Im Sommer ist Schluss: Enrico „Enno“ Gaede (33) beendet beim KSV Hessen seine Laufbahn als Fußballer. Nach bislang 181 Spielen im Kasseler Löwen-Trikot blicke er auf eine tolle Laufbahn zurück, nun aber saei es an der Zeit, sich “voll und ganz auf die berufliche Zukunft zu fokussieren“, wird der einstige Kapitän in einer Mitteilung des KSV zitiert.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Aus dem HNA-Ticker "Kassel-Live":
-
Nebenberuflicher Sportdirektor /Manager beim KSV

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Für Enno´s Leistung für den Verein war er sehr wertvoll. Hat das ein- oder andere Mal ruhe in das Spiel gebracht. Für seinen weiteren Lebensweg alles Gute! Vllt. nimmt er einen Posten im Hintergrund des Geschehens ein
!
Stefan Müller unbedingt halten. Der Junge ist, wie aktuell einige beschrieben, wieder in alter Stärke und ein Fundament unserer hinteren Säulen
Ich mag ihn und er hat ein schönes Törchen geköpft uffn Biebaror Bärch
! Solche Typen brauchen wir.
Herzlich Willkommen auch von meiner Seits Pepic in der Löwenfamillie.

Stefan Müller unbedingt halten. Der Junge ist, wie aktuell einige beschrieben, wieder in alter Stärke und ein Fundament unserer hinteren Säulen

Herzlich Willkommen auch von meiner Seits Pepic in der Löwenfamillie.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]
Auch von mir ein herzliches willkommen, Hasan!
Ja, Müller hätte ich gerne auch noch weiterhin beim KSV. Toller Spieler, freundlicher und sympathischer Mensch! Gut, am Musikgeschmack muss man arbeiten
Aus dem gleichen Gründen ist es übrigens sehr traurig, dass Henner Gaede seine Karriere beendet.
Ja, Müller hätte ich gerne auch noch weiterhin beim KSV. Toller Spieler, freundlicher und sympathischer Mensch! Gut, am Musikgeschmack muss man arbeiten

Aus dem gleichen Gründen ist es übrigens sehr traurig, dass Henner Gaede seine Karriere beendet.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Das trifft ja leider auf 80-90% der gesamten Mannschaft zuGonzo hat geschrieben:Gut, am Musikgeschmack muss man arbeiten![]()

Block 36
Solange die Truppe nächste Saison konstant so spielt wie aktuell können die wegen mir auch alle statt Trikots in Elversberg signierte CDs mit nach Hause nehmen 

-
-
Aktueller Kader
Somit sind folgende Spieler für die nächste Saison an den KSV gebunden: Rauhut, Schlöffel, Brandner, Friedrich, Schmik, Schulze, Becker, Evljuskin, Lemke, Bektashi, Damm, Feigenspan, Girth, Jung, Dawid, Schmeer, Najjer und Hasan Pepic, der vom SC Paderborn II kommt.
Noch keinen Vertrag haben aus dem aktuellen Kader: Stefan Müller, Nico Perrey, Henrik Giese und Ingmar Merle. Seine Karriere beenden wird Mittelfeldspieler Enrico Gaede.
Somit sind folgende Spieler für die nächste Saison an den KSV gebunden: Rauhut, Schlöffel, Brandner, Friedrich, Schmik, Schulze, Becker, Evljuskin, Lemke, Bektashi, Damm, Feigenspan, Girth, Jung, Dawid, Schmeer, Najjer und Hasan Pepic, der vom SC Paderborn II kommt.
Noch keinen Vertrag haben aus dem aktuellen Kader: Stefan Müller, Nico Perrey, Henrik Giese und Ingmar Merle. Seine Karriere beenden wird Mittelfeldspieler Enrico Gaede.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]