Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von MW » 4. Dez 2014, 21:49

Axel Feder hat geschrieben:Sobald irgendein NPD-Funktionär oder andere rechtsradikale Personen da auftauchen, wird jede noch so neutrale gemeinte Demo gesprengt. Ich persönliche sehe kein Problem darin, als Bürger durch diese Art seine Angst vor dem radikalen Islamismus kund zu tun. Dummerweise sind es genau die Medien, die auf der einen Seite diese Angst regelmäßig schüren und gleichzeitig jegliche Demo dagegen per se als Neonazi Aufmarsch deklarieren. Kurzum: Man hat derzeit keine Chance eine Demo gegen Salafismus (nicht gegen den Islam selbst) aufzuziehen, da natürlich die rechten Vertreter dabei sind. Verhindern kann man das eben nicht, genauso wenig wie linksautonome Steinewerfer auf der anderen Seite. Vermutlich stehe ich mit diesem Posting nun auch auf der Antifa-Liste.... :roll:

Ob nun wirklich NPD-Anhänger oder Hools anwesend waren, weiss ich nicht. Gefährlich jedenfalls, unreflektiert alles zu glauben was in den Medien behauptet wird. Als Konsequenz werden nun eventuell Interessierte der Veranstaltung fernbleiben, um nicht gebrandmarkt zu werden. Die einzige Chance wäre wohl, wenn irgendein muslimischer Verein zu einer Demo gegen die radikale Auslegung ihrer Religion aufrufen. Da kommt bestimmt kein NPD-Funktionär mit und der "gemeine" Bürger könnte ebenfalls Flagge zeigen. Naja, eher unrealistisch. :wink:

@MW: ich glaube mittlerweile nur das, was ich mit eigenen Augen sehe. Und "natürlich" sind diese Zeilen gelöscht, so kann ja jetzt niemand den Wahrheitsgehalt überprüfen. Allerdings muss ich zugeben, hinter dem FB-Profil scheint kein Antifa-Aktivist zu stecken. ;)
Ja,das ist sehr schade das man kaum eine Möglichkeit hat gegen Salafisten Position zu beziehen,ohne Applaus aus der falschen Richtung zu bekommen.

Die Zitate aus der FR halte ich für absolut authentisch.Was mal im Internet stand kann man bekanntlich löschen so oft man will,es bleibt doch nachweisbar.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 10. Dez 2014, 14:15

Schlagge hat schon recht. Die Bemerkungen und Beiträge zu diesem wichtigen Thema nehmen hier in diesem Thread etwas überhand. Wir werden daher in Kürze alle Beiträge, die sich mit den Demonstrationen beschäftigen, in einen eigenen Thread packen.
Edit: Done.

Grüße von Ecki :)
Bild

esteban

Beitrag von esteban » 16. Dez 2014, 19:50

Die Löwen feiern heimlich Weihnachten und vergeben dabei die Rückennummer des Fussballgottes!
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 193&c=1&u=
Geht gar nicht... :wink:

Verbesserungsvorschlag: Alles öffentlich machen, alles ans Licht!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Dez 2014, 22:52

esteban hat geschrieben:[...]und vergeben dabei die Rückennummer des Fussballgottes!
Echt? Wird Reuter jetzt unser neuer Knipser? :wink:
Red White Stars 1982

esteban

Beitrag von esteban » 17. Dez 2014, 22:58

Wer stoppt eigentlich Darmstadt...Furchtbar?!?! :o

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Dez 2014, 05:30

esteban hat geschrieben:Wer stoppt eigentlich Darmstadt...Furchtbar?!?! :o
tja....die haben andere probleme als einen "chefmährer" zu suchen :wink: :o :evil: :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Dez 2014, 13:54

Ich weiß auch nicht ob man sich mit der Chefmährer-Aktion so einen Gefallen getan hat. Manch einer schmunzelt drüber, manch einer wird verprellt. Die Probleme liegen doch eher woanders. Der KSV hatte doch immer einen ordentlichen Etat und trotzdem nichts daraus gemacht. Man stagniert seit Jahren und entwickelt sich teilweise auch noch zurück. Es ist ja auch nicht jedes Jahr der Etat-Krösus aufgestiegen. Irgendwas macht man hier also falsch.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Dez 2014, 16:30

Ich schlage Schwimmlehrer vor
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten