Sicherlich können sich viele von Euch noch an die Saison 1990/91 erinnern, in der der KSV nur kanpp gegen 1860 den Aufstieg in die 2.Lig verpaßte. Frage an alle Statistikfans unter Euch: Wer hat eine komplette Übersicht dieser Saison, incl. Aufstellungen, Zuschauerzahlen, Tore und Karten des KSV Hessen (für jedes Spiel)sowie
Ergebnisse und Tabelle nach jedem Spieltag ?
(zB aus der HNA von damals)
Über Angebote würde ich mich riesig freuen!
(entweder hier im Forum oder an hesse24@web.de)
Statistik Saison 1990/91
Nostalgie ist groß geschrieben. Ein guter Gedanke - vielleicht hast Du Glück - wünsche es Dir jedenfalls.
Ich war damals in München und in Neunkirchen (damals mit der einzigen Fahne im ganzen Elsenfeld-Stadion - den anderen wurden die Fahnen vor dem Stadion abgenommen - aber einem eingefleischten KSV-Fan fällt schon was ein, um mit Fahne ins Stadion zu gelangen!!), war jedenfalls spannend.
Gruß
Charly45
Ich war damals in München und in Neunkirchen (damals mit der einzigen Fahne im ganzen Elsenfeld-Stadion - den anderen wurden die Fahnen vor dem Stadion abgenommen - aber einem eingefleischten KSV-Fan fällt schon was ein, um mit Fahne ins Stadion zu gelangen!!), war jedenfalls spannend.
Gruß
Charly45