Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
HappyChris
Beitrag
von HappyChris » 6. Dez 2015, 23:15
J.R. hat geschrieben:Am Samstag gegen Freiburg hatte ich mal Lust auf eine leckere Rindsbockwurst, aber die spitzen Kräfte in der Wurschtebude von Block 36 haben mir freudestrahlend und voll gefüllt mit sehr viel Stolz eröffnet das sie komplett ausverkauft seien und ich leider nichts mehr bekommen könnte, alles ist alle. Das war zur Halbzeitpause. Also ich finde auch einen anderen Catering Service sollten sich die Hessen holen, gut wäre einer der mindestens Regionalliga Niveau hat. ... .
An der Osttribüne das Gleiche Szenario! Zur Halbzeit ALLES ausverkauft. Ohne Witz! Dazu noch ein sehr unfreundliches Personal. Dringend Handlungsbedarf besteht in diesem Thema! Und warum immer noch diese Einwegbecher beim Getränkeverkauf. Null Verständnis!
Sehr lecker die Kuchenauswahl zum dazugehörigen Weihnachtsmarkt der Frauenabteilung!!

...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]
-
Lokalmatador
-
von Lokalmatador » 7. Dez 2015, 09:52
Der kleine KSV-Weihnachtsmarkt der KSV-Elternschaft war hingegen große Klasse.
Das Catering in der Kurve hingegen macht mich ebenfalls bisweilen sprachlos.
Die Freikarten-Aktion für die Vereine wurde im letzten Jahr gegen Neckarelz noch besser angenommen.
Insgesamt aber ein versöhnlicher Jahresabschluss, herje wo würden wir stehen wenn Bektashi sich gegen Trier besser im Griff gehabt hätte...
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Eckart Lukarsch
-
von Eckart Lukarsch » 7. Dez 2015, 16:55
Kleine Info am Rande: Olaf Schäfer hat sich sehr bemüht ein kleines, weihnachtliches Kinderkarrussel zu bekommen. War leider nicht möglich. Hätte für die 4 ...5 Stunden über 1000 Euro gekostet, das war einfach nicht drin.
Und in Sachen Kuchen sind die Eltern und Betreuer der Frauenabteilung schon lange mehr als ein Geheimtipp. Den leckeren Kuchen gibt es übrigens auch meist zu Spielen der Frauen und der B-Mädchen.
Vorweihnachtliche
Grüße von Ecki

-
april55
Beitrag
von april55 » 8. Dez 2015, 16:38
Möchte nochmal klarstellen, dass der Kuchen aus allen Nachwuchs- und Frauenmannschaften kam, den Weiblichen, wie den Männlichen. Am Rande vieler Nachwuchs- und Frauenmannschaftsspielen gibt es zum Teil sehr leckere Speisen. Das war auch am Samstag auf dem Stadionvorplatz so.
-
keichwa
Beitrag
von keichwa » 9. Dez 2015, 20:09
Hatten wir das hier schon? Die Sponsorentafel muss dringend erneuert werden. Hier auf der Homepage das Hintergrundbild und am Stadion das Ding ist auch veraltet (oder ist das doch jetzt erneuert?).
Karl
-
Schlagge
-
von Schlagge » 15. Dez 2015, 05:12
Gonzo hat geschrieben:Reiherwälder hat geschrieben:Schlagge hat geschrieben:Ein Ding das gar nicht geht, ist, dass es immer noch kein Fanprojekt gibt.
Ein dringender Verbesserungsvorschlag, der seit vielen Jahren auf die Umsetzung wartet.
Und scheinbar auch nicht besonders gewollt wird......
Bei diesen Zuschauerzahlen und speziell den lichter werdenden Reihen in der Nordkurve finde ich das weniger verwunderlich, geschweige denn "dringend".
Ein solcher Moment ist vielleicht sogar der beste Moment, ein Fanprojekt zu starten, Reiherwälder. Das zeigen auch Erfahrungen aus Vereinen mit vergleichbarer oder zum Zeitpunkt der Gründungen sogar noch kleineren Szenen.
Na also!

Wie Gonzo gestern berichtete, hat die Stadt Kassel für das Fanprojekt grünes Licht gegeben. Vom Verein ist es auch gewollt, was vor ein paar Jahren nicht der Fall war, wie sich so mancher sicher hier noch erinnern kann. So wird auch Hessen Kassel demnächst ein Fanprojekt haben. Sehr schön!

Red White Stars 1982
-
Gonzo
-
von Gonzo » 15. Dez 2015, 13:32
Ja, das Fanprojekt ist gestern in der StaVo verabschiedet worden. Dabei - das möchte ich lobend erwähnen - hat sich auch der KSV und seine Gremien zuletzt stark gemacht, ebenso wie das Jugendamt, DFB, KOS Fanprojekte und das Land Hessen. Auch aus der städtischen Politik gab es nun breite Zustimmung quer durch die Fraktionen, wobei besonders Boris Mijatovic sich immer wieder für ein Fanprojekt eingesetzt hat.
Eine wirklich schöne Sache nach langem harten Kampf, die die Fanarbeit in Kassel auf professionellere Füße stellt und auch die Jugend(-sozial)arbeit in Kassel generell aufwertet.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Gonzo
-
von Gonzo » 15. Dez 2015, 18:10
Danke!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!