WDR-VideotextMit der bislang besten Leistung der Wintervorbereitung hat sich der SC Wiedenbrück 3:3 vom KSV Hessen Kassel getrennt. Zwei Tore von Wassey sorgten am Samstag für die verdiente 2:0 Pausenführung. Auch vom Kasseler Anschlusstreffer durch Schmeer (59.) ließ sich der SCW nicht aus dem Konzept bringen. Nur elf Minuten später stellte Strickmann den alten Abstand wieder her. Da kurz vor Schluss erneut Schmeer und Lemke für den Südwest-Regionalligisten trafen, reichte es für Wiedenbrück jedoch nicht zum ersten Sieg des Jahres.
Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Aus Sicht des SCW:
trotzdem.
Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Wie war denn Lemke? Endlich mal wieder eine ansprechende Leistung von ihm?J.R. hat geschrieben:Trotz ziemlich schwerer Bedingungen war es doch ein flottes Spielchen das uns gezeigt hat das wir keine 2 gleichwertigen elf haben. Wenn man aber bedenkt das man aus den 2 elfer Teams eins machen kann, dann muss einem nicht bange sein. Das Team der zweiten Halbzeit hat schon sehr gut gespielt und wenn ich mir überlege dass da noch ein Bektashi, ein Becker, ein Müller und auch noch ein Damm eingebaut werden kann, dann haben wir eine tolle erste Elf mit einer richtig guten Bank und auch noch genug junge Leute die immer wieder mal rangeführt werden müssen, die über kurz oder lang dann auch Verantwortung im Team übernehmen können. Wenn die Saison dann losgeht und alle Spieler sind fit, haben wir ein Team das auch in der Restspielzeit noch einiges nach oben bewegen kann und das Erreichen des Saiusonzieles sollte kein Problem darstellen, mit der Mannschaft ist mir da nicht bange.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Tja, Lemke, dass ist mal wieder so ein Kandidat der deutlich mehr fussballerisches Vermögen hat als er im Moment auf die Wiese bringt, ich halte eigentlich sehr viel von ihm. Allerdings mit der Leistung vom Samstag wäre er nicht in meiner ersten Elf, er säße auf der Bank und würde seine Chance bekommen, für Schulze sehe ich übrigens die gleiche Vorgehensweise, wobei der meines Erachtens etwas weiter in seiner Bereitschaft alles zu geben ist, als Lemke, hier habe ich immer so das Gefühl, das er mit angezogener Handbremse spielt. Ich bin sicher Lemke kann mehr und er wird auch noch mehr zeigen.marinho hat geschrieben:Wie war denn Lemke? Endlich mal wieder eine ansprechende Leistung von ihm?J.R. hat geschrieben:Trotz ziemlich schwerer Bedingungen war es doch ein flottes Spielchen das uns gezeigt hat das wir keine 2 gleichwertigen elf haben. Wenn man aber bedenkt das man aus den 2 elfer Teams eins machen kann, dann muss einem nicht bange sein. Das Team der zweiten Halbzeit hat schon sehr gut gespielt und wenn ich mir überlege dass da noch ein Bektashi, ein Becker, ein Müller und auch noch ein Damm eingebaut werden kann, dann haben wir eine tolle erste Elf mit einer richtig guten Bank und auch noch genug junge Leute die immer wieder mal rangeführt werden müssen, die über kurz oder lang dann auch Verantwortung im Team übernehmen können. Wenn die Saison dann losgeht und alle Spieler sind fit, haben wir ein Team das auch in der Restspielzeit noch einiges nach oben bewegen kann und das Erreichen des Saiusonzieles sollte kein Problem darstellen, mit der Mannschaft ist mir da nicht bange.
BLOCK 36
Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
J.R. hat geschrieben:Tja, Lemke, dass ist mal wieder so ein Kandidat der deutlich mehr fussballerisches Vermögen hat als er im Moment auf die Wiese bringt, ich halte eigentlich sehr viel von ihm. Allerdings mit der Leistung vom Samstag wäre er nicht in meiner ersten Elf, er säße auf der Bank und würde seine Chance bekommen, für Schulze sehe ich übrigens die gleiche Vorgehensweise, wobei der meines Erachtens etwas weiter in seiner Bereitschaft alles zu geben ist, als Lemke, hier habe ich immer so das Gefühl, das er mit angezogener Handbremse spielt. Ich bin sicher Lemke kann mehr und er wird auch noch mehr zeigen.marinho hat geschrieben:Wie war denn Lemke? Endlich mal wieder eine ansprechende Leistung von ihm?J.R. hat geschrieben:Trotz ziemlich schwerer Bedingungen war es doch ein flottes Spielchen das uns gezeigt hat das wir keine 2 gleichwertigen elf haben. Wenn man aber bedenkt das man aus den 2 elfer Teams eins machen kann, dann muss einem nicht bange sein. Das Team der zweiten Halbzeit hat schon sehr gut gespielt und wenn ich mir überlege dass da noch ein Bektashi, ein Becker, ein Müller und auch noch ein Damm eingebaut werden kann, dann haben wir eine tolle erste Elf mit einer richtig guten Bank und auch noch genug junge Leute die immer wieder mal rangeführt werden müssen, die über kurz oder lang dann auch Verantwortung im Team übernehmen können. Wenn die Saison dann losgeht und alle Spieler sind fit, haben wir ein Team das auch in der Restspielzeit noch einiges nach oben bewegen kann und das Erreichen des Saiusonzieles sollte kein Problem darstellen, mit der Mannschaft ist mir da nicht bange.
Hoffentlich!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Nur noch 11Stunden und 13 Minuten.
Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Update: Spielbeginn um 19.00 Uhr.
Ergo nur noch 2 Stunden und 41 Minuten.
Ergo nur noch 2 Stunden und 41 Minuten.
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 21. Aug 2012, 23:56
- Wohnort: imSpeck
Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Gibbets dann für die daheim Gebliebenen vom Spiel gg Paderborn II was Positives zu berichten???