Vertrag mit Joe Gibbs aufgelöst
Re: Vertrag mit Joe Gibbs aufgelöst
Danke !
Hoffen wir auf neue Wege, gute Ideen und ein gutes standing von Herrn Pfeffer bei potentiellen Sponsoren.
Hoffen wir auf neue Wege, gute Ideen und ein gutes standing von Herrn Pfeffer bei potentiellen Sponsoren.

Liebe kennt keine Liga !
Viel Erfolg bei der Arbeit, Michael Pfeffer ! Unsere ziemlich leere Vereins-Kasse könte ihn gut gebrauchen... 
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Zunächst einmal ein gute Entscheidung für den KSV, für die Huskies und für Joe Gibbs und Michael Pfeffer.
Klare Strukturen sind die Voraussetzung für gutes Gelingen, egel für welche Partei.
An Joe Gibbs ein festtes Dankeschön für die Verdienste für den KSV bis zur Saison 12/13. Was danach kam ist nicht weiter erwähnenswert, da es nur noch um das Verwalten der bisherigen Kontakte ging. Viel schlimmer ist allerdings, dass einige Sponsoren aufgrund der Lethargie im Marketing das Gefühl hatten, nicht mehr mit dem gebührenden Angament behandelt zu werden. Nur als Geldlieferant zu dienen ist dann doch ein bisschen wenig.
Für die Zukunf von Joe Gibbs alles Gute und lass die KSV-Sponsoren in Ruhe
Herrn Pfeffer ein gutes Gelingen und viel Glück für und mit dem KSV.
Und an alle abgesprungenen Sponsoren: Wenn nicht jetzt, wann dann. Die Tür ist nicht zu und der KSV braucht euch.
Klare Strukturen sind die Voraussetzung für gutes Gelingen, egel für welche Partei.
An Joe Gibbs ein festtes Dankeschön für die Verdienste für den KSV bis zur Saison 12/13. Was danach kam ist nicht weiter erwähnenswert, da es nur noch um das Verwalten der bisherigen Kontakte ging. Viel schlimmer ist allerdings, dass einige Sponsoren aufgrund der Lethargie im Marketing das Gefühl hatten, nicht mehr mit dem gebührenden Angament behandelt zu werden. Nur als Geldlieferant zu dienen ist dann doch ein bisschen wenig.
Für die Zukunf von Joe Gibbs alles Gute und lass die KSV-Sponsoren in Ruhe
Herrn Pfeffer ein gutes Gelingen und viel Glück für und mit dem KSV.
Und an alle abgesprungenen Sponsoren: Wenn nicht jetzt, wann dann. Die Tür ist nicht zu und der KSV braucht euch.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Ich wünsche mir vom neuen Marktleiter feurige Ideen und tolle Aktionen mit Pepp - vom Nachnamen her sollte es klappen... 
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 88298.html
Hört, hört."...Trotzdem gab es beim KSV bereits im Sommer wegen des zu befürchtenden Interessenkonfliktes Gedanken über eine Trennung. Die scheiterte wahrscheinlich vor allem aus finanziellen Gründen. Genauer gesagt: Der Klub stand bei Gibbs noch in der Kreide. Die Schulden stammen aus der Zeit vor personellen Wechseln im Vorstand, als vereinbarte Honorare aus Sponsorenverträgen nicht an den Marketingmann weitergegeben wurden. Mit Michael Pfeffer setzten die Löwen im Sommer allerdings bereits den potenziellen Nachfolger bei der Suche nach neuen Sponsoren ein. Die Chemie stimmte nicht mehr. Das ging soweit, dass Gibbs im Herbst offenbar sogar die KSV-Kasse hat pfänden lassen.
...Nach Informationen unserer Zeitung war die Trennung nun doch noch einvernehmlich möglich, weil der KSV die Außenstände an Gibbs in Raten zurückzahlt. Eingesprungen sind zur Entlastung der klammen Vereinsfinanzen einmal mehr Mitglieder aus Vorstand und Aufsichtsrat, die die Zahlungen übernommen haben..."
Einige Vereine machen durch Marketing Geld, ein Verein macht durch Marketing Schulden. Da verstehe einer die Welt.
Hr. Gibbs, bleiben sie in Zukunft bei Ihrem Eishockey !!!
Hr. Gibbs, bleiben sie in Zukunft bei Ihrem Eishockey !!!
Ich zitiere mich ja ungern selbst. Aber hier ist es angebracht. Vom 28.08.2014:
Frosch hat geschrieben:...An den bloßen Kennzahlen bewertet muss Joe Gibbs (aus meiner Sicht natürlich) weg. Das Problem ist, dort existieren (nach meinen „Vermutungen“) ganz andere Interessen. Oder weißt du, wer innerhalb des Vereins an wen welche Forderungen hat?...