31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Kaiserslautern II
-
baule peinlich
Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. 1.FC Kaiserslautern
Du siehst das Spiel nicht in seiner Gänze!!! Hauptsache negativ... Einigen würde eine Pause Gut tun!
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
-
Axel Feder
Die Freistöße die völlig ungefährlich in die Kasseler Mauer gingen? Wenn das Chancen sind, hatten wir ja noch mehr...
Unsere Zeit wird kommen!
-
HappyChris
Stark angefangen - unkonzentriert fortgesetzt
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 80795.html
Die erste Halbzeit passte so ganz zum Wetter. Engagiert, recht laufstark und konzentriert hatten unsere Löwen die Lauterer in Griff. Die Schnittstelle nach vorne konnte man erkennen, was man bei manchen Spielen vermisste. In der Halbzeit zwo dann Fehler vor allem in der Defensive . Der Ball verspringt von Spieler zu Spieler. Eines der Tore ist dann aber auch von Lemke ausgelöst worden, nämlich am Mittelfeld .
Naja gut, der harte Kern, hat die Fahnenstange hoch gehalten
!
Positiv ist, zu meiner Verwunderung, das Lautern noch ein par Fans mobilisieren konnte. Waren ganz nett die Jungs. Würden gerne Hannover in die 3.te Liga ballern kommende Saison, das ist aber ein anderes Thema.
Genießt das Wetter ihr Löwen ...
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 80795.html
Die erste Halbzeit passte so ganz zum Wetter. Engagiert, recht laufstark und konzentriert hatten unsere Löwen die Lauterer in Griff. Die Schnittstelle nach vorne konnte man erkennen, was man bei manchen Spielen vermisste. In der Halbzeit zwo dann Fehler vor allem in der Defensive . Der Ball verspringt von Spieler zu Spieler. Eines der Tore ist dann aber auch von Lemke ausgelöst worden, nämlich am Mittelfeld .
Naja gut, der harte Kern, hat die Fahnenstange hoch gehalten
Positiv ist, zu meiner Verwunderung, das Lautern noch ein par Fans mobilisieren konnte. Waren ganz nett die Jungs. Würden gerne Hannover in die 3.te Liga ballern kommende Saison, das ist aber ein anderes Thema.
Genießt das Wetter ihr Löwen ...
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]
Solange man glaubt (und Mink behauptet), Unaufmerksamkeiten seien das Problem, wird man keine Stabilität ins System bekommen. Tödlich sind viel mehr die riskanten Abspiele im Mittelfeld vornehmlich in HZ 2, von denen höchstens dann noch 50% ankommen. Die besten Beispiele dafür sind in der Rückrunde Pirmasens und heute Kaiserslautern, aber auch Steinbach. Und dann überhaupt die Rückwärtsspielerei - geht oft gerade noch gut, kostet aber der gesamten Mannschaft viel Kraft. Fehlt dann in HZ 2.
Oder heute bereits kurz vor der Pause : Damm hatte den Ball gegen 3 Mann bis an den Strafraum getrieben, aber keiner konnte mitlaufen.
Oder heute bereits kurz vor der Pause : Damm hatte den Ball gegen 3 Mann bis an den Strafraum getrieben, aber keiner konnte mitlaufen.
Karl
-
Viervierzwei
Die erste Halbzeit war überraschend gut. Was die Heimspiele angeht sicherlich die beste Leistung in der Rückrunde. Das Problem ist mal wieder die Chancenverwertung. Mindestens ein weiterer Treffer hätte uns bis zur Pause gelingen müssen. K'lautern war vorne komplett harmlos. Die zweite Halbzeit waren wir leider deutlich schlechter und Lautern nutzt im Gegensatz zu uns die sich jetzt bietenden Chancen gnadenlos. Nach dem Rückstand rennen wir auch noch in einen Konter und die Niederlage ist besiegelt. Schade eigentlich!
Na ja.
War ganz fluffig das Spielchen.
Erfreulicherweise waren doch recht viele Nordhessen gekommen, um für ihren Fußball zu bezahlen. Allerdings waren die Pfälzer Kicker klimatisch besser mit der intensiven Sonneneinstrahlung vertraut als die nordhessischen Ballkünstler - ergo reichte es hintenrum für den KSV nicht mehr, weil es wohl zu heiß war...
T.P. hatte in der Pause nichts substantiell Neues beizutragen.
Ob der Tag heute - wie wahrscheinlich erhofft- als Werbemaßnahme für die Einnahmen des Köln-Spiels taugte? Wahrscheinlich eher nicht.
Man muss wohl darauf hoffen, dass es gelingt, regionale Köln-Fans zu mobilisieren, damit nochmal was in die Kasse kommt.
Das wären dann wiederum auch Nordhessen, die für ihren Fußball bezahlen und das ist dann auch in Ordnung.
War ganz fluffig das Spielchen.
Erfreulicherweise waren doch recht viele Nordhessen gekommen, um für ihren Fußball zu bezahlen. Allerdings waren die Pfälzer Kicker klimatisch besser mit der intensiven Sonneneinstrahlung vertraut als die nordhessischen Ballkünstler - ergo reichte es hintenrum für den KSV nicht mehr, weil es wohl zu heiß war...
T.P. hatte in der Pause nichts substantiell Neues beizutragen.
Ob der Tag heute - wie wahrscheinlich erhofft- als Werbemaßnahme für die Einnahmen des Köln-Spiels taugte? Wahrscheinlich eher nicht.
Man muss wohl darauf hoffen, dass es gelingt, regionale Köln-Fans zu mobilisieren, damit nochmal was in die Kasse kommt.
Das wären dann wiederum auch Nordhessen, die für ihren Fußball bezahlen und das ist dann auch in Ordnung.
-
hessenkassel1987
Die erste Halbzeit war gut, auch wenn Lautern mehr Spielanteile hatte. Einige Spielzüge gehörten zumindest zum Besten, was in diesem Kalenderjahr daheim gezeigt wurde.
In der zweiten Halbzeit ging der Zugriff auf das Spiel verloren. Lautern konnte sich immer besser ins Spiel kombinieren und war dann folgerichtig auch torgefährlich. Lautern reichten somit knapp 40 Minuten aus, um zu gewinnen.
Feigenspann hätte ich heute nicht mehr spielen lassen, sondern Sattorov. Diese Entscheidung Minks kann ich nur schwer nachvollziehen.
In der zweiten Halbzeit ging der Zugriff auf das Spiel verloren. Lautern konnte sich immer besser ins Spiel kombinieren und war dann folgerichtig auch torgefährlich. Lautern reichten somit knapp 40 Minuten aus, um zu gewinnen.
Feigenspann hätte ich heute nicht mehr spielen lassen, sondern Sattorov. Diese Entscheidung Minks kann ich nur schwer nachvollziehen.
+1. Aber so ist eben unser Trainer. Ich habe das Gefühl, entweder versteht er die Belange des Vereins nicht oder sie sind ihm schlicht egal. Meinetwegen hätte er auch Bektasi gleich nach dem Ausgleich bringen können, aber Feigenspan braucht keine Einsatzzeit mehr. Der ist definitiv weg. Vermutlich hatte er auf Feiges Torgefährlichkeit gerechnet - der Schuss ging mal wieder nach hinten los.hessenkassel1987 hat geschrieben:Feigenspann hätte ich heute nicht mehr spielen lassen, sondern Sattorov. Diese Entscheidung Minks kann ich nur schwer nachvollziehen.
Karl