DFB-Pokal 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: DFB-Pokal 2015/16

Beitrag von bannedfromthepubs » 30. Jun 2015, 19:28

casseler hat geschrieben:Sind die DK also abholbereit?
? Ich konnte meine Stehplatzdauerkarte heute abholen. Ich hatte nicht bestellt, bin einfach hingegangen. Wurden die Dauerkarten in den Tagen vorher nicht ausgehändigt?
Mehrere Leute fragten nach Tickets für das Hannover 96 Spiel...aber da wird wohl auf die DFB-Terminbekanntgabe gewartet.
Paderborn und HSV mit Dauerkartenvorteil habe ich mir auch gleich geholt.
Bei den Sitzplätzen gegen den HSV scheint es schon recht voll zu sein, aber Stehplatz war heute nicht problematisch.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

ridde

Beitrag von ridde » 1. Jul 2015, 11:09

Hab meine DK für die Ost gestern per Post bekommen.

Gazza

Beitrag von Gazza » 2. Jul 2015, 08:09

Ich muss mich leider wiederholen: immer noch kein exakter Termin für das DFB-Pokal-Spiel und nicht mal andeutungsweise ein Spielplan für die Liga. Es gibt (meistens sehr treue) Fans, die würden gern ihr Leben planen (Urlaub, Familie, Beruf) und die Spiele des KSV in dieses mit integrieren.
Wo liegt eigentlich das Problem? Die Auslosung des Pokals ist mittlerweile über drei Wochen her, die Teilnehmermannschaften zur RL Südwest in der kommenden Saison stehen auch schon seit einem Monat fest. Warum kann die Planung des DFB nicht ein paar Wochen früher erfolgen? Das würde echt schon helfen...
- love football, hate racism! -

april55

Beitrag von april55 » 2. Jul 2015, 09:13

Gazza hat geschrieben:Ich muss mich leider wiederholen: immer noch kein exakter Termin für das DFB-Pokal-Spiel und nicht mal andeutungsweise ein Spielplan für die Liga. Es gibt (meistens sehr treue) Fans, die würden gern ihr Leben planen (Urlaub, Familie, Beruf) und die Spiele des KSV in dieses mit integrieren.
Wo liegt eigentlich das Problem? Die Auslosung des Pokals ist mittlerweile über drei Wochen her, die Teilnehmermannschaften zur RL Südwest in der kommenden Saison stehen auch schon seit einem Monat fest. Warum kann die Planung des DFB nicht ein paar Wochen früher erfolgen? Das würde echt schon helfen...
Hier mal der LINK zum DFB
http://www.dfb.de/kontakt/

Von den DFB Mitarbeitern/Verantwortlichen ist hier niemand online.

MW

Beitrag von MW » 2. Jul 2015, 09:40

Wahrscheinlich hat das Warten schon morgen ein Ende!

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Jul 2015, 12:02

Der (momentan) einzige Offensivspieler im Kader der Niedersachsen, der für ein paar Tore gut wäre, ist Neuverpflichtung Charlison Benschop.
Der Torjäger sah in der vergangenen Saison beim Erstrunden-Aus seines Ex-Clubs Fortuna Düsseldorf allerdings die Rote Karte und ist daher noch für 2 DFB-Pokal-Partien gesperrt. 8)

Benschop also gesperrt, Kiyotake muss nach ´nem Mittelfußbruch erst wieder genesen - bin wirklich gespannt, wen Hannover bis zum Pokalspiel noch unter Vertrag nehmen wird.

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Jul 2015, 12:16

casseler hat geschrieben:Der vom SC Freiburg verpflichtete Felix Klaus hat jetzt zwar keine beeindruckende Trefferquote, kam letzte Saison aber immerhin auf 31 Bundesliga-Einsätze. Den würde ich jetzt nicht als "ungefährlich" bezeichnen.

http://www.transfermarkt.de/felix-klaus ... eler/89591
Klar, (unter anderem) auch Bittencourt und Prib muss man auf der Liste haben. Aber nach dem Weggang von Stindl, Josleu und Briand strahlt Hannover 96 momentan nicht die allergrößte Torgefahr aus.
Klar, man muss abwarten, was in den nächsten vier Wochen noch kommt... aber ich bin auf jeden Fall schon mal vorsichtig optimistisch. :)

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 3. Jul 2015, 14:10

casseler hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Wahrscheinlich hat das Warten schon morgen ein Ende!
Auch die HNA meldet, dass es heute soweit ist!

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 01148.html
Sonntag, 9. August, 18:30 Uhr!

Antworten