32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Kaiserslautern U 23
32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Kaiserslautern U 23
Nachdem Saarbrücken heute zwar erst spät ausgeglichen, aber dann doch noch in Pirmasens gewonnen hat, sind die eigentlich durch. Für die kleinen roten Teufel besteht damit keine reelle Chance mehr auf Platz 2. Das sollte von der Ausgangssituation her den Löwen jetzt etwas entgegen kommen, um am Samstag gegen den FCK zu punkten. Ich freue mich auf "Mario Pokar-Live" [mit dem man bei dieser Gelegenheit mal über die nächste Saison reden sollte!
] und hoffe - auch unter "Werbeaspekten" für das Hessen-Pokal-Finale am nächsten Mittwoch im Auestadion - auf einen knappen Heimsieg, der auch endgültig das Abstiegsgespenst vertreiben würde. Zuschauer: 1.800
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Matz Nochtgren
Re: 32. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Kaiserslautern U
die letzten spiele einfach nochmal gas geben und mit einem positiven gefühl in die sommer pause...
-
hessenkassel1987
Ich rechne mir für dieses Spiel nicht sehr viel aus, aber vielleicht langt es zu dem Punkt, der noch gebraucht wird.
Zuschauerzahl: 1400-1700
Zuschauerzahl: 1400-1700
Ein Pünktchen wäre selbsterklärend enorm wichtig. Gleich heute einfahren wäre schon beruhigend - für uns, wie auch für die Mannschaft und Mink, die dann befreiter in das Pokalspiel gehen können.
Clever spielen und für Mittwoch ein paar Kräfte sparen, denn Gießener werden sicher bis zum Umfallen kämpfen.
Ich tippe optimistisch auf ein 2:2
Clever spielen und für Mittwoch ein paar Kräfte sparen, denn Gießener werden sicher bis zum Umfallen kämpfen.
Ich tippe optimistisch auf ein 2:2
Red White Stars 1982
Noch drei Chancen auf einen Punkt - mir wäre auch wohler, wenn der gleich heute eingespielt wird! Warum wieder auf den letzten Drücker? Vom "nur so hoch springen, wie man muss" habe ich das Näschen voll.
Gott sei Dank ist diese Übergangssaison bald vorbei.
Nur noch 8 Stunden und 3 Minuten.
Letzte Zweifel beseitigen !
KSV: 2
Lautern II: 1
Tore: Lemke, Girth
Zuschauer: 1.200
KSV: 2
Lautern II: 1
Tore: Lemke, Girth
Zuschauer: 1.200
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Matz Nochtgren
Laaaaach ÜBERGANGSSAISON....das wort fällt hier jedes Jahr u was kommt nächste saison?? die ÜBERÜBERGANGSSAISON??????esteban hat geschrieben:Noch drei Chancen auf einen Punkt - mir wäre auch wohler, wenn der gleich heute eingespielt wird! Warum wieder auf den letzten Drücker? Vom "nur so hoch springen, wie man muss" habe ich das Näschen voll.
-
hessenkassel1987
Matz Nochtgren hat geschrieben:Laaaaach ÜBERGANGSSAISON....das wort fällt hier jedes Jahr u was kommt nächste saison?? die ÜBERÜBERGANGSSAISON??????esteban hat geschrieben:Noch drei Chancen auf einen Punkt - mir wäre auch wohler, wenn der gleich heute eingespielt wird! Warum wieder auf den letzten Drücker? Vom "nur so hoch springen, wie man muss" habe ich das Näschen voll.
Nur noch 8 Stunden und 3 Minuten.![]()
![]()
Ich werde langsam zu alt für ÜBERGANGANGSSAISONS
Kann ich nachvollziehen und im Jahr 10 der verpassten Chancen und Möglichkeiten sieht dies die Mehrheit sicherlich ähnlich. Mich irritiert und stört etwas anderes. Der Kader und Etat wären für irgendwas zwischen Rang 5-8 sicherlich ausreichend. Alle Spiele sind anständig ausgebildet, kommen aus größeren Vereinen und waren in einigen Fällen auch Auswahlspieler. Aber kurz vor dem 32. Spieltag ist rechnerisch sogar der Abstieg noch möglich. Das eigene Potenzial wurde auch in dieser Saison nicht abgerufen.
Aber sicherlich wird ab August alles besser