Hessenpokal 2014/15
-
Re: Hessenpokal 2014/15
Danke für die Info.
-
Hallo zusammen,
die Blöcke 8 und 9 haben wir zunächst blocken müssen, da wir ein gewisses Kontingent für den Verband reservieren bereitzustellen haben. Nach der genauen Zahl, gehen die Karten in den freien Verkauf. Die Dauerkartenplätze sind davon nicht betroffen. Soll heißen: Die Plätze sind auch alle reserviert und können ab Dienstag in der Geschäftsstelle gekauft werden. Alle Modalitäten für DK-Inhaber geben wir noch bekannt.
Viele Grüße,
Torsten Pfennig
die Blöcke 8 und 9 haben wir zunächst blocken müssen, da wir ein gewisses Kontingent für den Verband reservieren bereitzustellen haben. Nach der genauen Zahl, gehen die Karten in den freien Verkauf. Die Dauerkartenplätze sind davon nicht betroffen. Soll heißen: Die Plätze sind auch alle reserviert und können ab Dienstag in der Geschäftsstelle gekauft werden. Alle Modalitäten für DK-Inhaber geben wir noch bekannt.
Viele Grüße,
Torsten Pfennig
Sorry, B13 und B14 sind für die Gießener "reserviert".
Und darum geht's:
http://fussball-geld.de/einnahmen-der-v ... -20132014/
Ziemlich ekelhafte Seite, aber trotzdem:
Ausschneiden und in die Trainingsumkleide hängen.
Noch 8 Tage!
http://fussball-geld.de/einnahmen-der-v ... -20132014/
Ziemlich ekelhafte Seite, aber trotzdem:
Ausschneiden und in die Trainingsumkleide hängen.
Noch 8 Tage!
Laut Facebookseite von Gießen sind schon über 2.200 Tickets verkauft, davon mehr als 200 für die Gießener, die gestern erst mit ihrem VVK angefangen haben. Jemand sollte denen aber mal sagen, dass die Blöcke 13 und 14 keine Stehplätze sind ... Die gehen nämlich davon aus und raten denjenigen, die sitzen wollen, sich für die Ost Tickets zu holen
Wird wohl endlich mal ein schön gefüllltes Rund
Wetter soll ja auch schön werden, fehlt nur noch der Sieg 

Wird wohl endlich mal ein schön gefüllltes Rund

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Wir brauchen keine Eventies, wir brauchen Fans mit Eier. Meineswegen sollen die Eventies, die fast nur bei besonderen Spielen hingehen nach Fuckfurt oder Paderborn sich verpissen. Hat für uns keinen Nutzen, außer mähren können sie nichts.
Wir brauchen Eier! Kahn sei Dank!

>>>KaaEssVau<<<
Uncle Sam hat geschrieben:Wir brauchen keine Eventies, wir brauchen Fans mit Eier. Meineswegen sollen die Eventies, die fast nur bei besonderen Spielen hingehen nach Fuckfurt oder Paderborn sich verpissen. Hat für uns keinen Nutzen, außer mähren können sie nichts.![]()
Zuerst einmal, finde ich es schade, dass mein Account entscheinend gelöscht worden ist, nur weil ich ein paar Monate nicht mehr aktiv war. Aber nur weil man nichts schreibt, heisst es ja nicht, das man das forum nicht mehr verfolgt.
Nun zum dem oben zitierten Post. Ich finde solche Sätze einfach nur dreist. Ab wann ist man denn ein Eventie. Ab wieviel Spielen gehört man zur Stammkraft und ab wann darf man sich denn auch wirklich Fan des KSV Hessen Kassel nennen? Ich denke, wer gegen Wehen Wiesbaden und Nöttingen und Co im stadion war ist bestimmt kein Eventie, weil der würde sich doch eher den HSV aussuchen oder?
Ihr fragt euch immer mal wieder warum hier so wenig los ist im Forum und immer nur noch die selben schreiben. Ja, ich lese jeden Tag mit. Naja sehr wahrscheinlich genau aus diesen Grund. Hier wird man ständig von irgend jemanden beschimpft oder diskreditiert.
Und auch die eingefleichten Fans mähren rum, möchte jetzt keine Namen nennen. Denke die die hier öfters mitlesen wissen wer gemeint ist. KSV Fans, Eventies oder auch wie man sie alle nennt sollten alle zusammen halten und sich nicht gegenseitig zerrupfen. Das hat der KSV nicht verdiendt.
Ich für meinen Teil würde viel mehr ins Stadion kommen, wenn ich mich sicherer dabei fühlen würde. Aber das sit mein Problem und nicht eures. Zuletzt noch: Bitte löscht den Account nicht wieder, auch wenn ich wieder ein paar Monate nichts schreibe. Ich vefolge den KSV schon über mehrere Jahre und war hier auch immer mal wieder aktiv. Nur weil ich nicht oft schreibe, heisst das nicht, das ich kein Teil mehr des KSV sein möchte.
MFG Menelaos
Edit von Ecki:
---------------------
Hallo Menelaos, ich kann Dir versichern, dass wir keine Accounts löschen, auch bei längerer Inaktivität nicht. Da wir vor einiger Zeit massive Probleme mit Spambots hatten, werden die ersten Beiträge eines Neu-Posters von Hand, von einem Mod freigegeben.
Grüße von Ecki
-
Darf ich fragen warum?casseler hat geschrieben:Meine Befürchtung ist, dass 5000 Eventies die Mannschaft(en) bei einem 0:0 zur Pause mit Pfiffen in die Kabinen schicken... (etwas überspitzt gesagt im Kontrast zur tollen Atmosphäre gegen WW)