechpartner.
Der Vorstand selbst wird da nichts gemacht haben. Aber findest du nicht es ist eine Frechheit zu vermuten, die Dinge die jetzt mal in der Öffentlichkeit über die Vereinsführung zu lesen waren strahlen auf die Geschäftsstelle aus? Die scheinen ja selbst von einem Verein zu sein, jede Wette da findet man auch eine Menge was man kritisieren könnte. Und ob die den selben Arbeitsaufwand haben wie auf der KSV-Geschäftsstelle wage ich zu bezweifeln.
:roll: was hat das jetzt mit dieser Sache zu tun?
Gott sei Dank bin ich nicht in einer Position, dass sich eine falsche Entscheidung von mir gleich auf 100 Leute auswirkt - ich will es auch nicht ...
Ich hoffe, du erinnerst dich an deinen Satz, wenn du in Zukunft irgendeine Aktion eines Spielers kritisierst ...
Da haben wir es doch: Du willst es nicht. Willst aber erzählen dass solche Fehler gar nicht gehen.
Ich habe viel mit Kunden zu tun, überwiegend krank und beeinträchtigt. Glaub mir, da wiegt ein Fehler meinerseits auch schwer (auch wenn es nicht soviele gleichzeitig betrifft). Ich kenne das Gefühl, wenn du nur da sitzt und denkst "Scheisse, wie ist mir das denn passiert?"
Egal wem es nun passiert ist, der/diejenige wird sich am meisten ärgern, warum hier im Forum dann wieder deswegen draufgehauen wird, verstehe ich halt nicht.
Unsere Zeit wird kommen!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Mai 2016, 09:45

Ich denke auch, dass man da jetzt kein "Einlaufkinder-Gate" draus machen sollte. Da lief etwas nicht optimal und die Geschäftsstelle wird sich heute bemühen die Wogen zu glätten und eine für alle Seiten akzeptable Lösung zu finden.

Grüße von Ecki
Bild

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 13. Mai 2016, 14:39

Vorschlag : Jeder Spieler bekommt 2 Kinder als Begleitschutz,der Schiri auch und ein Kind trägt den Ball. Oder so . :-?
Keine Ahnung ob das geht. :roll:
Ach ja. Für alle gibt´s Autogrammkarten.

Skiron

Beitrag von Skiron » 17. Mai 2016, 18:19

Die Lautsprecher Anlage funktioniert öfters leider nicht hundert prozentig. An verschiedenen Stellen im Stadion kann man leider nichts verstehen. Manchmal ist auch ein knacken oder rauschen zu hören.

Auch wenn dieses nur marginal erscheint und es schlimmeres gibt, wäre es schön, wenn dies besser werden würde.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Mai 2016, 19:51

Offener Spielerstreik während des Freundschaftsspiels wegen ausstehender Gehälter. Das gibt es auch nur in KS
:roll: Dabei wurde doch gesagt, die Zahlungsstockung sei überwunden???????? Oder streiken die Kasseler Spieler wegen fehlender 3,50€? :roll:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 09929.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 17. Mai 2016, 20:16

pedzouille hat geschrieben:Offener Spielerstreik während des Freundschaftsspiels wegen ausstehender Gehälter. Das gibt es auch nur in KS
:roll: Dabei wurde doch gesagt, die Zahlungsstockung sei überwunden???????? Oder streiken die Kasseler Spieler wegen fehlender 3,50€? :roll:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 09929.html
Diese Salamitaktik ist ziemlich schäbig. Es wäre Zeit die Karten auf den Tisch zu legen und die Dinge klar zu benennen.

Antworten