6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund

Re: 6. Spieltag: SV Spielberg - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 29. Aug 2015, 20:18

Wenn sich unsere Löwen morgen auf ihre bisher gezeigten Tugenden besinnen, nämlich gutes Pressing, Ballkontrolle und im richtigen Moment schnelles und direktes Spiel vornehmlich über unsere Aussen, dann könnte ein Auswärtssieg dabei herauskommen. Und dann ginge es am 5.9. zu Hause als Spitzenreiter gegen Elversberg, jaaaaawolllll, so soll es sein....!!!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Aug 2015, 20:36

....wenn man nur annähernd die Leistung vom letzten Spiel zeigt, ist ein souveräner Sieg drin. :o
4 Punkte aus den nächsten 2 spielen wären hervorragend! ! :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 29. Aug 2015, 20:53

@ MarkusF:
Ich denke auch nicht, dass wir in Spielberg einfach mal so im Vorbeigehen 3 Punkte nach Kassel entführen werden. Das wird sicher kein einfaches Spielchen und gegen Mannschaften der oberen 6 Plätze werden sie sicher hochmotiviert an die Sache rangehen.
Um aber den Kontakt zur Tabellenspitze nicht zu verlieren, sollten unsere Löwen ihr gewohntes Spiel aufziehen....und den Gegner keinesfalls unterschätzen, was sie ganz sicher ohnehin nicht machen werden. UND: Mehr Torchancen verwerten. Ein gutes Polster beim Torverhältnis kann uns nur gut tun.
Ich bin aber recht zuversichtlich, dass unsere Löwen uns da unten nicht enttäuschen werden. :)

Ohne Hoffnung und Vertrauen in unsere Löwen fahre ich jedenfalls nicht da runter.
Bin mal gespannt, wen von den mir vertrauten ahlen Misten ich morgen früh auf dem Kulturbahnhof/Hbf. begegnen tue.
Einige positiv Irre wird es nach den bisherigen Leistungen unserer Löwen doch sicher geben, die sich diese Tour antun.

Hab ich schon erwähnt, dass ich schon uffgereecht bin? Lange nicht mehr so ein Feeling gehabt. :D
Euphorie? Weniger, aber unheimliche Freude an den Löwen 2015/2016. Definitiv! Bild
Red White Stars 1982

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 29. Aug 2015, 22:03

Schlagge hat geschrieben:Euphorie? Weniger, aber unheimliche Freude an den Löwen 2015/2016. Definitiv! Bild
Genau das ist es! Von einer Euphorie kann keine Rede sein, die Konkurrenz ist viel zu groß und die Saison noch viel zu lang, als dass hier irgendjemand ernsthaft schon von Aufstiegs-Euphorie sprechen könnte. ABER diese unheimliche Freude und der Spaß ist gerade überragend!
Block 36

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Aug 2015, 22:22

Die bisherige Bilanz von Spielberg ist zwar nicht furchteinflößend, aber immerhin sind schon zwei Siege herausgesprungen. Wenn auch gegen Klubs aus der hinteren Region. Zuletzt ein 0:2 gegen Saarbrücken - die ja unsere Gegner jeweils einen Spieltag früher testen.
Wenn sich unsere Löwen vor der Partie nicht zuviele Gedanken über die tolle Serie (und den möglichen Verlust der Tabellenführung!) machen und wie bisher frisch, frei, fröhlich, frech auftreten, sind die drei Punkte drin.

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 29. Aug 2015, 23:25

Über einen Sieg würde ich mich natürlich riesig freuen.Aaaaber mit einem Remis in Spielberg´s Jurassic-Park wäre ich auch zufrieden.Ist dann immer noch Platz 3.Das nächste gegen Elversberg gewinnen,dann bleibt man im sonnigen Bereich.Wäre hätte am Anfang schon gedacht,das der KSV so gut dastehen würde.
Mein Tipp: 1:3 (Hoffentlich stimmt´s) :D

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 30. Aug 2015, 12:35

Allen Auswärtsfahren ein schönes und erfolgreiches Spiel, bei dem hoffentlich mindestens ein Punkt rausspringt. Der Mannschaft wünsche ich viele schöne Spielzüge mit einem Tor mehr als der heutige Gastgeber, wenn nötig auch gern über Kampf-Einsatz und Willen.

Denkt immer daran "SPITZENREITER SPITZENREITER Hey Hey" winkt :P

Grüße aus Westfalen

Hunter

Beitrag von Hunter » 30. Aug 2015, 15:33

1:0 für uns :D :wink:

Antworten