Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: Freikarten Aktion für Vereine beim Neckarelz Spiel

Beitrag von Fiesel » 24. Nov 2014, 11:52

Der Schwimmlehrer hat geschrieben: Kleiner Deutschkurs für dich:

Intuition – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Intuition
Die Intuition (v. lat.: intueri (deponens) ‚betrachten, erwägen'; eigentlich ‚angeschaut werden', daher auch passiver Sinn von Eingebung, ahnendes Erfassen; ...

Intention – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Intention
Intention steht für: Intention (England und Wales), Vorsatz im englischen Strafrecht; Intention (Literatur), die Absicht oder Aufgabe eines literarischen Werks ...
:o :o :o
Schuster bleib bei deinem Leisten!

Kleiner Tipp, wenn man etwas über Rechtschreibung und Bedeutung von Wörtern erfahren möchte, sollte man nicht in einem Lexikon (Wikipedia) sondern in einem Wörterbuch (http://www.wiktionary.de) nachschauen.

esteban

Beitrag von esteban » 24. Nov 2014, 12:00

Sind das bereits die Vorboten der herannahenden spielfreien Zeit?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Nov 2014, 12:20

Das ist wie immer der gleiche Kindergarten hier. Wer eine andere Meinung hat wird weggebissen. Da wird dann hinein interpretiert und unterstellt bis zum geht nicht mehr. Hat bei manchen schon etwas Sektenähnliches. Unterm Strich habe ich die Aktion begrüßt und sehe aber auch die Einwände von Reitenbreider und Kasseler Junge nicht unbegründet. Und schon bin ich ein reicher Bänker der sich nicht drüber wundern bzw. daran zweifeln darf, wenn der Verein darüber angeblich neue Spieler rekrutieren will. Was er im übrigen offiziell nie als Grund angegeben hat. Aber schon geht hier wieder die Post ab. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 24. Nov 2014, 12:37

esteban hat geschrieben:Sind das bereits die Vorboten der herannahenden spielfreien Zeit?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bester Kommentar der gesamten Freds!
Erstaunliche Anhäufungen von übertragenem Penisneid. Kasseler Alleinstellungsmerkmal? :o

Schöne, gute und sehr wichtige Aktion, um den anderen Vereinen auch mal etwas Wertschätzung zu zeigen. Freue mich, wenn ich mit meinem Mitgliedsbeitrag beim KSV ibdirekt solche Aktionen mitfinanziere und freue mich auch über die zukünftigen Aktionen für Dauerkartenbesitzer, Fans und Vereinsmitglieder!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

J.R.

Beitrag von J.R. » 24. Nov 2014, 12:52

Gonzo hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Sind das bereits die Vorboten der herannahenden spielfreien Zeit?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bester Kommentar der gesamten Freds!
Erstaunliche Anhäufungen von übertragenem Penisneid. Kasseler Alleinstellungsmerkmal? :o

Schöne, gute und sehr wichtige Aktion, um den anderen Vereinen auch mal etwas Wertschätzung zu zeigen. Freue mich, wenn ich mit meinem Mitgliedsbeitrag beim KSV ibdirekt solche Aktionen mitfinanziere und freue mich auch über die zukünftigen Aktionen für Dauerkartenbesitzer, Fans und Vereinsmitglieder!
So, damit ist jetzt aber wirklich alles treffend und richtig gesagt und das Thema kann geschlossen werden.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 2. Dez 2014, 10:16

Laut Torsten Pfennig Anfragen für 3500 Karten - das hätte ich nichterwartet! Für einen vermutlich nasskalten Nachmittag eine sehr erfreuliche Resonanz. Jetzt müssen die Löwen nur noch eine ordentliche Leistung abliefern, damit die Freikarten-Kids wiederkommen (und Eintritt zahlen). 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 2. Dez 2014, 10:28

Es wäre schön, wenn noch eine kurze Info kommt, ob und wo man die Karten abholen muss.
Ich nehme mal an an der Hauptkasse, hoffe dann allerdings, dass man das irgendwie separat vom Tagesgeschäft regeln kann. Kurze Info wäre super.

Pady

Beitrag von Pady » 2. Dez 2014, 14:55

marinho hat geschrieben:Laut Torsten Pfennig Anfragen für 3500 Karten - das hätte ich nichterwartet! Für einen vermutlich nasskalten Nachmittag eine sehr erfreuliche Resonanz. Jetzt müssen die Löwen nur noch eine ordentliche Leistung abliefern, damit die Freikarten-Kids wiederkommen (und Eintritt zahlen). 8)
Laut Fupa.net Email hat allein Fupa fast 1.000 Karten an seine Vereinsverwalter und Vereine reserviert. Also sieht man mal wie groß das Interesse an den KSV ist. Ich bin aufjedenfall am Samstag vor Ort, mal schauen ob die Mannschaft mit der großen Kulisse umgehen kann. Sie hat es sich aufjedenfall verdient!!!

Antworten