Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von k10 » 28. Mai 2015, 19:10

Pressekonferenz.
Achja, warum denn nicht. Gehört doch zu professionellen Strukturen dazu.
Ist doch top das der Kader schon so frühzeitig Konturen annimmt. Das gefällt mir gut!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 28. Mai 2015, 19:10

Wir wissen ja nicht, wer sonst noch kommt... vielleicht waren das ja schon unsere persönlichen Königstransfers für 2015/16. Dann macht die PK wieder Sinn.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 28. Mai 2015, 19:17

Leute, Leute. Die Presse konferenz war ja nicht mal offiziell angekündigt, sondern Ecki hat durchblicken lassen dass heute eine stattfindet. Hätte er nichts geschrieben, wäre es ebenso wie bei Pepic und Welker bei der HNA gestanden und niemand hätte sich dran gestört.

Außerdem: Hoffen hier immer noch welche auf den Erlöser, der auch locker in der zweiten Liga spielen könnte? Der wird nicht kommen. Und falls doch, dann darf man überrascht sein.
Unsere Zeit wird kommen!

Eimer

Beitrag von Eimer » 28. Mai 2015, 19:54

Aktualisiert!

Folgende Spieler für die nächste Saison an den KSV gebunden:
- Rauhut
- Brandner, Friedrich, Schmik, Schulze, Najjer, Perrey, Giese
- Becker, Evljuskin, Lemke, Dawid,
- Bektashi, Damm, Feigenspan, Girth, Schmeer

Neuzugänge
- Hasan Pepic (SC Paderborn II)
- Tim Welker (SC Paderborn)
- Niklas Hartmann (KSV Baunatal)
- Frederic Brill (SV Waldhof Mannheim)

Abgänge
- Merle (Borussia Fulda)
- Gaede (Karriereende)
- Arndt
- Schlöffel (KSV Baunatal)
- Müller
- Jung (Südkorea)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Mai 2015, 20:04

Ne, ne, ne .... däääää ahlen Mährköppe, däääääää !!

Wer wirklich spektakuläre Neuverpflichtungen haben möchte, der muß wohl auf die Schnelle zum Bayern-Fan mutieren ... :wink:

Ich will einfach dran glauben, dass mit ein paar neuen Gesichtern, neuen Impulsen und einer modifizierten Hackordnung eine tolle neue Mannschaft entsteht, die uns viel Spass machen wird und erfolgreichen Fussball spielt.

Wenn ich das nicht mehr hoffen darf, dann kann ich auch gleich Rosenzüchter werden ... :wink:

Herzlich Willkommen beim Kasseler KSV, Niklas und Frederic!

Grüße von Ecki :)
Bild

TiefImWesten

Beitrag von TiefImWesten » 28. Mai 2015, 20:10

Ich sehe Hartmann als prima Verpflichtung. In Baunatal hat er mir sehr gut gefallen. Denke mal letzten Sommer waren wir nicht mutig genug nach seiner langen Verletzungspause, umso schöner das er jetzt zum KSV zurückkehrt.

Über Brill finde ich leider im Netz keine Artikel, ist mir auch bei Mannheim nie aufgefallen. Aber Mink kennt ihn noch aus Köln, er wird sich schon was dabei denken.
Damit dürfte der Platz von Enno aufgefüllt sein und ich hoffe mal Brill macht Evljuskin Beine oder schnappt sich einen Platz in der Stammelf.

Um oben mitzuspielen MUSS jeder Neuzugang die Qualität haben direkt in der Stammelf zu stehen. Gleichwertige Spieler zu unseren bisherigen Jungs bringen uns nicht voran.

Also, Herzlich Willkommen!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 28. Mai 2015, 20:14

Herzlich Willkommen!!! Mensch Kinner, mährt doch nit immer so ville :wink:

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 28. Mai 2015, 20:25

Sollte von meiner Seite auch keine große Kritik sein. Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen, dass ich mir durch die Pressekonferenz eine größere Verpflichtung "erhofft habe" anstatt erwartet. Das trifft es vielleicht besser.

Dass wir keine Stammspieler aus der zweiten Liga abwerben werden, ist mir schon bewusst. Aber durch die Einnahmen der 1. DFB-Pokal-Runde hoffe ich doch, dass ein Transfer dabei sein wird, der was besonderes ist. Sei es ein ehemaliger Pofispieler (vom Format eines Adli Lachheb), ein Leihgeschäft mit einem der Bundesligisten, die ihre 2. Mannschaft abgeschafft haben und nun Spielpraxis für Spieler suchen, die den Sprung in die 1. Mannschaft noch nicht ganz schaffen oder wegen mir auch ein Spieler aus der 2. belgischen, kroatischen, ägyptischen oder woher auch immer Liga. Halt einfach ein Transfer der neugierig macht.

Antworten