Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Hallo zusammen,
vielen Dank für deine Rückmeldung bennyu. Es tut mir leid, dass ihr dies erleben musstet. Dies ist sicher nicht das, was wir als KSV möchten. Dafür möchte ich mich für uns Alle entschuldigen.
Es handelt sich bei den Sammelkindern um unsere Jüngsten. Ich denke, dass da noch Vieles gelernt werden kann, deshalb habe ich deinen Beitrag per Mail an die Trainer der Nachwuchsabteilung weitergeleitet. Damit erreicht er die Richtigen, die dies abseits des Trainings auf dem Platz in ihren Mannschaften thematisieren werden. In der Nachwuchsabteilung setzen wir auf die gleichzeitige Entwicklung von sportlichen und sozialen Kompetenzen, an diesem Beispiel kann das in die Tat umgesetzt werden.
Viele Grüße
Olaf
vielen Dank für deine Rückmeldung bennyu. Es tut mir leid, dass ihr dies erleben musstet. Dies ist sicher nicht das, was wir als KSV möchten. Dafür möchte ich mich für uns Alle entschuldigen.
Es handelt sich bei den Sammelkindern um unsere Jüngsten. Ich denke, dass da noch Vieles gelernt werden kann, deshalb habe ich deinen Beitrag per Mail an die Trainer der Nachwuchsabteilung weitergeleitet. Damit erreicht er die Richtigen, die dies abseits des Trainings auf dem Platz in ihren Mannschaften thematisieren werden. In der Nachwuchsabteilung setzen wir auf die gleichzeitige Entwicklung von sportlichen und sozialen Kompetenzen, an diesem Beispiel kann das in die Tat umgesetzt werden.
Viele Grüße
Olaf
-
Daumen hoch!april55 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüße
Olaf
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Ein "Bitte" und "Danke" für die Spende wäre übrigens auch ganz nett. Es ist mir schon häufiger aufgefallen, dass es da hapert. Die Knirpse darauf angesprochen, stellte sich heraus, dass die Wörter schon bekannt sind, aber eben nicht gesagt werden.
Waschbärscheiße auf der Ost. Das ist mittlerweile stellenweise kriminell.
Karl
[emoji15]keichwa hat geschrieben:Waschbärscheiße auf der Ost. Das ist mittlerweile stellenweise kriminell.
Ach Du scheiße...

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Die Sitzplätze auf der Ost sind weiterhin in einen bedauernswerten Zustand.
Immer noch racoon-kakka? - Letztlich nur ein Nebenaspekt im Gesamtbild...hessenkassel1987 hat geschrieben:Die Sitzplätze auf der Ost sind weiterhin in einen bedauernswerten Zustand.
-
Inzwischen garniert mit einer dicken klebrigen Pollenschicht. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, dort alle viertel Jahre mal feucht drüber zu wischen. Wasser, Lappen und Putzmittel werden doch hoffentlich noch nicht zu teuer sein.