30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel
Re: 30. Spieltag: FC Astoria Walldorf vs. KSV Hessen Kassel
Unerwarteter schöner Sieg. Balsam für die Löwen Seele 
-
Reiherwälder
Gratulation an die Mannschaft! In Walldorf gewinnt man nichtmal eben so.
8:0 Tore und 6 Punkte - das tut mal wieder richtig gut.
8:0 Tore und 6 Punkte - das tut mal wieder richtig gut.
Dem schließe ich mich gerne an!!!
Ab heute wird's besser!
Wie still es hier ist, wenn aus zwei Spielen 6 Punkte und 8:0 Tore geholt werden.
Comvalius liefert Argumente. Weiter so.
Comvalius liefert Argumente. Weiter so.
hab ich mir auch schon gedachtGazza hat geschrieben:Wie still es hier ist, wenn aus zwei Spielen 6 Punkte und 8:0 Tore geholt werden.
ja, vor allem weil wir ja nunmal einen Knipser verlieren.Gazza hat geschrieben:Comvalius liefert Argumente. Weiter so.
Ansonsten super, dass man sich anscheinend gefangen hat. Beim Restprogramm aller Konkurrenten ist noch der ein oder andere Platz nach oben absolut möglich. Hoffentlich honorieren das die Leute für die letzten beiden Heimspiele, damit es einen für alle versöhnlichen Abschluss gibt!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Super.Glückwunsch.
Vor allem die Tatsache,dass sich die Abwehr nicht hat verrückt machen lassen.Nach wie vor stabil.Okay,mein Tipp mit 3:1 war falsch,aber die 2 Tore Differenz haben gestimmt.
Minimum Platz 8 ist jedenfalls sicher.Vllt. wird noch der 6. erreicht.
Der Ticker las sich jedenfalls so,als ob MM den Jungs erlaubt hat,offensiv zu spielen.
Gibt u.U. doch noch einen versöhnlichen Saisonausklang.
Was zu lesen war,die ca.30 KSV-Fans mußten nur 2€ Eintritt zahlen? Eine super Geste.
Vor allem die Tatsache,dass sich die Abwehr nicht hat verrückt machen lassen.Nach wie vor stabil.Okay,mein Tipp mit 3:1 war falsch,aber die 2 Tore Differenz haben gestimmt.
Minimum Platz 8 ist jedenfalls sicher.Vllt. wird noch der 6. erreicht.
Der Ticker las sich jedenfalls so,als ob MM den Jungs erlaubt hat,offensiv zu spielen.
Gibt u.U. doch noch einen versöhnlichen Saisonausklang.
Was zu lesen war,die ca.30 KSV-Fans mußten nur 2€ Eintritt zahlen? Eine super Geste.
Ein durchaus verdienter Auswärtssieg, aber dafür dass Walldorf eher harmlos war, haben wir fast schon wieder zu viel zugelassen und selbst zu wenig zwingendes erarbeitet. Ein paar Mal wars hinten eng. Und so gab es Chancen auf beiden Seiten, der Spielausgang schien mal wieder völlig zufällig zu sein, doch dann wurde bei uns die Torgefahr eingewechselt. Als Bektashi und Comvalius da standen, hab ich mir schon gedacht, dass es jetzt doch gut und gerne zu unseren Gunsten laufen könnte. Bektashi kam nicht so recht rein ins Spiel, dann eben Comvalius.