Hessenpokal 2014/15

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Hessenpokal 2014/15

Beitrag von J.R. » 13. Mai 2015, 07:53

westlöwe hat geschrieben:Da haben wir seit Jahren endlich mal wieder ein wichtiges Spiel vor uns, in dem wir eine riesengroße Chance haben am "richtigen" :wink: Fußball teilzunehmen und hier wird nur negativ im Mährer Forum diskutiert!!!
Warum genießen wir nicht die Vorfreude, denn es ist angerichtet :) Morgen ist Feiertag - das Wetter scheint es gut mit uns zu meinen - es wird wieder mal etwas voller im Stadion - bei einem Sieg winkt Geld für unseren Verein - unsere Mannschaft hat zwei begeisternde Spiele geliefert und kann (wird) heute Abend den Deckel drauf machen!!!
Ich freue mich tierisch heute Nachmittag die A44 entlangzufahren in Richtung Heimat und wünsche uns allen einen erfolgreichen Fussballabend den wir gemeinsam mit der Mannschaft in der Kurve beim Feiern ausklingen lassen :P
Welch wahres Wort, ich wünsche dir eine gute Anfahrt. Fahr zeitig los falls es doch voller wird als wir denken, du weisst schon, Rückstau und so. ;-)
BLOCK 36

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Mai 2015, 09:05

westlöwe hat geschrieben:Warum genießen wir nicht die Vorfreude, denn es ist angerichtet :)
Ja, ich genieße die Vorfreude schon seit heute morgen 4:00 Uhr, obwohl ich Urlaub habe. Schon irgendwie komisch. So ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr: Man wird mal kurz wach und schon drehen sich die Gedanken um ein Spiel.
Wünsche Dir - wie auch allen anderen von "auswärts" - auch eine angenehme Anreise. Und während der Fahrt nicht soviel über das Spiel nachdenken, sonst übersiehst Du vielleicht noch ein Auto, oder fährst in Gedanken versunken noch an Kassel vorbei. :wink: :lol:

Übrigens:
Gestern nachmittag wurden schon ca. 3.000 Karten verkauft.
Wenn jetzt noch an der Tageskasse 1.000 - 1.500 (schön wär's) gekauft würden, dann kämen wir heute auf ca. 4.000 - 4.500 Zuschauer. Ein paar mehr dürften es ruhig werden. :)
Red White Stars 1982

esteban

Beitrag von esteban » 13. Mai 2015, 09:08

Nur noch 9 Stunden und 52 Minuten.
Ich würde mich über ein am Ende souveränes 3:0 freuen. Bitte heute keinen Pokalkrimi.
Das gibt der Gegner nicht her (bei allem Respekt für den Kontrahenten)!

april55

Beitrag von april55 » 13. Mai 2015, 09:44

Wäre schön, wenn der eine oder andere Fan auch beim Vorspiel ( Endspiel des HNA EAM Cups ) der U9 anwesend wäre. Start 17 Uhr.

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 13. Mai 2015, 10:30

april55 hat geschrieben:Wäre schön, wenn der eine oder andere Fan auch beim Vorspiel ( Endspiel des HNA EAM Cups ) der U9 anwesend wäre. Start 17 Uhr.
Werde früh genug anreisen...denn das ganze Drumherum genieße ich gern, da man als Auswärtiger leider nicht immer vor Ort sein kann! Und ein Jugendspiel bietet sich besonders an!

@ Schlagge Werde nicht träumen und vorbei fahren :wink: sondern einen bewussten kurzen
Abstecher zum HERKULES machen...zum Kraft tanken :P

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 13. Mai 2015, 10:54

Freue mich auch auf heute Abend und erhoffe mir eine selbstbewußt aufspielende Löwenelf. Wir sind der Favorit und so sollten wir auch auf dem Platz auftreten. Druck aufbauen, Tempo hochhalten und dann sollte der Sieg kein Problem sein.

Ich hoffe, dass Schmeer in der Startelf steht, da er gegen klassentiefere Mannschaften seine Stärken immer besonders gut einsetzen kann.
Dazu Feigenspan und Bektasi die schon die Abwehrspieler beim Spielaufbau unter Druck setzen und unsere Außenverteidiger eher defensiv, damit wir uns keinen blöden Konter einhandeln.

Lasst uns Geschichte schreiben und den Hessenpokal nach über 50 Jahren wieder nach Kassel holen!

J.R.

Beitrag von J.R. » 13. Mai 2015, 11:32

Müller nimmt laut der Bilder vom letzten Training (siehe HNA-online)teil und lacht, kann das bedeuten das er heute Abend spielt, gibt er uns evtl. den Lewandowski, das würde mich doch schon sehr beruhigen.
BLOCK 36

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 13. Mai 2015, 11:53

Wenn alle die, die die letzten Punktspiele nicht mehr gekommen sind weil es ja "um nichts mehr geht" dann heute Abend kommen, wird es voll.
Es muss ja nicht so voll werden wie gegen Kiel :wink: Aber wer heute Abend beim Pokalfinale ohne triftigen Grund auf dem Sofa bleibt muss nichts erzählen das er ja auch eigentlich Fan ist und wieder kommen würde wenn es um was geht.

Antworten