Saisonvorbereitung 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schwarzerblock

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Beitrag von Schwarzerblock » 26. Jan 2016, 14:44

Ferenghi hat geschrieben:Ich war auch bei dem Freundschaftsspiel in Ahlen dabei. Bennyu hat es sehr gut zusammengefasst.Was sich da ein kleiner Trupp von KSV-Anhängern geleistet hat, war einfach nur peinlich. Schon auf dem Parkplatz wird rüde rumgepöbelt und Gesänge auf tiefsten Niveau (irgendwas mit Huren?) angestimmt.Dann muss man auf dem Weg zu den Zuschauerrängen erst mal Ordner im Rentneralter blöd anmachen und sich am Kiosk erst mal mit Bölkstoff bis zum Abwinken eindecken... Langsam wird mir klar, warum manche KSV-Anhänger auswärts so einen schlechten Ruf genießen.
Sympathiewerbung sieht anders aus...
Hauptsache Hurra durch Huren ersetzen :lol: :lol:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Jan 2016, 14:52

Hallo, Schwarzerblock.

Da Du offensichtlich mit den gemachten Äußerungen nicht einverstanden zu sein scheinst, würde mich wirklich Deine Sicht der Dinge interessieren.

Grüße von Ecki
Bild

esteban

Beitrag von esteban » 27. Jan 2016, 13:11

So.
Testspieltag gegen einen guten Hessenligisten.
***** hoch, wer es mit dem KSV hält.
Wetterausreden gibt's heute keine!
Mehr als die 80 Mann zuletzt sollten drin sein, denn auch die Uhrzeit passt.

Im Fernduell heute ebenfalls Regionalliga Südwest gegen Hessenliga:
Conradis' OFC tritt an bei Leihspion Schmeers' Borussia Fulda.

marinho

Beitrag von marinho » 27. Jan 2016, 16:23

esteban hat geschrieben:Mehr als die 80 Mann zuletzt sollten drin sein, denn auch die Uhrzeit passt.

...da bin ich nicht so sicher, denn zu der Zeit läuft gerade das entscheidenende Spiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft im TV!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 27. Jan 2016, 17:22

Was hat Handball mit dem KSV zu tun oder andersherum - kommen sonst zum KSV nur Melsunger?

marinho

Beitrag von marinho » 27. Jan 2016, 17:37

Vielleicht gibt es da doch eine "Schnittmenge" - ich kenne jedenfalls einige KSV-Anhänger, die heute das EM-Nationakmannschaftsspiel vorziehen (und hoffentlich nicht deshalb jetzt hier beschimpft werden :wink: ).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 27. Jan 2016, 17:47

Oder besser gleich hierhin?
http://www.kassel-live.de/2016/01/27/ta ... lassikern/
Da weiß man gar nicht, was machen! 8)

J.R.

Beitrag von J.R. » 27. Jan 2016, 22:35

Also ich war auf dem Sportplatz und habe einen schön heraus gespielten 5:0 Sieg gegen einen, wenn's mal schnell ging, deutlich überforderten Oberligisten aus Stadt Allendorf gesehen. Die Tore haben geschossen 1:0 Feige in der ersten Spielhälfte, dann in der zweiten Spielhälfte das 2:0 Benni Girth, 3:0 Benni Girth, 4:0 Sylvano und zu guter letzt das 5:0 von Lorenzoni. Als Fazit kann man sagen das es ein neues Codesystem in der Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft gibt, es gilt die Farbenlehre. Man spielt mal gelb, mal blau und auch mal grün, wobei mir persönlich grün am besten gefällt (was auch imnmer es bedeutet), in der Phase wurden die meisten Tore geschossen. Als nächste Erkenntniss steht die Tatsache das der Tobi Damm die Sch....e immer noch nicht vom Schuh hat und Sylvano Comvalius immer noch auf der Stelle tritt was seine Integration im Team angeht. Benni Girth findet immer besser wieder den erfolgreichen Abschluss und Nico Preey hat sich hoffentlich nicht ernsthaft verletzt, er musste nach einer unglücklichen Abwehrsituation längere Zeit behandelt werden, immerhin ist er zur Zeit unser einziger Innerverteidiger, wobei Evljushkin das in der zweiten Hälfte gegen den Oberligisten ganz gut gemacht hat. Alles in allem war es eine ziemlich ausgeglichene Vorstellung und wenn dann endlich unsere vielen Verletzten mal wieder zum Kader stoßen sollten wir doch eigentlich eine ganz gute Rückserie hinbekommen.
BLOCK 36

Antworten