Alles südlich von Baunatal ist Südhessenesteban hat geschrieben:Ich find's gut, dass es einen weiteren hessischen Regionalligisten gibt, der nicht aus Südhessen kommt...

Alles südlich von Baunatal ist Südhessenesteban hat geschrieben:Ich find's gut, dass es einen weiteren hessischen Regionalligisten gibt, der nicht aus Südhessen kommt...
Eine gelungene kurze Reportage, wie ich finde. Respekt, das der Hauptsponsor ihnen ein Wintertrainingslager ermöglicht. Hört man selten, vorallem in einer Hessenliga. Was in einer knapp 900-Seelen Gemeinde auf die Beine gestellt werden kann ist beeindruckend. Habe das Geschehen am Rande verfolgt in den vergangenen Jahren. Eigentlich wohl eher, um zu sehen ob der 1.FC Schwalmstadt sich halten kann in der Hessenliga. Dort hat bis letzter Saison unser Neuzugang Rolf Sattorov gespiet.esteban hat geschrieben:Wer sich für den Background zu diesem Gegner interessiert, dem sei diese HR-Doku anempfohlen:
http://hessenschau.de/sport/fussball/re ... r-100.html
Ich find's gut, dass es einen weiteren hessischen Regionalligisten gibt, der nicht aus Südhessen kommt...noch dazu mit ExLöwe an der Seitenlinie.
Mit dem nötigen Kleingeld ist halt vieles möglich. Traue Steinbach den Klassenerhalt durchaus zu, die haben sich nicht schlecht verstärkt!HappyChris hat geschrieben:Eine gelungene kurze Reportage, wie ich finde. Respekt, das der Hauptsponsor ihnen ein Wintertrainingslager ermöglicht. Hört man selten, vorallem in einer Hessenliga. Was in einer knapp 900-Seelen Gemeinde auf die Beine gestellt werden kann ist beeindruckend. Habe das Geschehen am Rande verfolgt in den vergangenen Jahren. Eigentlich wohl eher, um zu sehen ob der 1.FC Schwalmstadt sich halten kann in der Hessenliga. Dort hat bis letzter Saison unser Neuzugang Rolf Sattorov gespiet.esteban hat geschrieben:Wer sich für den Background zu diesem Gegner interessiert, dem sei diese HR-Doku anempfohlen:
http://hessenschau.de/sport/fussball/re ... r-100.html
Ich find's gut, dass es einen weiteren hessischen Regionalligisten gibt, der nicht aus Südhessen kommt...noch dazu mit ExLöwe an der Seitenlinie.
Dann aber lieber Lehnerz oder irgendein anderes Dorf als dieses 'Projekt' aus Steinbach. Nach sechs Aufstiegen in sieben Jahren hat man sich erstmal dazu entschieden, die Reserve-Mannschaft in die A-Klasse zurückzuziehen, weil man die Talente ja doch bloß zusammenkauft, anstatt in eigene Jugendarbeit zu investieren. Die Infrastruktur ist der Regionalliga nicht würdig, da hätte man mehr machen müssen als nur eine neue Tribüne zu bauen. Aber geträumt wird trotzdem schon von der 3. Liga. Aus meiner Sicht ist es einer dieser sinnlosen Dorfvereine mit Geld, die nicht gemerkt haben, wann Schluss sein sollte. Hoffentlich vermöbeln wir die am Freitag recht ordentlich, Zweifel hab ich aber.esteban hat geschrieben:Ich find's gut, dass es einen weiteren hessischen Regionalligisten gibt, der nicht aus Südhessen kommt...noch dazu mit ExLöwe an der Seitenlinie.
Da wird nichts mit kommen. Ein paar Rentner vielleicht. Aber von den Dörfern in Südhessen läuft doch eigentlich alles mit der Eintracht und boxt sich dapodest-putzer hat geschrieben:Hoffentlich vermöbeln wir die am Freitag recht ordentlich,
Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt....Dr. Mabuse hat geschrieben:Da wird nichts mit kommen. Ein paar Rentner vielleicht. Aber von den Dörfern in Südhessen läuft doch eigentlich alles mit der Eintracht und boxt sich dapodest-putzer hat geschrieben:Hoffentlich vermöbeln wir die am Freitag recht ordentlich,
TiefImWesten hat geschrieben:Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt....Dr. Mabuse hat geschrieben:Da wird nichts mit kommen. Ein paar Rentner vielleicht. Aber von den Dörfern in Südhessen läuft doch eigentlich alles mit der Eintracht und boxt sich dapodest-putzer hat geschrieben:Hoffentlich vermöbeln wir die am Freitag recht ordentlich,![]()