30. Spieltag KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim
Re: 30. Spieltag KSV Hessen Kassel - Waldhof Mannheim
Schönes Tor von Feigenspan. Vom Rest kriegt man Augenkrebs,das ist unter aller Sau!
-
ksv-schwabe
So schlecht habe ich es nicht gesehen, speziell in der zweiten Hälfte. Chancen hatte allerdings nur Waldhof ...
Überhaupt nicht zurecht gekommen ist man mit dem Forechecking (oder Gegenpressing) der Waldhöfer kurz vor unserem Strafraum. Die Bälle gingen fast alle verloren.
Überhaupt nicht zurecht gekommen ist man mit dem Forechecking (oder Gegenpressing) der Waldhöfer kurz vor unserem Strafraum. Die Bälle gingen fast alle verloren.
Oh weh, das war ja nicht viel, was die Löwen zustande gebracht haben. Schönes Tor von Feigenspan. Aber alles wirkt irgendwie gehemmt und zuweilen etwas hilf- und planlos. Mannheim hat allerdings auch ein gutes Pressing gespielt, das muß man anerkennen. Ob man Lemke einwechselt oder in China fällt ein Sack Reis um.... 3 Niederlagen in Folge sind keine besonders gute Motivation für Wehen. Aber warum soll es nicht jetzt erst recht klappen. Sollte wiederum ein Wehener Beobachter da gewesen sein, dann dürften die sich jetzt noch mehr in Sicherheit wägen. Also: Auf geht's Löwen! Rettet die Saison am Mittwoch... Ach ja, fairerweise noch: Den Livestream während des Spiels haben die Nerds dann doch ganz gut gemacht.... 
Ab heute wird's besser!
Ach so. Chancen hat nur der ebenfalls schwache Gegner und fast alle Bälle gehen am Strafraum verloren.Aber schlecht ist das nicht! Wie tief wollen wir denn die Ansprüche noch schrauben?ksv-schwabe hat geschrieben:So schlecht habe ich es nicht gesehen, speziell in der zweiten Hälfte. Chancen hatte allerdings nur Waldhof ...
Die sollten auf der Anzeigetafel das Abschiedsspiel vom Thorsten Bauer zeigen,das war das letzte mal das ich im Auestadion Spaß am Fußball hatte.
-
ksv-schwabe
@Wutti: Nicht so schlecht, dass man Augenkrebs kriegtMW hat geschrieben:Ach so. Chancen hat nur der ebenfalls schwache Gegner und fast alle Bälle gehen am Strafraum verloren.Aber schlecht ist das nicht! Wie tief wollen wir denn die Ansprüche noch schrauben?ksv-schwabe hat geschrieben:So schlecht habe ich es nicht gesehen, speziell in der zweiten Hälfte. Chancen hatte allerdings nur Waldhof ...
Die sollten auf der Anzeigetafel das Abschiedsspiel vom Thorsten Bauer zeigen,das war das letzte mal das ich im Auestadion Spaß am Fußball hatte.
Die ersten 60 Minuten waren ein Spiegelbild der letzten Spiele. Unsere Mannschaft stets bemüht, aber ideenlos und ohne Spirit. Dann ein genialer Pass von Perry auf Feigenspan, der cool seinen Heber zum 1:1 abschloss. Wer nun dachte, es folgt ein Aufbäumen oder gar Feuerwerk unserer Elf, nein, weit gefehlt. Stückwerk blieb angesagt. Mal abgesehen von unseren offensiven Mängeln wies auch unsere Hintermannschaft viele Lücken auf, die der Gegner zum verdienten Sieg ausnutzte. Das insbesondere unsere Defensive auch noch schwächelte, führe ich auf die falsche Taktik unseres Trainers zurück. Sein Versuch in den letzten Spielen, im Spiel von 3-Kette auf 5er Kette mit zwei hochstehenden Verteidigern (Schmid und Schulz) zu wechseln, ist zwar ehrenwert, aber vergeblich, da die Fehlerquote der beiden einfach zu hoch ist. So führte z.B. ein Ballverlust von Schulz zum Pfostentreffer der Waldhöfer. Darüber hinaus ist Müller als LV zu langsam und aus meiner Sicht wertvoller als IV und Dirigent der Abwehr. Die zweite Auswechselung von Schulz konnte ich zwar nachvollziehen, aber einen Merle oder Giese draussen zu lassen, schon merkwürdig.
Nach diesem Spiel gehört für mich auch Mink auf den Prüfstand. Das Gerede vom Aufbau und Zeitlassen für die nächste Saison halte ich für obsolet. Wir haben zuviel Durchschnitt an Bord.
Nach diesem Spiel gehört für mich auch Mink auf den Prüfstand. Das Gerede vom Aufbau und Zeitlassen für die nächste Saison halte ich für obsolet. Wir haben zuviel Durchschnitt an Bord.
Wahre Worte sunny. Wenn die nächste Saison so beginnt wie diese zurzeit läuft, macht Mink keine 10 Spieltage. Die Aufstellungen und Einwechslungen sind schwer nachzuvollziehen. Emotionsloses und langweiliges gekicke. Es fehlt wirklich an Allem. Was mich momentan neben den altbekannten Schwächen erschreckt, dass die Abwehr dermaßen löchrig ist und fast jeder Schuß im Tor landet. Rauhut hat heute eines seiner schwächeren Spiele gemacht.
Gegen Wehen will ich Euch als Mannschaft wie in Offenbach sehen. Kämpft wie Löwen, fresst sie auf. Wenn es dann doch nicht klappt, ist niemand böse, aber kämpft verdammt noch mal.
Gegen Wehen will ich Euch als Mannschaft wie in Offenbach sehen. Kämpft wie Löwen, fresst sie auf. Wenn es dann doch nicht klappt, ist niemand böse, aber kämpft verdammt noch mal.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Blutleere Vorstellung zum Xten male , kann nächste Saison nur besser werden... 
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/