KSV-Wörsdorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mini

Beitrag von Mini » 7. Dez 2003, 15:53

@Mini
Nur zur Info: Der Typ, der dem Zoran am liebsten seine Kappe gegen die Sonne geborgt hätte, das war der Lämmi! icon_smile.gif
Gut zu wissen. :P
Die "Nebe raus" Rufe fand ich auch absolut blöd icon_cry.gif, aber es war nicht "Die Nordtribüne" die das gerufen hat, sondern höchstens vier, fünf Leute von ziemlich weit hinten.
Für vier/fünf Leute war es aber ziemlich laut :roll:

Ich weiß zwar nicht wie es in den meisten anderen Spielen war,
aber gestern hat er sich ziemlich schwach präsentiert. Nach
all den Lobeshymnem die früher in der HNA standen hatte ich
eigentlich in allen Spieln, die ich mir Live angesehen hab, mehr
erwartet. Mir gegenüber hat er sich gestern ein bißchen lauffaul
präsentiert. Owusu der dann, glaube ich für ihn eingewechselt wurde,
hat wesentlich mehr gebracht (meines Erachtens).
Auch viele Zuschauer schienen mir froh darüber gewesen zu sein,
dass Owusu mal wieder zum Einsatz.

Mini

Beitrag von Mini » 7. Dez 2003, 16:02

Günther Mohr Trainer TSG Wörsdorf hat geschrieben:Ärgerlich für uns das zweite Kasseler Tor. Es ist halt klar, dass bei einer so wunderbaren Kulisse die Schiedsrichter dann irgendwann solche Entscheidungen treffen. Es war vorher ein klares Foul an uns."
Also ich konnte kein Foul sehen. Vielleicht klärt mich jemand auf?
Das einzige was ich sehen konnte war ein Wörsdorf Spieler am Boden,
aber für mich war das ein normaler Zweikampf, wenn ich mich jetzt recht
entsinne!?

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Dez 2003, 16:11

Am Ende verdient, aber nach der ersten Hälfte hatte ich nicht mehr dran geglaubt, dass wir da einen Dreier holen.

Die "Nebe raus" Rufe waren zwar von mehr als 5 Leuten, aber es war nicht die ganze Nordtribüne. Wir haben leider einige Leute dabei, die singen und schreien alles mit, was angestimmt wird. Wenn ich denen was böses will, würde ich behaupten, die haben noch nicht mal kapiert, dass Nebe bei uns spielt... ;)

Was ich auch zum kotzen fand, ist diesesmal absolut erkennbare "We only sing, when we are winning" Mentalität. Die Leute, die am lautesten auf die Mannschaft geschimpft haben, haben später am lautesten abgefeiert! Ich find Pfiffe generell fehl am Platz, die Mannschaft weiß selbst, dass sie Mist gespielt hat. Pfiffe kann ich vertreten, wenn solche Leistungen am laufenden Band abgeliefert werden. Aber so sieht das nach verwöhnten Gören aus, die anfangen zu flehnen, wenn mal nicht was nach Plan läuft! Im Umkehrschluss gut zu sehen, dass es auch gegenteilige Beispiele gibt und die Mannschaft mit "KSV KSV" in die Pause verabschiedet hat.

Jetzt ist erstmal Winterpause! Die Ausgangslage ist gut und auch wenn ich immer noch nicht recht dran glaube, ist vielleicht eine Steigerung um ein Platz nach oben drin... ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 7. Dez 2003, 21:02

Mini hat geschrieben:
Günther Mohr Trainer TSG Wörsdorf hat geschrieben:Ärgerlich für uns das zweite Kasseler Tor. Es ist halt klar, dass bei einer so wunderbaren Kulisse die Schiedsrichter dann irgendwann solche Entscheidungen treffen. Es war vorher ein klares Foul an uns."
Also ich konnte kein Foul sehen. Vielleicht klärt mich jemand auf?
Das einzige was ich sehen konnte war ein Wörsdorf Spieler am Boden,
aber für mich war das ein normaler Zweikampf, wenn ich mich jetzt recht
entsinne!?
Richtig, normaler Zweikampf. Für ein klares Foul stand der betreffende Wörsdorfer Spieler nach der Flanke zum 2:1 auch ganz schnell wieder auf den Beinen.

Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass wenn die "Spiel weiter!"-Rufe von der Gegengerade nicht gekommen wären, der Ball aus falscher Fairness im Aus gelandet wär. Die Idsteiner lagen ja das ganze Spiel mehr, als das sie liefen - von daher war's dann auch irgendwann mal genug mit dem ewigen Zeitspiel. Das sollte eigentlich auch Günther Mohr so gesehen haben.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 7. Dez 2003, 22:58

Wohl wahr, die TSG-Spieler sind ja jedesmal fast gestorben, wenn sie mal etwas rüder angegangen worden sind - aber in bester Lazarus-Manier sind sie auch recht schnell wieder wie junge Rehe auf den Platz geflitzt, nachdem sie scheinbar lang genug, um glaubwürdig zu wirken, rumgememmt haben und nachdem der Schiedsrichter ihnen das entsprechende Signal gegeben hat. Schön war die Szene, als der Schiedsrichter den Spieler zunächst hat warten lassen...:-] Nach dem Spiel hat der Herr Mohr im furchtbarsten südhessischen Dialekt gesagt, dass "dä Kasslä unsäm Spielä doch midde ins Kreuz gesprunge is, des muss dä Schiedsrischtä doch sehn" - was hammer gelacht!
Die "Nebe raus"-Rufe waren wirklich da-nebe-n, er hat nach dem Spiel völlig verunsichert gewirkt. Ich hoffe nur, dass in der Winterpause noch etwas an der Taktik gefeilt wird und man von der - leider erfolgreichen - Viererkette wieder absieht, so dass der Tobi vielleicht auch mal richtig auftrumpfen kann! Kaya sehen wir wohl zumindest im Löwen-Dress nicht wieder, und wie wichtig Wusel ist haben die Herren Freudenstein und Sturm gestern hoffentlich gesehen! Naja, wenn man die Mannschaft demontieren will...

FREUDE HAT GEKIFFT!!!

Klaus
Beitrag von Klaus » 8. Dez 2003, 20:57

Die "Nebe raus" Rufe waren zwar von mehr als 5 Leuten, aber es war nicht die ganze Nordtribüne. Wir haben leider einige Leute dabei, die singen und schreien alles mit, was angestimmt wird. Wenn ich denen was böses will, würde ich behaupten, die haben noch nicht mal kapiert, dass Nebe bei uns spielt... ;)

Also ich bin ja"wie einige von euch wissen" ein Haupttribünen(steher)hocker. Da haben ein paar vereinzelte Nebe raus gerufen was aber nicht so schlimm rüber kam.
Aber ich muß mal ein Lanze für die Nordtribühne brechen denn selbst beim 0:1 kurz vor der Halbzeit kam von dort immer noch mehr Stimmung als von der gesammte Hauttribühne. Und auch auf der Gegengrade kommt viel positover Support.
RWG Klaus

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 8. Dez 2003, 22:56

Klaus hat geschrieben:Und auch auf der Gegengrade kommt viel positover Support.
das ist schön zu hören. wir denken immer, dass uns ausser auf der gegengerade niemand im stadion hört, aber das scheint wohl nicht so zu sein. vielleicht war am samstag aber auch einfach nur die thermik gut. :wink:

RWG schmiddi

BildHESSEN KASSEL ALLEZ!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 9. Dez 2003, 00:22

Das lag sicher an dem offenen Tor, das drei Ordner beinahe das ganze Spiel über krampfhaft zu schließen versuchten :lol: .

DIE NEUNZEHN WAR'S! DIE NEUNZEHN!

Antworten