15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC
-
Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC
Ich kann es nicht lassen und tippe tatsächlich darauf, dass wir ins gegnerische Tor treffen.
Sogar dreimal und Bahlingen keinmal, wobei das erste Tor seine Zeit in Anspruch nehmen wird. Die Zuschauerzahl tippe ich dagegen lieber nicht.
Sogar dreimal und Bahlingen keinmal, wobei das erste Tor seine Zeit in Anspruch nehmen wird. Die Zuschauerzahl tippe ich dagegen lieber nicht.
-
Es kommen 1327 Zuschauer. 713 davon in der ersten Hälfte, von denen 49 bis zur HZ einschlafen und 50 in HZ 2 andere Termine wahrnehmen. Das Spiel endet mit 4:0 (0:0), Damm macht n Hattrick und Rauhut rutscht ein Abschlag ab ... und Red Bull verborgt Klaviere, und ich will meine lila Sonne wiederhaben.
Also 0:0 vor 850-1000 Standhaften
Also 0:0 vor 850-1000 Standhaften
4:0 vor 1100 Zuschauern
Es wird sich der Frust von der Seele geschossen: 5:1
Red White Stars 1982
Bahlingen hat sich anscheinend gefangen,gute Ergebnisse erzielt.
Min Tipp . 0:0. Damm erzielt ein Abseitstor.
Zuschauer 1001.
Min Tipp . 0:0. Damm erzielt ein Abseitstor.

Zuschauer 1001.
"DIE MANNSCHAFT" regelt das. Knapper Sieg.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
So sieht's der Gegner:
http://www.bahlingersc.de/vorschau-ksv- ... linger-sc/
http://www.bahlingersc.de/vorschau-ksv- ... linger-sc/
...„Ich erwarte eine sehr defensivstarke Heim-Mannschaft, die ja bislang gerade einmal neun Gegentore kassiert hat“, sagt Trainer Milo Pilipovic über die „Profitruppe mit großem Umfeld“. Man werde versuchen, Kassel zu neutralisieren und Schwachstellen beim Gegner zu finden. Dabei gelte es darauf zu achten, dass bei Angriffen die beiden Außenverteidiger des KSV extrem hoch stünden und gewissermaßen als Flügelstürmer agierten..."

Es muß eigentlich ein Knotenplatzspiel werden. Kann leider nicht vor Ort sein, hoffe auf einen klaren Sieg und tippe 3:0 für den KSV....
Ab heute wird's besser!