Saisonvorbereitung 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Beitrag von J.R. » 23. Jan 2016, 10:01

Ist denn was bekannt ob das überhaupt stattfindet ? Wie sind denn da in Ahlen die Möglichkeiten ?
BLOCK 36

Dick

Beitrag von Dick » 23. Jan 2016, 16:57

Rot Weiss gewinnt auch das dritte Vorbereitungsspiel. Dank des Treffers von Julian Wolff endet die Partie gegen Hessen Kassel 1:0. (Facebook RW Ahlen)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Jan 2016, 01:00

Da muss man ja schon fast angst um die tornetze haben, soviele wie die treffen.... :o

keichwa

Beitrag von keichwa » 24. Jan 2016, 18:32

Für mich sieht es so aus, als wären wir mit den Leuten in die Partie gegangen, die Mink in der derzeitigen Lage als Bestbesetzung sieht. Wenn sie wieder fit sind, sollten allerdings Bektasi, Damm, Giese und Welker erneut erste Wahl sein. Alles wie vor der Winterpause.

Es wäre gut, wenn man mit 1-2 Spielern der 2. Garnitur eine Vertragsauflösung oder -Änderung hinbekäme.
Karl

Snej

Beitrag von Snej » 24. Jan 2016, 21:06

keichwa hat geschrieben:Für mich sieht es so aus, als wären wir mit den Leuten in die Partie gegangen, die Mink in der derzeitigen Lage als Bestbesetzung sieht. Wenn sie wieder fit sind, sollten allerdings Bektasi, Damm, Giese und Welker erneut erste Wahl sein. Alles wie vor der Winterpause.

Es wäre gut, wenn man mit 1-2 Spielern der 2. Garnitur eine Vertragsauflösung oder -Änderung hinbekäme.
Und was bitte soll das bringen? Das der Rest der Mannschaft glaubt, dass Verträge nichts Wert sind? Alle zusammen für das Ziel. Ende der Saison oder bei auslaufenden Verträgen ist das etwas anderes.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

bennyu

Beitrag von bennyu » 24. Jan 2016, 21:41

Kurze Zusammenfassung: Wetter ist ja hierzulande nicht so kalt wie in Nordhessen. 7 Grad & bewölkt war´s, den Eisregen hatten wir vorher mitten in der Nacht, weshalb das kaum einer mitbekommen hat.
Spiel war leider auf dem Kunstrasenplatz neben dem Stadion, ohne Sitzgelegenheiten oder andere etwas erhöhte Plätze. 1. Halbzeit war langweilig, praktisch keine Torchancen, 2. Hälfte war insgesamt interessanter und auch bissiger. Beim KSV ging mehr über links, die größte Chance kam aber über rechts, wenn man den Torwart anschießt, wird das aber nichts ...
0:1 geht in Ordnung, kurz vor Schluss hätte RW das 2:0 machen _müssen_ (!). Comvalius hat mich enttäuscht, da lief leider nicht wirklich viel zusammen, ich hoffe, bei ihm platzt bald mal der Knoten. Hartmann fand ich in der Spielöffnung viel besser als Rauhut, auch wenn er einmal heftig vom eigenen Mann angepfiffen wurde. Kevin hatte leider wieder eine für ihn typische Szene, wo er das Spiel erst schnell machen will, den Zeitpunkt aber verpasst und dann erstmal nicht weiß, wo er den Ball hinspielen soll / kann und so gehen die Sekunden dahin ...
Ansonsten naja, für RW war´s die Generalprobe, der KSV hat ja gerade erst angefangen und noch einen Monat Zeit, da lässt sich also drauf aufbauen.
Rest steht auf den beiden folgenden Seiten:
http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Ahlen ... Rueckrunde
http://www.rotweissahlen.de/auch-im-dri ... folgreich/

Eins noch an die Kassler Anhängergruppe: Jungs, da fahrt ihr extra 150km bei nasskaltem Wetter, nur um euch zu prügeln? Mensch, was soll denn das?! Mein Kleiner meinte tatsächlich, er hätte etwas Angst gehabt - und das finde ich so richtig, richtig scheiXXe! Muss das sein, dass man nicht mal bei einem mehr oder weniger unbedeutendem Freundschaftspiel vor angeblich 150 Leuten ein mulmiges Gefühl haben muss? Sportliche Grüße ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

J.R.

Beitrag von J.R. » 25. Jan 2016, 14:45

Das waren doch keine Anhänger des KSV und seinen Spielern, zumindest war von einer Unterstützung im Verlauf des Spieles aus dieser Richtung nichts zu hören. Die sind also nur wegen der Prügelei den weiten Weg gefahren. Ja, da ist deine Frage mehr als berechtigt, " WAS SOLL DAS ??? "
BLOCK 36

Ferenghi

Beitrag von Ferenghi » 26. Jan 2016, 00:25

Ich war auch bei dem Freundschaftsspiel in Ahlen dabei. Bennyu hat es sehr gut zusammengefasst.Was sich da ein kleiner Trupp von KSV-Anhängern geleistet hat, war einfach nur peinlich. Schon auf dem Parkplatz wird rüde rumgepöbelt und Gesänge auf tiefsten Niveau (irgendwas mit Huren?) angestimmt.Dann muss man auf dem Weg zu den Zuschauerrängen erst mal Ordner im Rentneralter blöd anmachen und sich am Kiosk erst mal mit Bölkstoff bis zum Abwinken eindecken... Langsam wird mir klar, warum manche KSV-Anhänger auswärts so einen schlechten Ruf genießen.
Sympathiewerbung sieht anders aus...

Antworten