Vertrag mit Joe Gibbs aufgelöst
-
bannedfromthepubs
Re: Vertrag mit Joe Gibbs aufgelöst
Das 'Gibbs' doch nur beim KSV...Sponsorengewinnung geht scheinbar nur mit ordentlicher Provision. 'Gibbs' halt nix umsonst für den KSV Hessen. Das er 'Gibbs' durchaus Sinn, die Sponsorenliste beim KSV erneut abzutelefonieren, um die Sponsoren zu seiner neuen/alten Sportart mitzunehmen. Dann 'Gibbs' auch nochmals Provision für ihn.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
-
Axel Feder
"Klasse" mal wieder, wie solche Details erneut in der Öffentlichkeit landen.
Spannend auch der letzte Satz "...zumal Zahlungen einiger Sponsoren ausstünden, mit denen nun gerechnet würde." Klingt ja fast so, dass Sponsoren ihren Zahlungen nun nachkommen, weil Gibbs weg ist.
Wie dem auch sei, im Endergebnis bleib die Trennung die beste Nachricht seit langem.
Spannend auch der letzte Satz "...zumal Zahlungen einiger Sponsoren ausstünden, mit denen nun gerechnet würde." Klingt ja fast so, dass Sponsoren ihren Zahlungen nun nachkommen, weil Gibbs weg ist.
Wie dem auch sei, im Endergebnis bleib die Trennung die beste Nachricht seit langem.
Unsere Zeit wird kommen!
Das sehe ich ähnlich. Möchte nur nicht wissen, was diese überfällige Aktion "einvernehmlich" gekostet hat.Axel Feder hat geschrieben:"Klasse" mal wieder, wie solche Details erneut in der Öffentlichkeit landen.![]()
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Dr. Mabuse
Enorm wichtig das dieser Kraftakt geklappt hat diesen Kerl endlich los zu werden. Was lange währt wird am Ende gut. Jetzt muss man schon fast Mitleid mit den Kötern haben, die diesen Vogel nun voll an der Backe kleben haben. Hoffentlich kommt da die nächste Insolvenz nicht noch früher als Turnusgemäß zu erwarten.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Für mich persönlich hat die Person Gibbs zu einer weiteren Entfremdung zwischen mir als Fan und dem KSV geführt.
Das Vorkommnis, das potentielle kleine Sponsoren, die von sich aus aktiv auf den KSV zu gegangen sind einfach ignoriert wurden, hat mir die letzten Illusionen auf eine rosige Zukunft des KSV geraubt.
Die Konstelation KSV-Marketing-Gibbs hat dem KSV enormen Schaden zu gefügt, da bin ich mir sicher.
Das Vorkommnis, das potentielle kleine Sponsoren, die von sich aus aktiv auf den KSV zu gegangen sind einfach ignoriert wurden, hat mir die letzten Illusionen auf eine rosige Zukunft des KSV geraubt.
Die Konstelation KSV-Marketing-Gibbs hat dem KSV enormen Schaden zu gefügt, da bin ich mir sicher.

Liebe kennt keine Liga !