Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von marinho » 14. Mär 2015, 12:05

K+S sponsort dem Vernehmen nach nur Breitensport. Diesen Kandidaten können wir wohl vergessen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 14. Mär 2015, 13:21

Wintershall wäre für uns das Beste was es gibt als Hauptsponsor. Erstens es kommt aus Kassel, dahoam. VW kommt aus Wolfsburg. 2. Es ist das deutsche Gazprom wie bereits KarlHammer gesagt hat und drittens Wintershall hat sehr viel Geld. Auch Wingas und Gascade wäre ein riesen Gewinn für uns. Wäre ich Mitglied beim KSV würde ich dieses Thema am meisten ansprechen. Es ist kaum möglich, die Zuschauer zurückzuholen solange wir ,,nur" Regionalliga spielen. Die meisten wollen uns in der 3.Liga sehen und das geht nur wenn wir Gelder haben, also Sponsoren (Ein Mäzen wie beim Hoffenheim brauchen wir nicht) die es uns erst möglich machen gute Spieler zu kaufen und gute Jugendspieler aus der Jugend in die Erste Mannschaft einzustufen. Mein Vorbild ist Schalke. Die Knappenschmiede ist einzigartig und wirkt großartiges. Lass uns das Alte bewahren, aber das Neue wagen! Ein guter Spruch, der dazu passt.

@marinho

Wir müssen K+S davon überzeugen, dass es sich lohnt beim KSV zu sponsorieren. Wir müssen ein Vorbild für Nordhessen sein. Wenn wir schon auf regionale Produkte (Ahle Worscht) setzen, dann auch auf regionale Firmen. Wir haben hier viele Firmen, nur die kommen auch nicht von alleine zu uns. Wir müssen uns überzeugen. :D
>>>KaaEssVau<<<

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Mär 2015, 09:54

Was interessiert K + S der regionale Markt?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

keichwa

Beitrag von keichwa » 20. Mär 2015, 20:45

Letztes Mal gab es keine Kombitickets in Bus und Bahn. Diesmal (nur diesmal?) gibt es keine Vorverkaufskarten bei der Beck-Tankstelle.

Ich hoffe, dass diesmal die Kombitickets bei der KVG wieder eingegeben sind. Falls man das alles nicht mehr machen will oder kann, sollte man es offiziell abkündigen. So, wie es momentan läuft, ist es Kundenveralberung.
Karl

keichwa

Beitrag von keichwa » 20. Mär 2015, 21:11

Darum geht es nicht. Mir persönlich macht es auch nichts aus, das Ticket an der Stadionkasse zu kaufen (oder eine Dauerkarte zu erwerben).

Ich stehe halt nur blöd da, wenn ich bei Kaufversuchen auflaufe, oder, noch schlimmer, wenn ich jemanden etwas empfehle, was am Ende nicht funktioniert - mir ist das dann peinlich und der jemand bekommt gleich mal einen schlechten Eindruck.

Im Ernstfall wird das mit dem (teuren) Onlineticket wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
Karl

marinho

Beitrag von marinho » 20. Mär 2015, 21:33

Bei der Beck-Tanke in der Harleshäuser Straße gibt es wieder Karten im Vorverkauf.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa

Beitrag von keichwa » 20. Mär 2015, 21:39

OK, super! Ich werde das Engagement würdigen, indem ich noch versuchen werde, die Karte dort zu erstehen.

Edith: ich habe noch eine Karte ergattern können. Alles gut :P :wink:
Karl

torsten.pfennig

Beitrag von torsten.pfennig » 21. Mär 2015, 22:02

Hallo Casseler,

Wir haben derzeit noch eine kleine technische Hürde nehmen, die es verhindert, dass der Verkauf bis zum Anpfiff geht. Es war geplant, dass wir es heute schon hinbekommen, leider hat es noch nicht funktioniert. Es hat etwas mit der Verbindung im Stadion zu tun, weshalb wir an den Eingängen "offline" Daten verwenden. Mit einer schnelleren Internetleitung ist das Problem dann behoben. Großes Lob an der Stelle auch an die Jungs und Mädels von Tickettoaster, die einen super Job machen. Die Einführung des neuen System ist wirklich in Windeseile passiert und zahlt sich beim HSV-VVK schon aus.

Viele Grüße,

Torsten

Antworten