Was soll eigentlich dieser völlig uninteressante Artikel über die Fanclub-Freundschaft Blue Birds/RWS und die damit verbundene Hamburg-Fahrt? Zahlreiche KSV-Fans (u.a. auch Leute von den RWS) sind in zweiter Linie St.Pauli-Fans, und über deren Fahrten zu Pauli-Spielen wird nie ein Wort verloren. Spielt ja eigentlich auch keine Rolle im KSV-Forum. Aktivitäten über "Anhänger" der Möchtegern-Bayern aus HH-Stellingen aber dann schon gar nicht.
Wo waren eigentlich die "Blue Birds" heute? Hab' jedenfalls keine HSV-Fans gesehen, höchstens welche vom Hünfelder SV. Oder waren damit diejenigen gemeint, die ohnehin immer da sind und entweder mit HSV-Aufnäher/BVB-Pulli oder der unsäglichen "...'und alle!'-Animation" (worauf eh niemand reagiert) auffallen ??
Blue Birds ???
Eine Angelegenheit die nach Aufklärung schreit!Fakt ist das weder ich als Präsident der RWS 82 noch Lars Steiner als Vizepräsident auch nur einen dieser omminösen "Blue Birds" kennen.Das Entstehen dieses Artikels der auch in der Melsunger Printausgabe der HNA zu lesen war ist uns ein völliges Rätsel! Wer was weiß soll sich bitte bei mir oder Lars mal melden! Danke.
MW RWS 82.
MW RWS 82.
-
Axel Feder
Diffuse Geschichte, meine mich dunkel erinnern zu können das die RWS 82 mit einem KSC-Fanclub befreundet sind. Deswegen hatte ich mich auch gewundert, vorallem als ich ersehen konnte das es wohl in einer Zeitungsausgabe stand. Und wenn die Präsis nix davon wissen...wer weiß was für Verträge ihr unterschrieben habt! Wahrscheinlich müsst ihr auch alles bezahlen *LOL 
Unsere Zeit wird kommen!