DFB-Pokal 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von Schlagge » 15. Jul 2015, 19:16

Als chancenlos sehe ich uns auch nicht. Wird dennoch ein hartes Stück Arbeit.
Wer die klitzekleine Chance nicht nutzt hat schon verloren.
Pepic ist ja recht gut was die Pässe nach vorn angeht. Vorne mit SM verstärkt. Somit müssten eigentlich(!) schon mehr Chancen erarbeitet werden können. Und wenn dann zuwenigstens einige davon genutzt werden - oder auch nur ein Tor mehr als der Gegner, dann, ja dann wird was gehen am Pokalabend.
Red White Stars 1982

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Jul 2015, 20:12

Alles unter 4 Gegentoren empfinde ich persönlich als Sieg. Damit will ich weder die Euphorie bremsen, noch despektierlich gegenüber unseren Jungs sein. Aber wir spielen gegen Profis mit Europa Cup Erfahrung, zwei Ligen höher. Insofern feiere ich jedes Ergebnis unter 4 Gegentoren. Wenn es besser wird, feiere ich es eben noch mehr. :-D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

HSV1896

Beitrag von HSV1896 » 15. Jul 2015, 20:24

Ein herzliches Hallo nach Kassel aus Hannover!

Ich freue mich sehr auf das Spiel bei Euch (so wie viele andere Hannoveraner auch). Die Pokalauslosung wurde hier durchweg positiv aufgenommen. Zum Glück ist der Vorverkauf für das Spiel bei uns nun auch endlich gestartet. Und ja, gerne esse ich eine Bratwurst mehr um Euren Verein ein wenig zu unterstützen. :D

Wie hier schon eifrig von Euch zusammengetragen, befindet sich unsere Mannschaft aktuell in einem heftigen Umbruch. Der Altersdurchschnitt der bisherigen Neuzugänge liegt bei 22,3 Jahren. Auf der anderen Seite wurden gleich sieben Spieler Ü30 abgegeben - einige davon aus unserer damaligen Europa League-Mannschaft.

Nun haben wir zwar viele junge (National-)Spieler mit Entwicklungspotenzial im Kader, aber auch eine große Ungewissheit bezüglich der Qualität für die Bundesliga. Auch wir in Hannover sind derzeit alles andere als sicher, wo die Reise hingehen wird. Vielen wäre es lieb, wenn wir noch weiter für die Offensive nachbessern würden - mit erfahrenen Spielern. Laut Martin Kind hätten wir noch ausreichend Investitionspotential für diese Transferperiode.

Morgen soll der türkische Nationalspieler Mevlüt Erdinç (28) vom AS Saint-Étienne den Medizincheck absolvieren und anschließend einen Vertrag unterschreiben. Ob 96 vor dem Spiel bei Euch noch weitere Spieler verpflichten wird/kann, ist völlig offen.

Im Spiel gegen Euch werden definitiv Kiyotake (verletzt), Marcelo und Benschop (beide gesperrt) fehlen, was uns schon sehr schmerzt. Aber das stand hier ja bereits auch schon.
Abgesehen davon, dass der Pokal sowieso seine eigenen Gesetze hat, gehe ich ernsthaft davon aus, dass wir ein spannendes Spiel sehen werden.

Ich freue mich auf den Besuch!

Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Jul 2015, 22:41

Gonzo hat geschrieben:Alles unter 4 Gegentoren empfinde ich persönlich als Sieg. Damit will ich weder die Euphorie bremsen, noch despektierlich gegenüber unseren Jungs sein. Aber wir spielen gegen Profis mit Europa Cup Erfahrung, zwei Ligen höher. Insofern feiere ich jedes Ergebnis unter 4 Gegentoren. Wenn es besser wird, feiere ich es eben noch mehr. :-D
Drei! :wink:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Jul 2015, 23:16

in 45 minuten ist offener verkauf...online?? :lol:

Shooter

Beitrag von Shooter » 15. Jul 2015, 23:33

Also für mich ist Hannover kommende Saison ein Abstiegskandidat. Neben Darmstadt, Ingolstadt, Mainz und dem großen HSV (mal wieder). Und auch Augsburg bekommt Probleme, diese Doppelbelastung wird was ganz Anderes.....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 16. Jul 2015, 09:00

Matz Nochtgren hat geschrieben:in 45 minuten ist offener verkauf...online?? :lol:
Matz keine Ahnung in welcher Zeitzone du dich befindest, aber eigentlich sind die Angaben eindeutig:
Der reguläre Kartenverkauf startet am 16. Juli ab 10 Uhr in der Geschäftsstelle, dem Onlineshop und den bekannten Vorverkaufsstellen des KSV Hessen Kassel.
Aber vielleicht sollte das Smile auch nur bedeuten, dass du über dich selber lachst.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Jul 2015, 09:32

Gestern erst aus Puerto de la Cruz gekommen...ich hab kein plan Fiesel....also erst ab 10....naja..mein bruder steht schon an.....25 leute nur vor der Geschäftsstelle...

Antworten