Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
makes_sense
Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von makes_sense » 12. Aug 2015, 19:54

J.R. hat geschrieben:Gibt es denn dieses Jahr das sensationelle Saisonheft des Hessenlöwen wieder, hat da jemand was gehört, oder ist das einfach an mir vorbei gesausst ??
Sollte es wieder geben, hab ich gehört...
Block 36

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 14. Aug 2015, 15:11

Unnützes Wissen!!!

Ich bin zwar nicht bei Facebook registriert, allerdings schaue ich seit geraumer Zeit immer mal wieder auf der Löwen Facebook Seite nach, wie sich die "gefällt mir" Zahlen verändern. Irgendwer hatte hierzu mal eine Statistik von der RL Südwest veröffentlicht.
Heute werden wir wohl im Laufe des Tages die 9000 Marke reißen :D

Kann heute Abend leider nicht kommen und mir ist gerade langweilig :lol:

Gehört eigentlich in eine Rubrik die da lauten könnte: unnützes Wissen :wink: :wink: :wink:

Erster Beitrag:

BAMBI IST KEIN REH, SONDERN EIN WEISSWEDELHIERSCH

Kann ja mal einer einen solches Thema aufmachen, weiß leider nicht wie es geht!

Pady

Beitrag von Pady » 16. Aug 2015, 19:30

Das wir Shqipon Bektashi haben 8)

und endlich mal genaue Zuschauerzahlen bekannt gegeben werden. Gegen Steinbach waren 2.063 Zuschauer im Stadion, damit fühlt sich jeder Zuschauer gewertschätzt! :D :P

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 19. Aug 2015, 20:05

Neben dem hervorragenden Saisonstart eine weitere Meldung, die mich persönlich sehr freut! Danke für dieses Engagement!
KSV Hessen Kassel sammelt Sachspenden für unbegleitete Jugendliche
Fußball verbindet: kleine Geste, große Freude

Wenn beim Heimspiel nächste Woche Mittwoch gegen Pirmasens (19 Uhr Auestadion) wieder mehrere tausend Fußballfans hoffentlich einem erfolgreichen KSV Hessen Kassel zujubeln, ist die Stimmung in Kassel sicherlich nicht überall so ausgelassen: In den Flüchtlingsunterkünften herrscht zwar Erleichterung aus dem Krisengebiet die Flucht geschafft zu haben, aber der Alltag in Deutschland gestaltet sich nicht immer ganz so leicht.

Um den jungen Menschen, die ohne Eltern oder Verwandte nach Deutschland gekommen sind, ein wenig Ablenkung und schnelle Integration zu ermöglichen, hat der KSV Hessen Kassel um Dirk Lassen-Beck in Zusammenarbeit mit der Stadt Kassel ein besonderes Programm auferlegt. „Wir werden zukünftig zwei bis dreimal in der Woche ein Training unter Aufsicht unserer Übungsleiter bzw. Spielern der 1. Mannschaft anbieten“, so der Finanzvorstand der Löwen. „Darüber hinaus stellen wir ein festes Kontingent an Freikarten für die Heimspiele zur Verfügung“, ergänzt Lassen-Beck. Koordiniert wird die Angelegenheit durch den sportlichen Leiter des Nachwuchsbereiches Karl-Heinz Wolf. Für Trikots und Hosen ist bereits gesorgt, dennoch ruft der KSV Hessen Kassel zu Sachspenden auf. „Viele Leute haben noch alte, aber brauchbare Fußballschuhe, Trainingsanzüge oder Trainingspullover bei sich im Keller liegen. Es fehlt bei den Jugendlichen an sehr vielen Alltagsdingen.“ Die Sachspenden können zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle (Damaschkestraße 35) abgegeben werden.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 19. Aug 2015, 20:30

Diese Aktion erfreut mich auch außerordentlich, allerdings sollte man dann die Jugendlichen auf die Osttribüne setzen
(auch mein Platz, allerdings stehe ich) weil es dort etwas sanfter zugeht.

RWG
recaro

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 20. Aug 2015, 12:53

Ein beachtliches Engagement von allen Beteiligten. Da werde ich mal mein Umfeld abklappern und zusehen, dass ein paar brauchbare Spenden zusammen kommen. Und wer weiß, vielleicht versteckt sich unter den Jungs ja auch das ein oder andere Talent für unsere Jugendmannschaften?

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 20. Aug 2015, 16:11

Ganz starke Aktion! Vielen Dank an die Initiatoren!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Gazza

Beitrag von Gazza » 21. Aug 2015, 12:24

Stehplatznörgler hat geschrieben:Ein beachtliches Engagement von allen Beteiligten. Da werde ich mal mein Umfeld abklappern und zusehen, dass ein paar brauchbare Spenden zusammen kommen. Und wer weiß, vielleicht versteckt sich unter den Jungs ja auch das ein oder andere Talent für unsere Jugendmannschaften?
Und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr? Der SV Rödinghausen hat in der RL West erst kürzlich den Flüchtling Cellou Diallo unter Vertrag genommen, der gleich in seinem ersten Einsatz eine Kiste gemacht hat. Hammer Geschichte.
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... ebung.html

Aber auch wenn sich in den miserablen Kasseler Flüchtlingsunterkünften derzeit kein neuer Drogba, Eto'o oder auch Diallo befindet: Ganz hervorragendes Engagement des Vereins!

Herzlich Willkommen in Kassel!
- love football, hate racism! -

Antworten