Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
april55

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von april55 » 8. Mär 2016, 15:45

Hallo zusammen,
vielen Dank für deine Rückmeldung bennyu. Es tut mir leid, dass ihr dies erleben musstet. Dies ist sicher nicht das, was wir als KSV möchten. Dafür möchte ich mich für uns Alle entschuldigen.
Es handelt sich bei den Sammelkindern um unsere Jüngsten. Ich denke, dass da noch Vieles gelernt werden kann, deshalb habe ich deinen Beitrag per Mail an die Trainer der Nachwuchsabteilung weitergeleitet. Damit erreicht er die Richtigen, die dies abseits des Trainings auf dem Platz in ihren Mannschaften thematisieren werden. In der Nachwuchsabteilung setzen wir auf die gleichzeitige Entwicklung von sportlichen und sozialen Kompetenzen, an diesem Beispiel kann das in die Tat umgesetzt werden.
Viele Grüße
Olaf

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 8. Mär 2016, 18:59

april55 hat geschrieben:Hallo zusammen,
vielen Dank für deine Rückmeldung bennyu. Es tut mir leid, dass ihr dies erleben musstet. Dies ist sicher nicht das, was wir als KSV möchten. Dafür möchte ich mich für uns Alle entschuldigen.
Es handelt sich bei den Sammelkindern um unsere Jüngsten. Ich denke, dass da noch Vieles gelernt werden kann, deshalb habe ich deinen Beitrag per Mail an die Trainer der Nachwuchsabteilung weitergeleitet. Damit erreicht er die Richtigen, die dies abseits des Trainings auf dem Platz in ihren Mannschaften thematisieren werden. In der Nachwuchsabteilung setzen wir auf die gleichzeitige Entwicklung von sportlichen und sozialen Kompetenzen, an diesem Beispiel kann das in die Tat umgesetzt werden.
Viele Grüße
Olaf
Daumen hoch!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Mär 2016, 08:17

Ein "Bitte" und "Danke" für die Spende wäre übrigens auch ganz nett. Es ist mir schon häufiger aufgefallen, dass es da hapert. Die Knirpse darauf angesprochen, stellte sich heraus, dass die Wörter schon bekannt sind, aber eben nicht gesagt werden.

keichwa

Beitrag von keichwa » 20. Mär 2016, 04:14

Waschbärscheiße auf der Ost. Das ist mittlerweile stellenweise kriminell.
Karl

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Mär 2016, 23:28

keichwa hat geschrieben:Waschbärscheiße auf der Ost. Das ist mittlerweile stellenweise kriminell.
[emoji15]
Ach Du scheiße... ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 8. Mai 2016, 13:44

Die Sitzplätze auf der Ost sind weiterhin in einen bedauernswerten Zustand.

esteban

Beitrag von esteban » 8. Mai 2016, 14:16

hessenkassel1987 hat geschrieben:Die Sitzplätze auf der Ost sind weiterhin in einen bedauernswerten Zustand.
Immer noch racoon-kakka? - Letztlich nur ein Nebenaspekt im Gesamtbild...

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 8. Mai 2016, 14:50

Inzwischen garniert mit einer dicken klebrigen Pollenschicht. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, dort alle viertel Jahre mal feucht drüber zu wischen. Wasser, Lappen und Putzmittel werden doch hoffentlich noch nicht zu teuer sein.

Antworten