1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach

Beitrag von kasselfreund » 31. Jul 2015, 23:37

Giese sehr stark, warum hat der letzte Saison kaum gespielt? Becker super, ein Vorbild und toller Capitano. Bektashi ist ne absolute Granate, ein Kämpfer vor dem Herrn und torgefährlich, warum kommt der so spät ins Spiel? Hasan Pepic hat sich gesteigert in den letzten Spielen, der könnte in dieser Saison eine wichtige Rolle im OM spielen. Brill sehr solide, auch Schmik und Comvalius. Friedrich und Welker mit Licht und Schatten, ein Perrey wartet nur auf seine Chance. Warum Tobias Damm immer in der Startelf stehen muss, erschließt sich mir nicht. Auch hier gibt es gute Alternativen. Kevin Rauhut hatte heute leider auch nicht seinen besten Tag. Die letzte Viertelstunde war Klasse, da ist ein Ruck durch Mannschaft und Zuschauer gegangen, der Auslöser m. E. Bektashi.. .

Dollar

Beitrag von Dollar » 31. Jul 2015, 23:41

Hat mich auch gestört, wenn Pyro als geiler Effekt eingesetzt wird (zb die "Herzen brennen"-Choreo gegen Mannheim(?) damals), sowas hat Stil und gefällt mir auch richtig gut. Das heute war einfach nur kurzzeitig schwarzer Rauch und sollte genau was bringen?
Es geht doch mit richtig guten Choreos und nach dem 2:2 hätte sicher auch keiner ein Bengalo übel genommen, aber ohne erkennbaren Grund Rauch, ich fands uncool für sowas wieder eine Strafe zu kassieren.

Menelaos

Beitrag von Menelaos » 31. Jul 2015, 23:42

MarkusF hat geschrieben:
Menelaos hat geschrieben:Hmm entweder ich habe ein anderes Spiel gesehen oder ich weiss auch nicht. Das war das schlechteste was ich jemals im Auestadion von den Hessen gesehen habe. .
Ja, Du mußt etwas anderes gesehen haben oder noch nicht allzulange zum KSV gehen... :roll: :wink: :roll: Deinen Bemerkungen zu den Vollpfosten auf der Nord stimme ich uneingeschränkt zu. 5300 Zuschauer sind eine schöne Einnahme - x ....Danke Ihr Idioten!!!

Naja ein paar Jährchen sind es schon mittlerweile. Sie dürfen ja auch schlecht spielen, aber Sie müssen zumindest kämpfen und as habe ich di eersten 70 Minuten nicht gesehen. Das 2:2 war mehr als glücklich. Mein erstes KSV Spiel war übrigens gegen Schalke 04. Naja zumindest auf dem Papier stand Schalke 04.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Jul 2015, 23:50

Joa, nach diesem sensationellen Finish, dem Grund, warum ich trotz allem Leid noch zum Fußball gehe und den Sport liebe... Joa, nach diesem sensationellen Finish kann man natürlich auch 30 Sekunden Rauch bevorzugt thematisieren. Muss man aber nicht.

Das war ein Abend, der alle Zutaten hatte, jene 4.500 Zuschauer zurück ins Stadion zu locken, die heute da waren, aber einen Großteil der letzten Saison gefehlt haben. Ein geiles Drehbuch mit einem unfassbaren Happy end. Geiler Abend.

Im Vergleich zu den Kickers mögen wir vielleicht die etwas geringeren Anlagen haben. Aber wir haben das etwas größere Herz. Deshalb war das Ergebnis alles in allem völlig verdient!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Menelaos

Beitrag von Menelaos » 31. Jul 2015, 23:57

Gonzo hat geschrieben:Joa, nach diesem sensationellen Finish, dem Grund, warum ich trotz allem Leid noch zum Fußball gehe und den Sport liebe... Joa, nach diesem sensationellen Finish kann man natürlich auch 30 Sekunden Rauch bevorzugt thematisieren. Muss man aber nicht.

Das war ein Abend, der alle Zutaten hatte, jene 4.500 Zuschauer zurück ins Stadion zu locken, die heute da waren, aber einen Großteil der letzten Saison gefehlt haben. Ein geiles Drehbuch mit einem unfassbaren Happy end. Geiler Abend.

Im Vergleich zu den Kickers mögen wir vielleicht die etwas geringeren Anlagen haben. Aber wir haben das etwas größere Herz. Deshalb war das Ergebnis alles in allem völlig verdient!
Naja nur waren diese 30 Sekunden wie du sie jetzt nennst lange lange vor dem 1:2. Und auch diese 30 Sekunden kosten den Verein Geld. Wie kann man sowas verteidigen frage ich mich.

Naja die ersten 70 Minuten konnten keinen überzeugen, dass Stadion wieder öfters zu besuchen. Ich glaube langsam, ich hab ewirklich ein anderes Spiel gesehen. Ich hab edas Spiel gesehen mit den weiten Bällen aus der Abwehr hinaus zum Gegner. welches habt ihr gesehen.

Beim letzten Absatz stimme ich dir dann doch weitesgehend zu.

Dollar

Beitrag von Dollar » 1. Aug 2015, 00:00

Gonzo hat geschrieben:Joa, nach diesem sensationellen Finish, dem Grund, warum ich trotz allem Leid noch zum Fußball gehe und den Sport liebe... Joa, nach diesem sensationellen Finish kann man natürlich auch 30 Sekunden Rauch bevorzugt thematisieren. Muss man aber nicht.

Das stimmt ja nun nicht wirklich...

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 1. Aug 2015, 03:20

Schön,dass der KSV nicht verloren hat.Die Kickers gehören zu den Favoriten und werden zum Ende vorn stehen.1.2. Platz.
Das man einen Rückstand aufgeholt hat,ist gut.Frage:wäre der Rückstand vermeidbar gewesen?
Zudem stelle ich mir die Frage,warum Auswechselungen immer sehr spät durchgeführt werden.War in der letzten Saison schon so.Scheint MM´s Stil zu sein.MMn. sollte er dieses Handeln ändern.Zu berechenbar,zu unflexsiebel.
Feuer-volgo Bengalos haben in keinem Stadion was zu suchen.Deiejenigen die meinen,solche abzufackeln,sollten sich selbige mal in die Hose stecken.Das Ergebnis werden sie für den Rest ihres Lebens nicht mehr los.
Ich spiele jetzt mal den kanz pösen Hartlainer (der ich nicht unbedingt bin) : Sobald es Feuer gibt,Spielabbruch,3 Punkte für die derart "bekämpfte" Mannschaft,nächstes Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit.Die Feuerteufel zu Rechenschaft ziehen und entsprechend zahlen lassen.
Verharmlosend von "Choreographie" zu sprechen ist für mich Häme,Ignoranz,Selbstherrlichkeit,Rücksichtslosigkeit.
Verletzungen duch Bengalos bei Tante Gugel eingeben.Nur mal so.
Zwar schon älter,aber dennoch aktuell :
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dui ... -1.2769756
Verm.gibt´s einige die sagen,Bengalos gehören dazu.
Öööööhm,seit wann und wieso ? Begründung bitte.Oder nur,weil ihr es so geil findet?
Freies Stadion für freie Bürger ?
Na dann.Weiter so.Macht die Vereine durch die Geldstrafen kaputt.Aber vergesst dabei nicht,euch darüber zu beschweren,dass die Clubs nicht dazu in der Lage sind,die Strafen zu verhindern.
Für vorhandene Ironie bin ich nicht verantwortlich. 8)

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 1. Aug 2015, 05:42

Gonzo hat geschrieben: Im Vergleich zu den Kickers mögen wir vielleicht die etwas geringeren Anlagen haben. Aber wir haben das etwas größere Herz. Deshalb war das Ergebnis alles in allem völlig verdient!
Der Gonzo bringt es auf den Punkt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich hoffe, so beherzt gehen sie im Gegensatz zur letzten Saison gegen jeden Gegner zu Gange...
Menelaos hat geschrieben: [... ] wie wäre es wenn ihr die Namen dann auch gleich preisgebt, die die Pyro gezündet haben. das wird bestimmt wieder teuer.
Pyro? Hab ich nicht gesehen. Auf die Distanz konnte ich nur brennende Autoreifen ausmachen. Dagegen ist doch wirklich nix einzuwenden. Machen die Jungs vom Kleingärtnerverein in Waldau auch alszus. Die Dinger passen ja auch in keine Tonne...
Stehplatznörgler hat geschrieben: Wenn alles gut läuft, sehen heute 5300 Zuschauer ein 2:2 von wacker kämpfenden Löwen. Beides ist dann völlig okay: Die Zuschauerzahl und auch das Ergebnis.
J.R. hat geschrieben: Dann hast du auch noch fast recht, das ist doch eine Frechheit ! ;-)
Klaro hatte ich Recht...

Antworten