Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 18. Mai 2015, 19:06

"den Gürtel enger schnallen und sparen :wink:" ist immer gut ;)

Aber im Ernst, man muss nur erstmal anfangen, die Weichen in die richtige Richtung zu stellen. Natürlich ist kein Geld da, aber Straßen werden auf allen Ebenen weiterhin luxuriös (aus-)gebaut. Das muss auch nicht schlecht sein, denn die Baubranche will ja auch leben. Mittelfristig ist ein kleines feines Fußballstadion irgendwo als Um- oder Ausbau, oder an der Autobahn als Neubau bestimmt drin. Für die großen Spiele (Pokal!, Relegation!) würden wir selbstverständlich zunächst das große Auestadion wählen.

Auf die Dauer ist es deprimierend, wenn noch nicht einmal 3000 kommen. Ab 5-6000 fängt es an, Spaß zu machen.
Karl

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MW » 18. Mai 2015, 19:27

Typisch für dieses Forum,das solche Sachen immer ins Absurde driften müssen.Ich habe mal angemerkt,das es dämlich ist den Rasen ohne Not kaputtzutrampeln und 5 Postings später wird hier über ein neues Stadion gelabert.Das ist doch völlig unrealistisch.Und über so einen Stuß wie "ständig luxeriöse Strassen" spare ich mir mal jeden Kommentar.Das beleidigt doch die Intelligenz der User hier. Macht echt keinen Spaß mehr hier was zu posten.

baule peinlich
Beiträge: 493
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von baule peinlich » 18. Mai 2015, 19:36

MW hat geschrieben:Typisch für dieses Forum,das solche Sachen immer ins Absurde driften müssen.Ich habe mal angemerkt,das es dämlich ist den Rasen ohne Not kaputtzutrampeln und 5 Postings später wird hier über ein neues Stadion gelabert.Das ist doch völlig unrealistisch.Und über so einen Stuß wie "ständig luxeriöse Strassen" spare ich mir mal jeden Kommentar.Das beleidigt doch die Intelligenz der User hier. Macht echt keinen Spaß mehr hier was zu posten.
Thumbs up!

Ich gewöhne mir das Mitlesen langsam aber sicher auch ab...

Jimmy56
Beiträge: 20
Registriert: 18. Mai 2015, 12:49

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Jimmy56 » 18. Mai 2015, 19:41

MW hat geschrieben:Typisch für dieses Forum,das solche Sachen immer ins Absurde driften müssen.Ich habe mal angemerkt,das es dämlich ist den Rasen ohne Not kaputtzutrampeln und 5 Postings später wird hier über ein neues Stadion gelabert.Das ist doch völlig unrealistisch.Und über so einen Stuß wie "ständig luxeriöse Strassen" spare ich mir mal jeden Kommentar.Das beleidigt doch die Intelligenz der User hier. Macht echt keinen Spaß mehr hier was zu posten.
Das schlimme ist nächstes Jahr planen sie den Marathon im September, da trampeln sie ihn dann warscheinlich an einem Heimspielwochenende nieder bei den Planungskünsten, die wir hier in Kassel gewohnt sind.
Block 36

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Kasseler_Jung » 19. Mai 2015, 00:48

Kurz erklären:

könnte daran liegen, dass unsere Straßen aus einem anderen Topf von Staatlichen Subventionen restauriert werden...

Der Stadt jetzt mit einer Planung für ein neues Fußballstadion zu kommen ist tatsächlich absurd!

Braunschweig hat auch noch eine Laufbahn im Stadion und die haben 1. Liga damit gespielt!

Also ist unser Auestadion vor einigen Jahren TEUER erneuert wurden! Erstmal muss der KSV einige Jahre in der 2. liga spielen und sich dort fest etablieren und suverän wirtschaften um über sowas überhaupt im Ansatz nachzudenken! :wink:
"Bazinga"

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 19. Mai 2015, 01:43

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Dann möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal meinen Wunsch nach einer Dauerkarte äußern, mit der man alle Plätze im Stadion nutzen kann, vielleicht mit Ausnahme der teuersten Mittelblöcke auf der Haupttribüne.

Ich hatte den Namen "Hopper-Ticket" vorgeschlagen.
Zufällig klicke ich gerade auf Seite 1 hier. Über diesen Eckis alten Vorschlag sollte man nochmal nachdenken. Oder sollte es bereits möglich sein, mit einer HT-Karte auf die OT zu gehen?
Karl

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 19. Mai 2015, 01:47

Dublette...
Zuletzt geändert von keichwa am 19. Mai 2015, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Gonzo » 19. Mai 2015, 12:14

Fiesel hat geschrieben:So eine Liveübertragung ist technisch sicher recht aufwendig und somit auch mit Kosten verbunden, aber wenigstens ein Moderator hätte ich schön gefunden, aber das sehe ich eher im Aufgabenbereich der HFV.
Quatsch, das ist problemlos machbar. Die PK wird ja auch auf Wand übertragen, die technischen Voraussetzungen sind da. Hat man evtl einfach verschlafen.

Ja, das Rasenproblem sehe ich auch. So schön der Marathon ist, so überflüssig ist es, vor Saisonende den Rasen freizugeben.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten