Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Re: Vorbereitungsprogramm Rückrunde 2014/15
Kleine Forenpause beendet: Auch von mir allen noch ein gutes neues Jahr 2015! Auf dass es ein geiles Jahr werde!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Gonzo hat geschrieben:Kleine Forenpause beendet: Auch von mir allen noch ein gutes neues Jahr 2015! Auf dass es ein geiles Jahr werde!
...Dazu würde für mich gehören, dass unsere Löwen bis zur nächsten Winterpause so viele Punkte haben, dass damit die berechtigte Hoffnung auf einen Relegationsplatz am Ende der RL-Saison 2015/2016 besteht

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Allen Mitgliedern und Gästen des Forums wünsche ich auf diesem Wege ein gutes neues Jahr. Hoffen wir, dass unser KSV ausgeruht, aber hungrig und gut vorbereitet die noch ausstehenden Spiele der Rückserie angehen wird. Ich freue mich schon auf das Ende der elend langen Winterpause und wünsche mir viele gute Spiele, mehr Punkte als bisher und einen besseren Zuschauer Zuspruch... Es wäre doch schön, wenn das eintreffen würde, oder?

Da wir so leichtsinnig vor der Pause Punkte verdaddelt haben, können wir uns erstmal auf Spannung im Abstiegskampf einstellen. Das einstellige Überwintern ist ja schmeichelhaft, weil Mannheim noch ein Nachholspiel hat...
Mit Zugängen aus der 3.Liga muss man diesmal rechnen und die Südhessen haben die Relegation auch noch nicht gewonnen. Zudem scheinen die Oberligen das Kontingent an Aufsteigern ausschöpfen zu wollen. Das alles könnte bedeuten, dass diesmal wirklich 5 Vereine runter müssen. Und die, die unten stehen, rüsten auf.
Geil könnte es im Pokal werden.
Mit Zugängen aus der 3.Liga muss man diesmal rechnen und die Südhessen haben die Relegation auch noch nicht gewonnen. Zudem scheinen die Oberligen das Kontingent an Aufsteigern ausschöpfen zu wollen. Das alles könnte bedeuten, dass diesmal wirklich 5 Vereine runter müssen. Und die, die unten stehen, rüsten auf.
Geil könnte es im Pokal werden.
Karl
Hallo Zusammen, ist denn heute jemand in Meschede anwesend?
-
Gewonnen! 2:0 im Finale gg Fortuna II
-
Das Jahr 2015 geht doch schonmal gut los. Glückwunsch.
Schön, 1500,- € für neue Bälle erspielt...