15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter
Beiträge: 1492
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Shooter » 30. Okt 2015, 13:51

Wenn nicht jetzt, wann dann ???

KSV: 4
Bahlinger SC: 1

Tore: Zweimal Feigenspan, Becker und Comvalius.

Zuschauer: 1.150
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

KSV Hessen-Fan 1986
Beiträge: 103
Registriert: 8. Apr 2014, 14:41
Wohnort: Trier

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von KSV Hessen-Fan 1986 » 30. Okt 2015, 14:38

Ich tippe auf ein 0-0 vor ca. 1000 Zuschauren (800 anwesend)

bennyu
Beiträge: 1112
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von bennyu » 30. Okt 2015, 20:47

Okinaptz Uglwf hat geschrieben:Es kommen 1327 Zuschauer. 713 davon in der ersten Hälfte
:wink: Aber mal ganz im Ernst und unbedarft gefragt: Komme ich rein, wenn ich erst zur 2. Halbzeit ankomme und keine Karte habe (die Kassen sind dann ja auch schon zu)?
Ist wirklich eine ernsthafte Frage und ich würde mich freuen, wenn da wer kurz drauf antworten könnte. Es hat sich kurzfristig ergeben, dass wir morgen nach Nochdhessen fahren, wenn wir super durchkommen, wäre halt die 2. Hälfte drin, sobald am Unnaer Kreuz der übliche Stau ist, hat sich die Frage eh erledigt ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Schlagge » 30. Okt 2015, 20:57

Kann ich Dir nicht mit absoluter Sicherheit beantworten, aber früher kam man in der 2. HZ ohne Eintritt zu zahlen noch rein. Ich denke, dass es noch immer so gehandhabt wird.
Wäre ja auch Schwachsinn und ein Unding, die Leute auszusperren, die erst so spät noch ins Auestadion kommen können.
Da ich noch nie so spät ins Stadion kam, kann ich Dir für meine geschriebenen Worte keine Garantie geben. Sorry.

P.S. Kleine Spende an die Jugend sollte aber schon drin sein. :wink: :wink: :wink: :)
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

79er
Beiträge: 609
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von 79er » 30. Okt 2015, 21:22

Schlagge hat geschrieben:Kann ich Dir nicht mit absoluter Sicherheit beantworten, aber früher kam man in der 2. HZ ohne Eintritt zu zahlen noch rein. Ich denke, dass es noch immer so gehandhabt wird.
Wäre ja auch Schwachsinn und ein Unding, die Leute auszusperren, die erst so spät noch ins Auestadion kommen können.
Da ich noch nie so spät ins Stadion kam, kann ich Dir für meine geschriebenen Worte keine Garantie geben. Sorry.

P.S. Kleine Spende an die Jugend sollte aber schon drin sein. :wink: :wink: :wink: :)
Sorry Schlagge, ich widersprech dir nur ungern, aber muss sein :wink:
Ich hatte in der Saison 2013/14 gegen Koblenz das gleiche Problem und konnte erst
kurz vor der 2. Halbzeit kommen. Die wollten doch ernsthaft den vollen Preis in der Kurve
und wenn ich bis zum Halbzeitpfiff gewartet hätte, wäre ich für 'nen Fünfer reingekommen.
Die haben dann am Einlass extra dafür von der Hauptkasse Karten bekommen, weil dann die
Hauptkasse zu gemacht hatte. :o
Ich weiss aber nicht wie das aktuell gehandhabt wird.
Aber in einem muss ich dir Recht geben - früher kam man zur 2. Halbzeit umsonst rein.
RWG,
79er

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Okt 2015, 22:10

Also ich musste in der 2. HZ auch schon löhnen. Auch wenn die Kasse zu sind. Du wirst dann zu einem Eingang gelotst, wo ein Ordner Karten verkauft. Ich bin der Meinung, ich habe die Hälfte bezahlt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Heidelberger » 31. Okt 2015, 11:36

Bei aller verständlicher Kritik an der schlechten Chancenverwertung steht für mich fest, dass sich Comvalius, Damm, Feigenspan, Girth und Schmeer in den vergangenen Wochen deutlich unter Wert verkauft haben. Sie können es deutlich besser, und heute wäre ein guter Tag, den Ketchupflaschen-Effekt zu bemühen: Nach langer Zeit, wo gar nix kam, darf es heute mal so richtig knallen. Auch wenn ein Aufsteiger aus der immens starken OL B-W eigentlich kein Kanonenfutter ist, rechne ich heute mit einem deutlichen Sieg. Unsere Angreifer werden sich den Frust von der Seele ballern. Es wird höchste Zeit, sich für die ansprechenden spielerischen Darbietungen endlich zu belohnen. Und ich werde gern dabei zuschauen.

bennyu
Beiträge: 1112
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von bennyu » 31. Okt 2015, 12:57

also ich bin gerne bereit auch den vollen Betrag für mich und meinen Sohn für 1 Halbzeit zu zahlen - wenn es keinen Sieg gibt, will ich das Geld dann aber wieder :wink:
Oder ich zahle je 1 EUR für jedes Tor, was in der 2. Halbzeit fällt 8)

So, knappe Stunde noch, dann können wir los, schaun mer mal, was die Straße und das Auto so hergeben ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Antworten