Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Offenbar können wir uns keinen gestandenen Spielgestalter, der sein Können zumindest auf hohem RL-Niveau (oder in der 3. Liga) bewiesen hat, leisten. Das gilt auch leider für Mario Pokar.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht will Pokar auch gar nicht wieder nach Kassel oder hat er mal den Wunsch geäußert unbedingt zurück zukommen, aber der KSV ist zu klamm?
Saison 13/14. Auch wenn ich nicht weiß was das damit zu tun hat. Er ist eher einer für links. Auch wenn er zentral spielen kann. Zudem hat er eben sich in der Regionalliga oder höher noch nicht bewiesen.J.R. hat geschrieben: Wann hast du ihn das letztemal spielen gesehen ?
Comvalius würde gut zum KSV passen - und laut SZ online von heute sieht es gut aus, dass das klappen könnte...Wenn er aber seinem in Amsterdam lebenden kleinen Sohn (noch) näher sein möchte, könnte uns natürlich noch mancher RL West-Club ausstechen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Entfernung Kassel - Amsterdam laut google: 398kmComvalius hat geschrieben:„... Ich habe seit einiger Zeit familiäre Probleme, will deshalb wieder öfter und näher bei meinem Sohn sein ...“
Ganz ehrlich, das macht doch keinen Sinn. Wenn sich die familiären Probleme verschlimmern, haben wir mit Camvalius einen Pinheiro 2.0. Da habe ich echt keinen Bock drauf.
Hier der Link zu dem schon von marinho erwähnten Artikel der Sächsischen Zeitung, aus dem auch das obige Zitat stammt:
http://www.sz-online.de/nachrichten/com ... 31254.html
Comvalius wäre eine echte Verstärkung und auch ein Signal! Ich hab ihn öfter in RL Zeiten gesehen. Er weiß, wo das Tor steht.
Ab heute wird's besser!
Ich wüsste gern, wie Comvalius auf die 3 Stunden Fahrzeit nach Amsterdam kommt.
Mit dem ICE sind es (über Hannover) 5 1/2 Stunden, mit dem Auto (laut googlemaps und map24) 4 Stunden und Direktflüge von oder nach Calden gibt es nicht.
...zumindest ist die Strecke Amsterdam - Kassel nur etwa halb so lang wie Amsterdam - Dresden.
Mit dem ICE sind es (über Hannover) 5 1/2 Stunden, mit dem Auto (laut googlemaps und map24) 4 Stunden und Direktflüge von oder nach Calden gibt es nicht.
...zumindest ist die Strecke Amsterdam - Kassel nur etwa halb so lang wie Amsterdam - Dresden.
Hängt möglicherweise mit seinem verwendeten Kraftwagentyp zusammen...Eimer hat geschrieben:"..Ich wüsste gern, wie Comvalius auf die 3 Stunden Fahrzeit nach Amsterdam kommt..."

Im Ernst:
Mir fehlt irgendwie der Glaube an diesen Transfer, dazu wurde ein eventuelles Interesse seitens des KSV zu früh durch die Ippen-Zeitung bekannt.
Das hat sich dann medial verbreitet und vielleicht potentielle weitere Interessenten auf den Plan gerufen. Der Hinweis auf die geografische Lage der Regionalliga West ist da durchaus berechtigt.
Das wird nix.