DFB-Pokal 2015/16
-
Es ist echt unglaublich, da hat der KSV die Gelegenheit ein wenig Geld einzunehmen und hier wird gemeckert. Zumal sicherlich Hannover da sicher auch ein Wort mitgeredet hat, wenn die 50% der Einnahmen bekommen.
Das Stadion wird so oder so voll. Als KSV-Fan sollte man sich auf das Spiel freuen. Wenn wir ganz viel Pech haben kommt die Tristesse schneller als uns lieb ist wieder. Aber vielleicht gefällt das einigen hier tatsächlich besser.
Das Stadion wird so oder so voll. Als KSV-Fan sollte man sich auf das Spiel freuen. Wenn wir ganz viel Pech haben kommt die Tristesse schneller als uns lieb ist wieder. Aber vielleicht gefällt das einigen hier tatsächlich besser.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Re: DFB-Pokal 2015/16
40 Euro für meinen angestammten Platz auf der Osttribüne sind halt schon ein Wort, das kannst du schon zugeben, Axel. Da können wir wohl nachträglich nochmal froh sein, dass es nicht die Bayern geworden sind...
Für dieses eine Spiel werde ich wohl von der Ost auf die Nord weg-gentrifiziert, mal schauen.
Das oben Genannte zahle ich jedenfalls nicht.
Für dieses eine Spiel werde ich wohl von der Ost auf die Nord weg-gentrifiziert, mal schauen.
Ich habe eine andere Denke:
Stehplatz 15.- - davon 7,50 für den KSV, dass zahlt man sonst auch...
Erbsenzählerei ist hier unangebracht. Geht hin und zahlt, was verlangt wird.
Meine Güte! Es ist DFB-Pokal gegen einen Bundesligisten.
Sonst tragen doch auch alle ihr Geld klaglos nach GE,F,DO oder sonstwohin inkl. Bus und allem pipapo.
Unglaublich.
Stehplatz 15.- - davon 7,50 für den KSV, dass zahlt man sonst auch...
Erbsenzählerei ist hier unangebracht. Geht hin und zahlt, was verlangt wird.
Meine Güte! Es ist DFB-Pokal gegen einen Bundesligisten.
Sonst tragen doch auch alle ihr Geld klaglos nach GE,F,DO oder sonstwohin inkl. Bus und allem pipapo.
Unglaublich.
-
Dann legst du mir hier jetzt mal bitte dein Verständnis von Gentrifizierung dar. Entweder haste keine Ahnung oder bist einfach ein arrogantes A.loxx...
Reiherwälder hat geschrieben:Für diese Preise habe ich kein Verständnis.
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht... es ist schließlich nur Hannover.
Reiherwälder hat geschrieben:40 Euro für meinen angestammten Platz auf der Osttribüne sind halt schon ein Wort, das kannst du schon zugeben, Axel. Da können wir wohl nachträglich nochmal froh sein, dass es nicht die Bayern geworden sind...
Ich sehe das ähnlich. Natürlich sind die Preise "sportlich", aber für Vereinsmitglieder, etc. auch immerhin 5 Euro günstiger.Axel Feder hat geschrieben:Es ist echt unglaublich, da hat der KSV die Gelegenheit ein wenig Geld einzunehmen und hier wird gemeckert.
Man/Ich kann nicht an allen Ecken und Enden meckern das der Verein Verbindlichkeiten hat und wenn dann versucht wird Einnahmen zu erzielen direkt wieder meckern. Dann zahlt man halt einmal mehr und erfreut sich darüber, das die "Konsumenten" Geld in die Kassen spülen.
Dies bezieht sich aber nur auf das DFB - Pokalspiel. Würde der KSV auf einmal seine komplette Preispolitik hochschrauben, wäre das etwas anderes.
@Reiherwälder: Wer sich Stofftiere von Thor Steinar als Geschenk leisten kann, der wird sich hier den Eintritt auch leisten können.
Was heißt : Ist doch nur Hannover ? Sie waren immerhin schon Meister + Pokalsieger.
Spielen seit Jahren 1.BL. Ich würde mich mich nicht derart despektierlich äußern.
Wann war ´96 das letzte mal hier?
Wann hat man das letzte mal in einem Wettbewerb gegen einen 1.Ligisten gespielt?
Es ist doch ein einmaliges Spiel gegen ´96 im Pokal .
Die Preise mögen vielleicht etwas hoch sein,besonders für diejenigen,die nicht unbedingt über viel Geld verfügen,von denen gibt es sicher einige,aber beide Vereine müssen an ihre Kassen denken.
Wer eine Jahreskarte,Vereinsmitglied ist,dürfte wohl für dies eine Spiel noch eine Notkasse haben.
Da der KSV nun mal rund 900T Schulden hat,ist dies Spiel doch eine kleine Möglichkeit eben diese Schulden zu verringern.
Vielleicht mal auf irgendwas unwichtiges verzichten,dafür sich freuen,mitgeholfen zu haben,dass es dem Verein ein bischen besser geht.
Th. St. Stofftiere würde ich übrigens nicht als Geschenk annehmen.
Wer mag,kann bei Wiki ein bischen über die Firma nachlesen.
Spielen seit Jahren 1.BL. Ich würde mich mich nicht derart despektierlich äußern.
Wann war ´96 das letzte mal hier?
Wann hat man das letzte mal in einem Wettbewerb gegen einen 1.Ligisten gespielt?
Es ist doch ein einmaliges Spiel gegen ´96 im Pokal .
Die Preise mögen vielleicht etwas hoch sein,besonders für diejenigen,die nicht unbedingt über viel Geld verfügen,von denen gibt es sicher einige,aber beide Vereine müssen an ihre Kassen denken.
Wer eine Jahreskarte,Vereinsmitglied ist,dürfte wohl für dies eine Spiel noch eine Notkasse haben.
Da der KSV nun mal rund 900T Schulden hat,ist dies Spiel doch eine kleine Möglichkeit eben diese Schulden zu verringern.
Vielleicht mal auf irgendwas unwichtiges verzichten,dafür sich freuen,mitgeholfen zu haben,dass es dem Verein ein bischen besser geht.
Th. St. Stofftiere würde ich übrigens nicht als Geschenk annehmen.
-
Ich denke Frosch hat diese Firma bewusst gewähltkopfhoch hat geschrieben:Th. St. Stofftiere würde ich übrigens nicht als Geschenk annehmen.

Soweit mir bekannt, gibt es auf der Ost an normalen Spieltagen freie Platzwahl.Reiherwälder hat geschrieben:40 Euro für meinen angestammten Platz auf der Osttribüne sind halt schon ein Wort, das kannst du schon zugeben, Axel. Da können wir wohl nachträglich nochmal froh sein, dass es nicht die Bayern geworden sind...
Ich bitte dich an diesem Tag einfach zuhause zu bleiben, oder bei deinen Parteikameraden Anleihen auszugeben um evt. doch auf die Ost zu kommen. Die Nord mit einem Sozialen Brennpunkt zu vergleichen ist das mit Abstand Assozialste was hier bis jetzt von dir kam!
Hier iss was lose. Selbst einmal im Jahr sind die Leute nicht gewillt dem Verein ein paar Euros zu gönnen.
Erbärmlich !!!

Red White Stars 1982