:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Kaiserslautern U 23

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
marinho

Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Kaiserslautern U

Beitrag von marinho » 10. Mai 2015, 12:28

3 Top-Vertärkungen bedeutet für mich, dass die Jungs entweder ihr Können schon in der 3. Liga bewiesen haben oder zumindest sehr gutes RL-Niveau haben! Paderborn II genügt diesem Anspruch nicht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gazza

Beitrag von Gazza » 10. Mai 2015, 12:48

Das Ziel, ein einstelliger Tabellenplatz, ist beim Blick auf die Tabelle zwei Spieltage vor Schluss eigentlich nicht mehr realistisch.

marinho

Beitrag von marinho » 10. Mai 2015, 17:32

Und ob das andere Ziel, die Mannschaft spürbar weiterzuentwickeln, erreicht ist, halte ich auch für fraglich, weil es es insoweit an Stabilität fehlt und immer wieder Rückschläge passieren. :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Mai 2015, 17:53

in 2015 ganze 4 Siege, nimmt man die pokalspiele mal raus, die wirklich das einzig positive in dieser saison sind....das sagt doch schon alles über die weiterentwicklung :-?
Das Stadion ist leer gefegt, der Verein hat kein Geld, ein Aufstieg ist nicht in Sicht und wie schwer das ist, sah man in Leipzig, die über ganz andere mittel verfügen als der KSV.....
Da können DFB Pokal-Spiele in zukunft ab u zu der tropfen Wasser in der Wüste sein....

J.R.

Beitrag von J.R. » 10. Mai 2015, 22:58

Matz Nochtgren hat geschrieben:in 2015 ganze 4 Siege, nimmt man die pokalspiele mal raus, die wirklich das einzig positive in dieser saison sind....das sagt doch schon alles über die weiterentwicklung :-?
Das Stadion ist leer gefegt, der Verein hat kein Geld, ein Aufstieg ist nicht in Sicht und wie schwer das ist, sah man in Leipzig, die über ganz andere mittel verfügen als der KSV.....
Da können DFB Pokal-Spiele in zukunft ab u zu der tropfen Wasser in der Wüste sein....
Warum willst du die Pokalspiele denn unbedingt rausnehmen, das sind doch diese Saison die wichtigsten Spiele und wenn dir Emotion und Willen fehlen diese Saison, gegen Wehen gab es schon eine gehörige Dosis davon (zwar nur 2.600 Zuschauer aber trotzdem eine tolle Stimmung) und wenn gegen VFB Gießen, sagen wir mal 1.000 - 2.000 Zuschauer mehr kommen und wir gewinnen das und glaub mir , wir gewinnen das, dann gibts davon nochmal einen richtigen Happen. Ich freue mich jedenfalls auf ein siegreiches Fussballspiel vom KSV Hessen Kassel. Ob wir mit Mühe und Not 1:0 gewinnen, oder sie mit 6:0 aus dem Stadion ballern, oder aber mit viel Kampf und Krampf 2:1 gewinnen ist mir dabei vollkommen Wurscht. Wir gewinnen das und werden am Ende viel Spass haben !!!!!
BLOCK 36

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Mai 2015, 23:27

Ich freue mich ebenfalls auf die wenigen highlights :D ...habe nur mal etwas perspektivisch gedacht....750 zuschauer...es musss was passieren.... :-?

J.R.

Beitrag von J.R. » 10. Mai 2015, 23:44

Matz Nochtgren hat geschrieben:Ich freue mich ebenfalls auf die wenigen highlights :D ...habe nur mal etwas perspektivisch gedacht....750 zuschauer...es musss was passieren.... :-?
Es wird was passieren, das fängt mit dem Pokalfinale an. Das Problem ist halt dass die vielen, die darauf warten das was passiert, dann nicht dabei sind wenn es losgeht. Ich befürchte schon wer gegen Wehen nicht dabei war hat wichtiges verpasst und das sollte denen gegen Gießen nicht nocht einmal passieren, sonst haben sie endlich mal einen realen Grund sich aufzuregen und zu ärgern.
BLOCK 36

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 11. Mai 2015, 11:35

Am Mittwoch gilt es körperlich noch einmal alles abzurufen und sich zu konzentrieren.

Kann man nicht vergleichen ABER: War gestern Köln/Schalke. Was man in einer Saison mit etwas finanzieller Luft sportlich entwickeln kann ist schon außerordentlich. Und die Leute waren dermaßen euphorisiert. Das stand nach 15 Minuten schon das ganze Stadion.

Vielleicht verschafft die erste Runde im DFB-Pokal diese nötige Luft. Und vielleicht schafft man es doch den ein oder anderen Unternehmer zu überzeugen wie wichtig ein starker KSV für die Stadt und die nordhessische Region ist. Einen Vorteil hat man in Kassel ganz gewiss: Der Fußball-Nordhesse ist geil auf Events. Das zeigen unzählige Beispiele. Gemeint: Über Aufmerksamkeit bräuchte man sich nicht sorgen. Den Zuschauerschnitt von Paderborn oder Ingolstadt würde man locker erreichen. Eine Marke müsste man nicht erst entwickeln...

Antworten