Richtig.Moeless hat geschrieben:"...Nee. Was wir brauchen sind junge, hungrige Spieler, die in ihrer Karriere noch etwas erreichen wollen, und für die der KSV quasi nur Durchgangsstation ist. Allerdings nicht in dem Sinne, dass sie dabei den Blick auf die Realität verlieren und sich schon viel weiter sehen, als sie eigentlich sind, sondern dass sie einfach bereit sind, alles für dne Erfolg zu geben, da Fußball oberste Priorität hat..."
Daher auch mein Vorschlag Ali Ibrahimaj.
http://www.echo-online.de/sport/fussbal ... 01,5647650
Das ist die Einstellung. die weiterhilft."...Der 23-Jährige ist ein Freund von Verträgen mit kurzer Laufzeit, der im Siegerland endet am Saisonende. „Ich kann mir vorstellen zu bleiben, weil es ein Traditionsverein mit einer guten Struktur ist und ich einen tollen Draht zu den Spielern, dem Trainer und den Fans habe“, sagt der beidfüßige offensive Mittelfeldspieler, der oft als „hängende Spitze“ eingesetzt wird. Aber: „Ich bin jung und strebe noch mehr an.“
Ibrahimaj will weiterhin mit guten Leistungen in Siegen auf sich aufmerksam machen „und dann am Saisonende sehen, wo ich lande“. Für den „Spätzünder“, das wird im Gespräch schnell deutlich, soll die Regionalliga nicht Endstation sein: „Ich glaube, dass noch mehr geht. Zweite Liga spielen – das wäre mein Traum...“
Sonst kann der KSV bald Semesterscheine ausstellen...