...KASSEL - KSV !!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Dez 2001, 20:36

Herzlichen Dank nach Hünfeld, dass Ihr das Spiel trotz widriger Bedingungen unbedingt austragen wolltet! Das nenne ich Sportsgeist - die 3 Punkte vor der Winterpause noch schnell abgeben, bevor es zu spät ist :grin: ...
Sehr erfreulich außerdem, dass wir trotz Provokationen der Polizei (Verbot, den Sportplatz in der Halbzeit zu verlassen...) und der Gastgeber (alkoholfreies Bier und kein Glühwein im Stadion und das in Osthessen übliche Ausgrenzen der Fans) sowie einer abermals indiskutablen Schiedsrichterleistung nicht ausgerastet sind. In einer objektiven lokalen Tageszeitung wäre diese "Sensation" eigentlich 'nen Extra-Artikel wert :wink: .
Dank an dieser Stelle auch an die besonnenen BGS-Kollegen, die uns auf Hin- und Rückfahrt begleitet haben und sich uns gegenüber überaus fair verhalten haben. Nachmachen, Polizei!
Mit diesem Sieg lässt sich ganz beruhigt die wohlverdiente Winterpause antreten. Danke, Ihr Löwen, für diese großartige Serie, und auf Wiedersiegen im nächsten Jahr!
RWG
Jens

Dirk

Beitrag von Dirk » 2. Dez 2001, 02:27

Glückwunsch an die Mannschaft. Was die in den letzten 9 Spielen gerissen ham is schon geil. Trotz Nackenschlägen von allen Seiten.
So sollte Fussball sein, immer volle Spannung, egal ob gegen den ersten oder letzten. Wenn es so weiter läuft wie die letzten Wochen, werden so einige Mannschaften Probleme haben mit dem KSV Schritt zu halten. Unglaublich nach dem Start. Jungs genißt es: Ihr habt es allen gezeigt!!Ps: Gruß an die HuskiesHNA, den KSV Baunatal und den Hessischen Fußballverband mit seinen unglaublichen Schiedsrichtern. No Chance!!!!!!Nur der KSV

Joachim

Beitrag von Joachim » 2. Dez 2001, 12:39

Könnt Ihr auch das helle Licht der Sonne sehen? So habe ich mich selten gefreut wie in den letzten Wochen!!!

charly45

Beitrag von charly45 » 6. Dez 2001, 22:02

Es scheint wirklich eine sehr positive Entwicklung zu sein. Doch sollte man nicht den Tag vor dem Abend loben. Jedoch habe ich auch jede Menge Hoffnung Richtung -Aufstieg-. Oder ist es zu früh darüber zu reden ???
Gruß
charly45

Antworten