23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Spielberg
-
bannedfromthepubs
Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Spielberg
Gerade nach dem Platzverweis von Müller wurde es unterhaltsam und albern
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Der Schwimmlehrer
Tja, so was kann ich nicht mehr nachvollziehen. Sehr motivierend für den Jungen. Aber dafür 4 Stürmer auf dem Platz. Und selbst gegen Kleinwichsbach trifft man nur vom Elfmeterpunkt.podest-putzer hat geschrieben:Aber hauptsache Marco Dawid hat mal wieder eine gute Vorbereitung gespielt und darf von der Bank aus zusehen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Welcher Druck, welche Zuschauer ?
-
Reiherwälder
Immerhin 3 Punkte und die Heimbilanz etwas weiter aufgepeppt. Aber es ist schon bedenklich, dass gegen einen voraussichtlichen Absteiger selbst in Überzahl nicht mehr möglich ist...
Viel Aufwand - bei sehr geringem Ertrag. Gegen Elversberg wird das Gezeigte kaum reichen.
Hatte mir für 2016 vorgenommen, auch mal öfter fünfe gerade sein zu lassen, aber einfach wird es einem auch nicht gemacht...
Hatte mir für 2016 vorgenommen, auch mal öfter fünfe gerade sein zu lassen, aber einfach wird es einem auch nicht gemacht...
-
Axel Feder
Auf jeden Fall war das heute absolut gar nichts. Wenn ich eben nicht gelesen hätte, dass Weikert zurückgetreten ist, würde ich ihn direkt fragen auf welcher Grundlage sein Ziel für nächste Saison fusst? Auch eine etwaige Vertragsverlängerung mit Mink würde ich zur Zeit in Frage stellen. Gegen Worms war es auch schon nicht so prall, aber gegen grottenschlechte Spielberger mit nur zehn Mann fast noch den Ausgleich zu kassieren ist der Hohn. Wobei, ich hab es mir ehrlicherweise gewünscht. Wie dilletantisch die KSV-Chancen vergeben wurden ist unfassbar. Das hätte bestraft werden müssen.
Was solls, als KSV-Fan ist man das leiden gewohnt. Die Hoffnung liegt jetzt wieder beim Hessenpokal. Aber mit der Leistung von heute geht man in Offenbach sang und klanglos unter. Leider.
Was solls, als KSV-Fan ist man das leiden gewohnt. Die Hoffnung liegt jetzt wieder beim Hessenpokal. Aber mit der Leistung von heute geht man in Offenbach sang und klanglos unter. Leider.
Unsere Zeit wird kommen!
-
hessenkassel1987
Um es hier mit den Worten der PK zu sagen: Die Leistung war erbärmlich und tragisch. Ohne jeglichen Druck und Hinwendung zum SPiel reicht es eben selbst gegen den Tabellenvorletzten nur zu einem 1-0.
Die Tatsache, dass Spielberg selbst mit 10 Mann noch lebte, erinnerte doch sehr an den erbärmlichen Auftritt gegen Neckarelz vor rund 2,5 Jahren.
Die Tatsache, dass Spielberg selbst mit 10 Mann noch lebte, erinnerte doch sehr an den erbärmlichen Auftritt gegen Neckarelz vor rund 2,5 Jahren.
Zuletzt geändert von hessenkassel1987 am 19. Mär 2016, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gruselig.
Ein geschenkter Elfer bringt einen Sieg, über den man sich so nicht freuen kann.
Auf Grund einer Vielzahl von Chancen geht er zwar am Ende in Ordnung, aber trotzdem ertappt man sich selbst wieder bei einer perversen Lust am Untergang, indem man zu Spielende dem Gegner fast noch den Ausgleich wünscht.
Übel.
Auffällig negativ ist auch immer wieder die Ausstrahlung des Trainers.
Ich denke seine Zeit ist abgelaufen.
Er kann keine positiven Impulse setzen, er experimentiert jetzt in Ruhe seit zwei Jahren. Er kann zwar nicht absteigen, aber nach oben geht mit ihm perspektivisch gar nix...
Ein geschenkter Elfer bringt einen Sieg, über den man sich so nicht freuen kann.
Auf Grund einer Vielzahl von Chancen geht er zwar am Ende in Ordnung, aber trotzdem ertappt man sich selbst wieder bei einer perversen Lust am Untergang, indem man zu Spielende dem Gegner fast noch den Ausgleich wünscht.
Übel.
Auffällig negativ ist auch immer wieder die Ausstrahlung des Trainers.
Ich denke seine Zeit ist abgelaufen.
Er kann keine positiven Impulse setzen, er experimentiert jetzt in Ruhe seit zwei Jahren. Er kann zwar nicht absteigen, aber nach oben geht mit ihm perspektivisch gar nix...
Dass nach einem Sieg ausnahmslos jeder entweder sauer oder enttäuscht ist, sagt ja eigentlich schon alles über das Spiel. Wer dachte, dass mit dem 1-0 oder gar nach dem Platzverweis das Ding ein Selbstläufer wird oder man das Spiel jedenfalls unter Kontrolle bekommt, musste mit ansehen, wie teilweise das Gegenteil passierte. Parallelen zum Hinspiel waren erkennbar. Mit Blick auf die aktuelle Leistungskurve würde mich interessieren, wie man Mittwoch in Elversberg bestehen will oder sagen wir mal unbeschadet aus der Nummer rauskommen will. Würde mir wünschen, dass vielleicht etwas ähnliches passiert wie in der Hinrunde in Saarbrücken, beim FCS wohlbemerkt. Summiert mit der tatsächlichen Zuschauerzahl und den weiteren Meldungen des Tages ist das vielleicht der Tiefpunkt der Saison bis jetzt. So komisch das auch klingt, bei Platz 6 und Teilnahme am Hessenpokal-Halbfinale. Aber manchmal ist eben die Art und Weise entscheidender als die Fakten.