Zusammenschnitt D98-KSV 3:4
Zusammenschnitt D98-KSV 3:4
Hat jemanden einen Link oder eine Aufnahme des Hessischen Rundfunks von dieser Partie?
-
Rudi Istenic
Re: Zusammenschnitt D98-KSV 3:4
Habe den live HR Rohschnitt mit über 100 Min. , mit Stadionatmosphäre ohne Kommentator auf DVD. Bei Bedarf kannste eine Kopie bekommen? Näheres unter PM.
-
baule peinlich
Sorry für etwas Offtopic: hat jemand eine Aufnahme vom unsäglichen 2-3 in Darmstadt. In meinen kruden Erinnerungen meine ich immer noch, dass Tobias Damm auf dem Weg zum 3-0 von hinten per Notbremse gefällt wurde und sogar der Pfiff ausblieb. War das so? Ganz will ich das Spiel auf keinen Fall nochmal sehen. Aber in allen Zusammenschnitten kommt das nicht vor.
https://www.youtube.com/watch?v=0rvbVkR ... d&index=64baule peinlich hat geschrieben:Sorry für etwas Offtopic: hat jemand eine Aufnahme vom unsäglichen 2-3 in Darmstadt. In meinen kruden Erinnerungen meine ich immer noch, dass Tobias Damm auf dem Weg zum 3-0 von hinten per Notbremse gefällt wurde und sogar der Pfiff ausblieb. War das so? Ganz will ich das Spiel auf keinen Fall nochmal sehen. Aber in allen Zusammenschnitten kommt das nicht vor.
BLOCK 36
-
baule peinlich
Ja und wo ist die Szene?
-
Axel Feder
Zwar kein HD, fängt aber die Stimmung des legendären Spiels ganz gut ein. Leider reichten bekanntlich 84 Punkte am Ende nicht zum Aufstieg... geile Zeit war es allemal!
https://www.youtube.com/watch?v=eL_cGI7hJhA
PS: Ist nicht der HR-Mitschnitt
https://www.youtube.com/watch?v=eL_cGI7hJhA
PS: Ist nicht der HR-Mitschnitt
Unsere Zeit wird kommen!
-
Reiherwälder
Wahnsinn, dass das schon wieder 11 Jahre her ist. War wirklich eine heitere Fahrt und im Stadion ein Wechselbad der Gefühle, wie man es nicht oft im Leben spürt... Der Moment, wo Chalas Ball lang und immer länger wird - und plötzlich klar ist, dass Gräber nicht mehr drankommt... unbezahlbar! Keiner hatte mit den 3 Punkten gerechnet.
Leider konnte Darmstadt den Rest der Saison mit dem Druck besser umgehen.
Die 84 Punkte und trotzdem der Nicht-Aufstieg zeigen deutlich, welch großen Vorteil heute der zweite Relegationsplatz darstellt... auch wenn die Relegation selbst Mist ist, ist sie das kleinere Übel. Mit > 80 Punkten nicht aufzusteigen ist nicht minder hart als in der RL zu scheitern.
Leider konnte Darmstadt den Rest der Saison mit dem Druck besser umgehen.
Die 84 Punkte und trotzdem der Nicht-Aufstieg zeigen deutlich, welch großen Vorteil heute der zweite Relegationsplatz darstellt... auch wenn die Relegation selbst Mist ist, ist sie das kleinere Übel. Mit > 80 Punkten nicht aufzusteigen ist nicht minder hart als in der RL zu scheitern.
Unglaubliches Wochenende damals: Ich wohnte in Köln, die Nacht im Mudia Art in Essen saufen... Dann im Zug nach Köln eingeschlafen Morgens, irgendwo wach geworden. Zurück gefahren zum Köln HBF. Dann direkt nach FFM noch total verschalert. In Darmstadt angekommen lief 2 Minuten später der Sonderzug an. Ab da war ich wieder wach. Dann dieses geile Spiel und spät entschlossen am Bahnhof in den Zug nach Kassel gestiegen
und am nächsten Tag zurück nach Köln. Werde ich nie vergessen!