34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Rudi Istenic

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Beitrag von Rudi Istenic » 19. Mai 2015, 21:39

Das gibt doch Kohle vom HR oder ?

Jimmy56

Beitrag von Jimmy56 » 19. Mai 2015, 21:50

Sie haben die ganze Saison nichts wirklich negatives über uns berichten könne, im Gegenteil, OFC und SVWW haben wir schön aus dem Pokal gekegelt, das hatten sie sich sicherlich anders vorgestellt. Ich denke das diese Bannergeschichte nicht zu kontrollieren sein wird.
Block 36

bennyu

Beitrag von bennyu » 19. Mai 2015, 22:00

finde zwar auch, dass sie sich die Übertragung sparen könnten, aber eigentlich kann man doch in dieser Saison wirklich nicht unzufrieden mit dem HR sein. Ich war so 5 oder 6 Mal im Stadion und fast immer stand der HR mit mehreren Fahrzeugen da und hat dann auch inkl. Anmoderation von "Heimspiel" aus dem Auestadion gesendet. Ist doch nicht so schlecht.
OK, das Pokalfinale hätte man durchaus zumindest Online übertragen können, da hat der WDR ja richtig Zeichen gesetzt, aber ich will nicht meckern. Bleibt zu hoffen, dass die Zuschauer im TV ein ordentliches Spiel sehen und die "Fans" sich gegenseitig in Ruhe lassen, damit es da nicht wieder negative Schlagzeilen gibt.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

MW

Beitrag von MW » 19. Mai 2015, 22:07

Rudi Istenic hat geschrieben:Das gibt doch Kohle vom HR oder ?
Nein!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Mai 2015, 22:51

hört auf hier so nen blödsinn zu verbreiten...es gibt keine liveübertragung am samstag :roll:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_49961211
Zuletzt geändert von Matz Nochtgren am 19. Mai 2015, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

k10

Beitrag von k10 » 19. Mai 2015, 22:52

Verstehe die negative Einstellung vieler User gegenüber dem HR nicht. Hier sehen einige den KSV ständig benachteiligt. Dies stimmt aber nachweislich nicht, wenn man die letzten Jahre betrachtet.

Klar, da kann man jetzt drüber streiten ob das Spiel eine Relevanz für eine Liveübertragung besitzt. Prinzipiell ist es doch aber zu begrüßen wenn der KSV überregional wahrgenommen werden kann. Gegenwärtige und potenzielle Sponsoren haben bestimmt auch nichts dagegen. Und wegen der Banner- Sache betreibt der HR bestimmt nicht so ein Aufwand :roll:

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 19. Mai 2015, 23:48

Sicherlich kann man fragen, ob es dieses Livespiel so braucht. Die Entscheidungen sind gefallen und eigentlich geht es nur noch darum diesen Spieltag irgendwie abzuwickeln.
Somit finde ich es eher positiv erstaunlich, dass der HR sich zu einer Liveübertragung aus Kassel entschließt. Irgendwie ist es aber schon komisch, dass auch diese Entscheidung auf Kritik stößt.
Berichtet er nicht benachteiligt er den KSV, berichtet er, hat er böse Hintergedanken. Absurde Logik!
Durch den Aufstieg Darmstadts haben wir doch eher von mehr Sendezeit profitiert, aber natürlich schlägt die Tabellensituation durch. Spiele einer Mannschaft aus dem Mittelfeld der Tabelle sind eben nicht relevanter als die Spiele des Tabellenführers.
Auch über das Pokalspiel wurden auf den Internetseiten ausführlich berichtet und auch in den Spätnachrichten gab es einen Bericht recht schnell nach Ende des Spiels.
Der HR kann selbstredend nur über Dinge berichten, die passieren. Wenn sich nicht irgendwelche Deppen "provoziert" fühlen kann nicht über Ausschreitungen berichtet werden.
Ich für meinen Teil brauche weder diesen 34. Spieltag noch diese Übertragung, weil ich nichts gegen eine frühere Sommerpause hätte.

2-1 vor 2200 Zuschauern durch Gaede und Lemke

keichwa

Beitrag von keichwa » 20. Mai 2015, 00:30

Matz Nochtgren hat geschrieben:hört auf hier so nen blödsinn zu verbreiten...es gibt keine liveübertragung am samstag :roll:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_49961211
Live ist nur im Stadion!
Karl

Antworten