24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC "SAP" Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC "SAP" Walldorf

Beitrag von esteban » 22. Mär 2015, 01:45

Na also, geht doch KSV! :D

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Mär 2015, 12:17

Gestern war endlich einmal ein genereller Fortschritt erkennbar - auch spielerisch war das vollkommen in Ordnung. Einige schöne Angriffe waren dabei. Flügelspiel, Pässe in die Tiefe. Allerdings muss man so ehrlich sein, dass uns heute auch das Glück zur Seite stand. Nach dem Last Minute Sieg in Freiburg haben wir also ein zweites mal das nötige Quäntchen Glück gehabt, um wieder in die Spur zu finden. Verwandelt Etzold die Chance nach etwa 10 Minuten nämlich, kommt die Verunsicherung bevor das Spiel richtig angefangen hat. So jedoch machen wir das 1:0, legen mit dem Halbzeitpfiff nach und spielen eine souveräne, starke zweite Halbzeit, in der Walldorf völlig chancenlos war und mitunter vorgeführt wurde. Lange nicht gesehen!

Außerdem positiv: Die Ahle Worscht war in Ordnung. Nix spektakuläres, aber eine passable Ahle Worscht. Allerdings muss ich sagen, dass es eine Viertel plus Brot auch tun würde (um das mähren nicht zu vergessen).
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Re: 24. Spieltag: KSV Hessen Kasgsel vs. FC "SAP" Walldorf

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Mär 2015, 12:26

Ich bin eindeutig für brot weg und ein viertel mehr ahle wurscht gonzo :wink: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa

Beitrag von keichwa » 22. Mär 2015, 12:40

Gonzo, bei aller Liebe, aber ein 2:2 ist kein Sieg ;)
Karl

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 22. Mär 2015, 13:40

..ne saure "Guchke" zur ahlen wurscht..um das Mähren nicht zu vergessen :wink:
....Ja die tore fielen zum rechten zeitpunkt gestern...und mit ner führung spielt es sich halt viel leichter...auch haben 4 spieler bei walldorf verletzt gefehlt....egal ...druff geschissen...es war ein toller Sieg u ich hoffe man hat etwas selbstvertrauen getankt für Offenbach und Bananental...bin echt mal gespannt wieviel zuschauer zum nordhessenderby kommen....
Lemke war ganz passabel im mittelfeld...1-2 zweikämpfe mehr könnte er nnoch gewinnen, dann klappts auch mit dem aufbauspiel--

Gazza

Beitrag von Gazza » 22. Mär 2015, 18:54

Höchster Sieg seit dem 03.09.2011, damals gabs ebenfalls ein 4-0 gegen Greuter Fürth II. Torschützen damals waren Patrick Wolf, Bobo, Tobi Damm und Viktor Riske.

Das war ein furioser KSV gestern. All jenen, die gestern nicht da waren sei gesagt: diese Mannschaft hat diese Kulisse nicht verdient, sondern gestern gezeigt, dass sie es kann. Es muss jetzt darum gehen, diese Leistung konstant zu bringen. Wie energisch unsere Löwen den Walldörfern ihr Spiel aufgezwungen haben war imponierend. Alle wichtigen Zweikämpfe im Mittelfeld wurden gewonnen, es wurde aggressiv attackiert und nach vorn zum Teil wunderschön kombiniert. Klar war Walldorf gestern kein guter Gegner, aber das lag doch einzig und allein an uns. Allerdings muss ich Gonzo Recht geben: wer weiß was mit dem Spiel passiert wäre, hätte der Walldörfer nach dem Schmik/Perrey-Patzer diese 1000%ige einfach mal reingemacht, anstatt ihn aus 8 Metern neben (!) das Tor zu schießen.

Rauhut hat offensichtlich die Bemühungen zur schnellen Spieleröffnung, die in Freiburg noch den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Damm bescherte, wieder eingestellt. Das ist ein Riesennachteil und treibt offensichtlich auch seine Mitspieler in den Wahnsinn. Der gesamte Defensivverbund stark auf ihren Positionen, Schmik darf gern weiter RV bleiben. Merle als Joker ist sicherlich wertvoller als hinten rechts. Feigenspan hatte viele gute Szenen und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mich in ihm getäuscht hab. Die Vorarbeit zum 3-0 war einsame Spitze.
Tja und Benny Girth, was soll man sagen? Der zweite Dreier in einer Saison. Das hat sicher zuletzt der Fußballgott zu Stande gebracht. Bitte mehr davon!

Ich hab ein wahnsinnig gutes Gefühl für Dienstag. Offenbach ist gerade etwas außer Tritt und wir hatten gestern eine hervorragende Wiederauferstehung, das sind doch sehr gute Voraussetzungen. Jetzt sind sie fällig!
- love football, hate racism! -

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Mär 2015, 23:24

keichwa hat geschrieben:Gonzo, bei aller Liebe, aber ein 2:2 ist kein Sieg ;)
Gefühlt, Karl, gefühlt ;-)
Hast ja recht, da war ich wohl etwas überschwänglich :o
Bernd RWS 82 hat geschrieben:Ich bin eindeutig für brot weg und ein viertel mehr ahle wurscht gonzo :wink: [emoji14]
Das passt nach Deinen FDH Wochen doch gar nicht mehr in deinen Bauch, Bernie :o [emoji38]
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 23. Mär 2015, 12:11

Wollte es ja gar nicht glauben, als ich am Samstag nach Hause kam und den Ergebnisdienst gecheckt habe. 4 Buden? Kein Gegentreffer? Aber langsam verstehe ich: KSV ./. Evljuskin = überzeugender Heimsieg. Vielleicht schaffe ich es ja demnächst doch noch mal nach Nordhessen, dann wären wir schon 1001...

Antworten