Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pady

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Pady » 17. Dez 2014, 14:59

Überall liest man, das Vereine mit den Spielern in der Winterpause über Vertragsverlängerungen sprechen. Wie schaut es bei uns aus? Und soll eventuell nochmal in der Winterpause nachgelegt werden ( z.B. mit guten Talenten aus der Region)? Wäre schön, wenn sich mal ein jemand dazu äußert. Vielleicht wissen Sie mehr Herr Torsten Pfennig 8) :wink: :wink:

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 17. Dez 2014, 15:32

KSV!! hat geschrieben:Überall liest man, das Vereine mit den Spielern in der Winterpause über Vertragsverlängerungen sprechen. Wie schaut es bei uns aus?
Die Spieler sollen erst mal zeigen das sie es wert sind zu verlängern. In der Hinrunde war doch bei einigen Licht und Schatten nahe beeinander. Wenn wir nächste Saison angreifen wollen müssen wir sicher sein wen wir behalten und wen wir austauschen. Da können sich bis jetzt einige nicht so sicher sein.
KSV!! hat geschrieben: Und soll eventuell nochmal in der Winterpause nachgelegt werden
nachlegen bedeutet Kosten. Da wir diese Saison weder um Abstieg noch Aufstieg mitspielen werden sollte jede Eurone gespart werden und dann Volldampf in die nächste Saison investiert werden.

Mach dir mal keine Gedanken und vertrau den Schachzügen unsere Vereinsführung.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Dez 2014, 05:37

Dr. Mabuse hat geschrieben:Mach dir mal keine Gedanken und vertrau den Schachzügen unsere Vereinsführung.
genau :lol: :lol: schau dir an in welcher liga wir immer noch spielen und - wenn du meinst das ist zu schwarz gemalt - dann schau dir die tabelle der liga 2 an wer da u.a. spielt und wer auf den aufstiegsrängen überwintern wird :wink: :cry: :cry: :cry:

wobei man sagen ehrlich muß, das die aktuelle und sportliche vereinsführung einen echt positiven eindruck auf mich macht und einen guten job leistet :D ...hoffentlich kommt das nicht um jahre zu spät :-? :roll:

back to the topic.....einen spielgestalter....tja - wie oft schon von mir und vielen anderen hier gefordert. wenn ich nur an die freistossausbeute der ruhenden bällen in dieser serie denke, jammert man den alten magics, freudenstein, chalas, marc oder kevin doch hinterher :o

momentan würde ich auch keinen verpflichten - wir sind im niemandsland der tabelle, ein vorteil hats - geld sparen und die nächste serie frühzeitig planen...aber bitte mit einem spielgestalter :wink: :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 18. Dez 2014, 11:41

Bernd RWS 82 hat geschrieben: genau :lol: :lol: schau dir an in welcher liga wir immer noch spielen

Tja Bernd, nix ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben. Und geniale Schachzüge kosten auch Geld :wink: Das magere Geld was wirklich die Stadtgrenzen von Kassel überschreitet und Kasseler Boden betritt wird von Onkel Joe abgegriffen und direkt in die Scheishalle umgeleitet. Bei uns muss solide gewirtschaftet werden, wir wollen ja nicht wie Offenbach mit 10 - 20 Mio € Schulden spielen.
Ein festangestellter Andre Schubert hätte einige positive Entwicklungen noch sehr beschleunigt. Trotzdem können wir positiv in die Zukunft schauen. Wir haben einen Trainer der mit Herzblut und Engagement die Mannschaft nach vorne bringt. Auch wenn wir dieses Jahr noch nicht das erreicht haben, was wir wollten. Es geht bergauf. Die Spätfolgen der 3 Fehlgriffe Lepore-Hock-Großkopf sind verarbeitet.
Die Saison 2015/2016 könnte eine goldene Saison werden, wenn Fans und Sponsoren an einem Strang ziehen und gemeinsam den Verein unterstützen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Dez 2014, 17:39

.... und da wir nie viel zuschauer und Sponsoren hatten, immer akribisch spieler verpflichtet und diese mit äußerst schlechten verträgen ausgestattet wurden und die hier fürn Taschengeld gespielt haben und vor allen hinter den Kulissen äußerst professionell gearbeitet wurde, haben sich nur die bösen fussballgötter gegen uns verschworen....die waren einzig und allein schuld.....ach wie gemein und das obwohl es jedes Jahr absolut geniale schachzüge vom vorstand gab. Ich hoffe das internat von gala bringt uns weiter..... :lol: :lol:

Ganz im ernst - die zuschauer kommen nicht mehr, weil es erstens keinen mehr interessiert das wir zum gefühlten 20x in der rl sw spielen, zweitens zu viele interne anekdoten in die Öffentlichkeit gelangt sind warum man jedes jahr wieder an sich selbst und nicht an den gegnern gescheiterter ist und drittens wenn die Hütte voll ist, es immer haue vom gegner gab und wir kläglich versagt haben und am ende der sierie gesehen wie jede verpisste dorfmanschaft den weg in liga 3 oder höher geschafft hat....Tradition verpflichtet eben jedes jahr auf neue :o :cry:

Schade das dies auch mink, weigert und schubert usw. nicht mehr ändern können, obwohl sie meiner Meinung nach einen äußerst guten job machen...nur leider mindestens 3 jahre zu spät :-? :roll: die hätten nach der dickhaut ära kommen müssen...hätte, hätte fahrradkette :cry:
Ein Aufbau zu planen ist schön und gut, aber gute spieler kosten, oder sehen kassel als durchgangsstation. Talente zu scouten ist schier unmöglich, geschweige zu halten, oder zu binden und spieler mit vertrag musste verkaufen weil du schulden am ***** hast, oder die spieler ohne ausstiegsklauseln gar nicht erst nach kassel wechseln würden :o
Ein großer potenieller sponsor wird hier nicht einsteigen, weil hohe schulden vorhanden sind und kein zuschauerinteresse mehr da ist. Der sponsor wandert dann lieber weiter nach ulm, Mannheim, Reutlingen oder sonstigen traditionsclubs. :(
Was bleibt, ist meiner Meinung nach, die Hoffnung das man in irgendeiner serie glück hat und ein gutes team zusammen stellt....und weil wir immer noch nicht genug gestraft sind gibt es dann die aufstiegsspiele..... :evil:
diese serie folgt erst einmal am 34 . Spieltag dann von unseren erzrivalen die nächste Demütigung und erniedrigung - sie vor unseren Publikum, in unseren heiligen Stätte ihre meisterschaft feiern :cry: :cry:
vielleicht bleibt uns wenigstens erspart das die lilien nicht in die erste liga aufsteigen..... :roll:
Shit-ich weiss....dies ist aber auch nur meine Meinung, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. :roll: :-?
Ich hab auch keinen masterplan :cry:
aber über diese "chefmährer aktion" kann ich nur den kopf schütteln - man sollte sich (meiner meinung) nach aufs wesentliche konzentrieren und bedenken das diese "mährerei" - gerade hier in kassel - nicht unbegründet ist :o :wink:
Es hat doch so gut angefangen dieses jahr. es gibt einen sportlichen plan und es ist im vorstandskarton endlich mal ruhe und es gibt keine negativen anekdoten, von der sportlichen leistung hätte ich mir zwar mehr versprochen, weil dieses team potenial hat,...aber vielleicht passt es schon....es gibt ja noch die rückrunde ... platz 3-5 sollte das ambitionierte ziel sein, um auch ein zeichen nach außen zu senden :o :D
Sorry das ich vom thema abgewichen bin :oops:

Wünsche euch allen schon mal schöne Weihnachten :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Dez 2014, 17:32

Bernd, Du bist wie immer der personifizierte sprühende Optimismus ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

J.R.

Beitrag von J.R. » 30. Dez 2014, 02:06

Torniporth verlässt TUS Dassendorf, was macht dann Marcel Stadel, ob er dann noch da oben bleibt. Den würde ich wieder sehr gerne in Kassel sehen und mit 27 Jahren ist er genau im richtigen Alter.
BLOCK 36

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Dez 2014, 10:27

J.R. hat geschrieben:Torniporth verlässt TUS Dassendorf, was macht dann Marcel Stadel, ob er dann noch da oben bleibt. Den würde ich wieder sehr gerne in Kassel sehen und mit 27 Jahren ist er genau im richtigen Alter.
Der hat aber mit Fussball als Prio 1 abgeschlossen und konzentriert sich heute auf seine Osteopathen-Ausbildung.
Ein Comeback in Kassel würde daher für beide Seiten wohl keinen Sinn mehr machen. Wir brauchen hungrige Spieler.

Antworten