Also a)geht mir dieses Eventiegerede persönlich auf die Nerven. Neben den "Eventies" kann der KSV eigentlich auf ein großes Reservoir an Anhänger zurückgreifen. Vieles davon ist schon letztes Jahrtausend verspielt worden, einiges in den zurückliegenden Jahren. Genau diese Leute muss man wieder "aktivieren" und davon waren heute auch viele im Stadion und werden zufrieden nach Hause gegangen sein und ich hoffe der ein oder andere hat vielleicht Lust bekommen Freitag gegen Steinbach auch ins Stadion zu kommen.Kasseler_Jung hat geschrieben:Schade fand ich das leider nur die alt bekannten für Stimmung sorgten und die Eventies sich davon in den anderen Blöcken nicht haben anstecken lassen mal mit Gas zu geben :/ für solche Spiele würde ich mir von den Ultras etwas inititative wünschen um Künftig alle in dieser geilen Kurve zu erreichen!
Ich habs versucht... aber dieser müde Haufen war nur im meckern gut
Und b)Stimmung fand ich im ganzen Stadion gut und ich(auch meine persönliche Meinung) würde mir von den Ultras da manchmal ein bißchen mehr KSV KSV Rufe statt Gesinge wünschen, das springt nämlich eher auf das restliche Publikum über. Übrigens soll das aber nicht den großartigen Support der Ultras herabwürdigen, die auch alles gegeben haben. Ansonsten ist der KSV wohl schon lange nicht mehr so nach einer Niederlage verabschiedet worden. Ich habe nirgend Gemähre gehört, sondern überall Zufriedenheit über einen großen Pokalfight. Hey wir haben das Spiel bis in die Nachspielzeit offen gehalten und waren lange Zeit im Spiel die dominierende Mannschaft und hättest Du heute Ahnungslose gefragt wer der Bundesligist und wer Regionaligist ist, dann wären bestimmt viele falsche Antworten dabei gewesen
Und damit niemand "Entzug" bekommt dann noch ein bißchen Gemähre