Stadionsprecher------Akustik

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Stadionsprecher------Akustik

Beitrag von Gonzo » 14. Sep 2010, 11:46

Bernd RWS 82 hat geschrieben: du hast noch das - ach so spaßige - wortwechselspiel mit danke und bitte nach bekanntgabe der tore vergessen und ein tanzendes animationsmaskotchen welches die cheerleaders anfeuert :-? :x
Ob ich dafür oder dagegen bin, kommt auch auf die Cheerleader an. Wenn die brasilianische Bikini-Nationalmannschaft zur KSV-Samba tanzt, habe ich keine Einwände :P Du etwa? :o
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Klaus Bachmann, der Platzsprecher der Zweiten, hat am Samstag "Charly" Wimmer vertreten.
Sollte auf der Liste stehen, falls irgendwann der traurige Tag kommt, an dem Charly Wimmer das Mikrofon an den Nagel hängt :cry: - möge es noch lange dauern!
Santa Bimbes hat geschrieben:Auf jeden Fall brauchen wir kein schales Plagiat von unterdurchschnittlichen Bundesligamannschaften.
Naja, soooo schlecht, wie die Tabellensituation ist, ist Scheiße04 nun auch wieder nicht :wink: Nee, es spielt keine Rolle, von wem geklaut wird, weil wir das Klauen generell in unserem nordhessischen Selbstverständnis nicht nötig haben sollten. Und da macht es die Sache auch nicht besser, wenn wir bei einem überragenden Stadtteil-Verein klauen 8)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Sep 2010, 10:45

Ich fordere eine Stripperin am Mittelkreis, welche sich bei jedem KSV-Tor ein Teil auszieht. Mehr Animation brauche ich nicht. Bitte bloß nie wieder so Cheerleader-Sachen. Das hat beim Fußball nichts zu suchen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Apr 2015, 13:03

Die Stimme des KSV hat runden Geburtstag... http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... chComments
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Gazza

Beitrag von Gazza » 23. Apr 2015, 08:16

pedzouille hat geschrieben:Die Stimme des KSV hat runden Geburtstag... http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... chComments
Jawoll, alles Gute nachträglich, Charly Wimmer.

Grund genug, mal eine Debatte über eine neue Tormusik zur neuen Saison zu beginnen. Ich schätze es sehr, dass sich die Mucke drumherum leicht gebessert hat, so z.B. Milky Chance vom Band dudelt (Stichwort: Regionale Identität!) und auch unsere KSV-Songs so schön laufen. Dazu nebenbei: Unsere U10 darf auch gern regelmäßig den Wild-Frontier-Smashit bringen!! https://www.youtube.com/watch?v=H4L2H9p-AkQ

Aber diese Tormusik? Wie lange soll das denn noch laufen? Gala - Freed from desire - in Deutschland auf Platz 14 der Charts - 1997!!! Klar, Gloria Gaynor ist jetzt z.B. auch kein Kind der Nuller-Jahre und ihr "I will survive" wird auch überall gespielt, aber dieser 90er-Jahre-Synthi-Pop ist einfach nur noch unerträglich!

Es wäre doch schön, wenn hier 5-10 Songs mal vorgeschlagen würden und man zusammen mit der HNA eine Art Online-Abstimmung über den neuen Song macht.
- love football, hate racism! -

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 23. Apr 2015, 17:37

Sehr geile Aktion der damaligen U10 und ihres Trainers Stefan Porada !!

keichwa

Beitrag von keichwa » 23. Apr 2015, 19:05

Stefan_D hat geschrieben:Sehr geile Aktion der damaligen U10 und ihres Trainers Stefan Porada !!
+1! Wirkt insbesondere gut, wenn viele Gästefans in der Kurve stehen.
Karl

makes_sense

Beitrag von makes_sense » 23. Apr 2015, 19:45

Gazza hat geschrieben:Es wäre doch schön, wenn hier 5-10 Songs mal vorgeschlagen würden und man zusammen mit der HNA eine Art Online-Abstimmung über den neuen Song macht.
+1

Fänd ich ne super Aktion!
Block 36

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 23. Apr 2015, 19:53

Der Torjingle ist absolut okay. Mir würde dann auch irgendwie was fehlen! Was mMn auch schnellstens geändert werden müsste wäre dieses umnsägliche Hells Bells als Einlauflied

Wir sind nicht in Hamburg!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten