Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Dez 2014, 13:36

Hey, Andi ... :wink: ich frage mich gerade einmal mehr, ob Du Deinen neuen Nick ernst meinst, oder doch eher persiflierst. :lol:

Ein User mit dem vielversprechenden Namen "Sozialkompetenz" sollte doch eher vermitteln als polarisieren, oder ? :wink:
Alle finden zu recht das Tor toll. Nur Du suchst das Haar im Süppchen und wenn Du keins findest, dann schmeist Du halt selbst eins rein. :wink:

Also ich verstehe unter "Sozialkompetenz" unter anderem konstruktive Kritik, Toleranz, die Fähigkeit Erfolge anderer auch anerkennen zu können, sowie das praktizierten Vorleben von gesellschaftsdienlichen Idealen.
Ich gehe mal davon aus, Du arbeitest noch dran, oder ? :wink:

Grüße von Ecki :wink:
Bild

esteban
Beiträge: 8412
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von esteban » 1. Dez 2014, 17:46

Kevin Wölk zeigt sich in Lübeck offenbar engagiert.
Zweites Spiel, zweiter Kurzeinsatz, zweite Gelbe, erster Treffer...
http://www.shz.de/lokales/stormarner-ta ... 33526.html

citrus
Beiträge: 587
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von citrus » 1. Dez 2014, 22:38

Bei Sport1 kann man sich gerade den ersten Einsatz von Maximilian Sauer bei Braunschweigs Erster Mannschaft ansehen...er machts ganz gut.

bergerjoerg
Beiträge: 676
Registriert: 2. Jan 2013, 18:02

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von bergerjoerg » 2. Dez 2014, 10:42

Prima Zweitligadebüt von Maxi Sauer, Glückwunsch. Beim ersten Einsatz gleich volle neunzig Minuten und mit einer hervorragenden Zweikampf-Statistik, alle Achtung. Wurde von den Kommentatoren auch fast ununterbrochen hervorgehoben, wohl aber auch, weil das uninspirierte Gekicke sonst nicht viel hergab. Nürnberg konnte nicht besser, Braunschweig fehlten am Ende Kraft und Konzentration.
So sehr ich Sauers Abgang bedauert habe: Karrieretechnisch hat er alles richtig gemacht. 4. Liga kann er auch in BS spielen, und dort hat er nicht mal ein halbes Jahr gebraucht, um das als Sprungbrett in die 2. Liga zu nutzen.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Moeless » 2. Dez 2014, 18:19

Nunja. Das war bei Sauer allerdings auch abzusehen. Nicht, dass er hier immer konstant seine Leistung gebracht hätte, aber dass er Potenzial zu mehr hat konnte man auch hier schon erkennen. Bin gespannt, wie er sich weiterhin entwickelt.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gonzo » 3. Dez 2014, 18:13

Wenigstens ist er bei meinem Ersatzverein. Aber ich hätte ihn natürlich lieber weiter bei uns gesehen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho
Beiträge: 6828
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von marinho » 4. Dez 2014, 09:44

Der zweifellos talentierte Sauer hat in Kassel gemischte Erinnerungen hinterlassen. Nach sehr starkem Beginn ist er leistungsmäßig deutlich abgefallen, je länger die Saison dauerte. Außerdem war er in der Defensive nicht wirklich sattelfest. Er hat hier keine Lücke hinterlassen, die Mink nicht hätte schließen können.Da Sauer noch jung ist, wünsche ich ihm eine gute Weiterentwicklung/Steigerung. Freut mich, wenn er in Braunschweig schnell den Einstieg schafft.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

ksv-schwabe
Beiträge: 2461
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Dez 2014, 20:36

Beim Bobo läuft's weiterhin rund, mehr Tore (5) als Karten (4)
Während andere Mannschaften die Pause regelrecht herbeisehnen, wird der gute Lauf des FC Memmingen durch den Winter eher gebremst. Von den vergangenen neun Begegnungen wurde nur eine verloren (1:4 gegen Bayern II), sechsmal in Folge sind die Allgäuer ungeschlagen (drei Siege, drei Unentschieden) [...]
Maßgeblichen Anteil am Höhenflug des Regionalligisten hat Sommerneuzugang Andreas "Bobo" Mayer [...]
Mayer selbst ist der Kopf der Mannschaft. Der Routinier hat innerhalb der FCM-Truppe in den letzten fünf, sechs Wochen einen Ruck bemerkt: "Wir haben eine positive Grundstimmung und einen Riesenschub gemacht". [...]
Mit einem weiteren Dreier könnte der FCM auf dem 6. Platz überwintern.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... chaft.html

Antworten