Nur noch 3 Stunden und 40 Minuten.
Ich hoffe, es fließt mir anschließend nur so aus der Feder...

Danke Schlagge. Es ist mir trotzdem ein wenig unangenehm, dass mein Name nun explicit genannt wird. Tatsächlich sind wir nämlich ein Team von mehreren Mitstreitern. Wir versuchen die Aufgaben untereinander zu verteilen, und möglichst viel zu berichten. Bei eisigen Temperaturen und Testspielen müssen auch wir uns sehr mühen, mit der ganz hohen Motivation heran zu gehen. Trotzdem scheint uns das ja in dieser Saison auch gut zu gelingen, das Lob hat es ja an anderer Stelle immer mal wieder gegeben. Unsere Berichterstattung beschränkt sich oft aber auch. Umso wichtiger ist natürlich auch der Austausch der Fans an dieser Stelle. Dafür ist das Forum ja auch da. Die unterschiedliche Bewertung des Spiels ist da sehr spannend und interessant. Deine Ermutigung an Alle, dies zu nutzen, finde ich sehr gut. Auf deine Beiträge freue ich mich auch.Schlagge hat geschrieben:Lieber Karl,
unsere Berichterstatter sind ehrenamtlich tätig, daher haben sie auch ein Privatleben und können nicht immer anwesend sein. Demnach sind sie hin und wieder selbst auf Augenzeugenberichte angewiesen.
Es sei ihnen auch mal vergönnt, dass sie sich mal ein Spiel privat für sich anschauen, ohne sich alles zu merken und zu notieren.
Olaf Schäfer zum Beispiel reist schon sehr viel den verschiedensten Mannschaften - von der Jugend bis hin zu den Herren - hinterher, von einem Spiel gleich zum nächsten.
Ohne Olaf wäre die Berichterstattung schon etwas dürftiger. Von daher sollte man eigentlich dankbar sein.
Würdest Du nicht in Franken wohnen, wärest Du sicher bereit, Dich als Berichterstatter zur Verfügung zu stellen, kann ich mir denken.![]()
Es wäre aber auch ganz schön, wenn doch mehr Zuschauer ihre Eindrücke und Infos hier im Forum kund tun würden, auch wenn das Forum seit längerem von vielen gemieden wird, bzw. man sich nicht mehr, oder seltenst, aktiv beteiligen möchte.
Bisher ist ja der User J.R. der einzige Forist, der uns von vielen Spielen seine persönlichen Eindrücke mitteilt. Dazu noch vereinzelte andere, die mal etwas zu den Spielen schreiben. Schade!
Alle hätten sie gerne Infos, aber kaum jemand teilt seine Infos mit den anderen. Ich möchte mich da nicht gänzlich ausschließen.![]()
Naja, wie dem auch sei.
Ich möchte mich auf diesem Wege dann mal ganz herzlich bei Olaf Schäfer und auch bei J.R. für die vielen Berichte, persönlichen Eindrücke und Infos bedanken.
Ja 5:0 , die Aufstellungen habe ich immer nur ohne Gewähr und das Tor von Schmeer lockt einen jeden hinter dem Ofen vor oder ? Was denkst du wieviel Zuschauer waren es, die HNA schreibt 100.esteban hat geschrieben:Viel fällt mir nicht ein.
Die Löwen waren dominant und mussten das Vellmarer Bollwerk zunächst überwinden lernen, was am Ende auch gelang. Als Testkick fair, da stimme ich zu - aber so richtig hinterm Ofen vorlocken konnte mich das Dargebotene nicht.
Brandner war übrigens nicht in der Startelf, er kam erst in der zweiten Hälfte. Lemke war leider nicht zugegen, sodass man ihn nicht beurteilen konnte.
Ich glaube übrigens, dass der Endstand 5:0 betrug.
Enno macht in dieser Form noch zwei Jahre mehr.![]()
Im Ernst. Er wirkte verschlankt, bereiter, spritziger.