18. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: 18. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 3. Dez 2015, 16:47

Comvalius kam später dazu, hat mit 2 Toren immerhin 3 Punkte rausgeschossen und war zwischenzeitlich länger verletzt. Ich glaube, wenn Bektasi wieder mitmischt, dann wird auch Sylvano davon profitieren. Würde ihn noch nicht abschreiben.

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 4. Dez 2015, 17:01

Die erste halbe Stunde war mit das Beste, was ich lange vom KSV gesehen habe. Daher will ich auch trotz des späteren Leistungsabfalls nicht von einem insgesamt schlechten Spiel sprechen. Nur hätte die Mannschaft gegen diese völlig verunsicherte Truppe niemals verlieren dürfen, und das wäre auch nicht passiert, hätte Comvalius das 2:0 gemacht. Das kann man nicht beschönigen, das war dilettantisch und lässt mich doch bezweifeln, ob er das fussballerische Rüstzeug für diese Liga mitbringt. Das lag nicht am Rasen, wie leider auch der völlig überflüssige Ausgleich. Aber so ein Missverständnis kann passieren, sah natürlich
albern aus und baute einen schwachen Gegner wieder auf.
Entscheidend, neben dem physischen Abfall, waren aber auch die wohl notgedrungenen Wechsel. Ohne Becker und dem etwas übermotivierten Brill ging die Kontrolle völlig verloren.
Ich war enttäuscht von der Spielentwicklung und dem Ergebnis, aber nicht so sauer auf Team und Trainer wie sonst manches Mal.

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 5. Dez 2015, 10:58

bergerjoerg hat geschrieben:Die erste halbe Stunde war mit das Beste, was ich lange vom KSV gesehen habe.
Aha, du gibst einem auch immer mehr Rätsel auf. So viele Spiele hast du also wirklich nicht gesehen...

keichwa

Beitrag von keichwa » 5. Dez 2015, 12:03

Ich fand die Anfangsphase recht erfreulich. Da wurde beherzt nach vorne gespielt und wir hatten mehrere gute bis sehr gute Chancen. Dann sind wir sogar in Führung gegangen! Klar, kann man jetzt jammern und klagen (nur 1 Tor, Offenbach hatte auch Chancen, und hat dann schnell den Ausgleich geschafft), aber prinzipiell war ich mit dem Anfang sehr einverstanden.
Karl

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 5. Dez 2015, 14:16

Einverstanden ja, auf jeden Fall. Ich habe den KSV in dieser Saison aber auch schon mehrfach mindestens ebenso gut, wenn nicht spielerisch besser gesehen. Vor allem dominanter, zumal Offenbach ja total verunsichert war!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Dez 2015, 15:07

Das "Umschaltspiel" war in Ordnung, jedenfalls in Hälfte eins, aber die Abwehr machte von Anfang an einen unsortierten Eindruck. Der Torwart hatte mehr zu tun als in den übrigen Spielen. Die Defensiven waren diesmal genauso inkonsequent wie unsere Offensiven :-?.

Und die Standards werden mit jeder Partie schlechter. Andersrum laden wir den Gegner bei Standards zum Toreschießen ein: zuletzt zwei Spiele = zwei Gegentore (keine Lust, noch weiter danach zu forschen ...)

So, genug gemährt. Ich hoffe einen versöhnlichen Jahresabschluss gegen die Breisgau-Brasilianer.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Dez 2015, 16:01

Bild

Antworten