Wie Stehplatznörgler und C-Klasse schon geschrieben haben,ist es derzeit schön,dass der KSV vorne steht. Für mich sind diese 10 Punkte aber eher ein Polster zu den Teams im unteren Tabellendrittel,die eher Punktelieferanten sind.
Wie gut die Mannschaft ist,wird sich zeigen,wenn sie gegen die sogenannten Big $ äh,4,spielen.
Wobei einige andere auch nicht gerade schlecht sind.Das sogenannte Mittelfeld ist sehr ausgeglichen.Genau da sehe ich den KSV.Gut,derzeit oberes MF,aber ein 1. oder 2. Platz am Saisonende ?Lasst mal den Teppich unter den Füssen.
Wichtig ist,dass sie nicht wie letzte Saison noch u.U. absteigen "könnten".Diese Spieltagsrechnerei macht einen fertig,aber sowas von
Wenn´s noch zu einem Damm"Bruch" kommt,könnte das Torverhältnis aufgehübscht werden. Wozu mir immer die Werbung mit Mario Adorf einfällt : "Irgendwann trifft er wieder."
Also sollten wir uns alle nur über dieses Platz
EINS (juchhu) freuen,aber nicht ärgern,wenn´s in der Tabelle irgendwann nach unten geht.Realistisch - nach derzeitig unausgegorenen Stand - Platz 4 und 8.Wir wissen,manchmal sind´s nur ein paar Tore die fehlen.Geschenkt.
Wichtiger sind die Finanzen.(Und kein maulen wg. angeblich zu wenig Zuschauern).
Sprich : Schulden abbauen , die Stützen der Mannschaft nicht abgeben müssen,gaaanz vlt. sogar verstärken.Für die nächste Spielzeit das Team zusammenhalten,da eingespielt,statt immer wieder neu aufbauen zu müssen.